“gute unterkunft”

Nr. 232 von 382 Hotels in München
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“gute unterkunft”
Bewertet am 19. August 2014

sehr schönes,zentral gelegenes hotel in umittelbarer nähe der theresienwiese und 10 min zu fuß zum hauptbahnhof. neu renovierte zimmer und bad. die zimmer sind nicht sehr groß doch für einen kurzurlaub völlig ausreichend. etwas gewöhnungsbedürftig war das nur 160cm breite bett. anscheinend sind die betten im ganzen hotel nicht breiter, hatte an der rezeption nach gefragt.dem frühstücksbuffet gilt besonderes lob, es gab eine riesenauswahl an allem, selbst frisch gepresster orangensaft war im preis inbegriffen.bei unserem nöchsten münchen trip werden wir mit sicherheit wieder in diesem hotel übernachten.

Zimmertipp: doppelzimmer
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Harald D!

Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich. Ich hatte einen Fehler bei der Reservierung gemacht und das falsche Datum gebucht. Mir wurde sofort und sehr freundlich weitergeholfen und ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt ohne, dass ich mehr bezahlen musste. Das Hotel liegt 1 Minute vom Bahnhof entfernt was ein großer Pluspunkt ist. Zur Einkaufsstrasse sind es ca.5 inuten.
Zum Frühstück gab es genügend Auswahl, Zimmer waren sauber und geräumig. Das einzigste Negative war der Gestank im Flur. Ansonsten perfekt für einen günstigen Trip in die City

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, MarinaAustria!
australia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel hat einige Vorteile - hauptsächlich die Lage (weniger als ein Straßenblock vom Hauptbahnhof) und das Personal - die geben wirklich ihr Bestes. Das Frühstück (inbegriffen) ist gut. Aber ich fürchte, es ist überteuert, für diese Zimmer und diese Gegend. Die Zimmer sind sauber, aber nicht besonders lärmgeschützt. Weiche Betten und unzuverlässiges Heisswasser im Bad. Die Internet-Verbindung (im Preis inbegriffen) fällt ziemlich regelmässig zwischendurch aus. Die Lage, obwohl nah am Bahnhof, ist schäbig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Die Zimmer auf der Vorderseite des Hotels kriegen nachts den ganzen Partylärm ab. Man sollte also unbedingt ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels verlangen. Ich komme wahrscheinlich nächstes Jahr wieder nach München und habe mich umgeguckt, was es sonst noch gibt (ich hatte das Hotel Monate vorher online gebucht), und ich war überrascht, dass ich für mein Geld viel bessere Hotels hätte kriegen können. Man sollte einfach die äußerst effiziente U-Bahn nutzen und sich einen Stop vom Hauptbahnhof entfernt ein Hotel suchen: Man bekommt ein Hotel in einer besseren Gegend zu einem besseren Preis. Alle Bemühungen des guten Personals können die vielen Nachteile dieses Hauses nicht aufwiegen.

Danke, janebieger!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Oktober 2013

Man bezahlt für die Lage und das ist auch schon fast alles.

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Zentrum.

Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind allerdings nicht wirklich lärmgeschützt. Das heisse Wasser fiel während unseres Aufenthalts mehrfach aus.

Die Zimmer sind winzig, es gibt keine Belüftung. Für das Geld, das man hier bezahlt, könnte man genauso gut etwas weiter ausserhalb in einem konventionelleren 4 Sterne - Hotel übernachten.

Man sollte es sich wirklich zweimal überlegen, bevor man hier absteigt.

Danke, WakyRaky!
Virginia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2013

Mit einer kleinen Gruppe haben wir hier kürzlich während des Oktoberfestes ein paar Nächte verbracht. Die Lage ist super, um zu Fuß zum Oktoberfest zu gehen. Die Zimmer sind zu dieser Zeit natürlich teurer, aber es geht, kommt letztlich auf das individuelle Budget an. Man erreicht das Oktoberfest vom Hotel aus in zehn Minuten. Die Gegend ist nicht so kinderfreundlich aufgrund der Strip-Clubs und Spielhöllen. Aber man fühlt sich trotzdem sicher, niemand aus unser Gruppe hat sich irgendwie gefürchtet. Die Zimmer haben eine angemessene Größe, das kleine Bad hat eine Dusche. Die Betten sind auch nicht schlecht. Es gibt eine Klima-Anlage und man hört den Lärm von der Straße unten nicht. Das Beste ist das im Preis inbegriffene Frühstück. Das einzig Schlechte war, dass der Minikühlschrank offenbar nach den letzten Gästen nicht überprüft worden war: Die Bierflaschen waren geöffnet und geleert worden, und an den Flaschen und im Kühlschrank klebte irgendwas Eingetrocknetes. Aber das Personal hat sich schnell darum gekümmert. Insgesamt würde ich das Hotel beim nächsten Mal wieder in Betracht ziehen.

1 Danke, nixin0x!
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. September 2013

Ausgezeichnete Lage, nur ein paar Schritte vom Münchner Hauptbahnhof entfernt. Gute Anbindung an die Stadt und die Umgegend. Ordentliche Zimmer mit gratis Wifi. Das Personal ist hilfsbereit & freundlich. Insgesamt eine gute Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt in München. Nachteil: Das Mobiliar sieht ziemlich alt aus und müsste mal ausgetauscht werden. Die Klima-Anlage ist ein bisschen zu laut.

Danke, Fred_Yuanxin_Zhang!
Israel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. September 2013

Alles war sehr durchschnittlich hier. Die Sauberkeit der Zimmer, billige Produkte zum Frühstück, fehlendes Gebäck, ein komischer Geruch in den Fluren. Wir konnten nachts das Fenster nicht öffnen, weil der Geruch von Wasserpfeifen sonst hereinkam. Eine der Matratzen war in der Mitte durchgelegen. Keine Belüftung auf dem WC und in der Dusche. Der einzige Vorteil dieses Hotels ist die Lage.

1 Danke, Alona-E!
Nr. 119 von 382 in München
Hotel Stachus
Hotel Stachus
Nr. 168 von 382 in München

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Unternehmen: City Hotel
Anschrift: Schillerstrasse 3a, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 232 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 129€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Hotel 3.5*
Das City-Hotel Superior ist ein privat geführtes Haus, welches mit 3-Sterne-Superior klassifiziert ist. Unser mehrsprachiges Team ist rund um die Uhr für Sie da! Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße am Münchner Hauptbahnhof und somit am Anfang der Altstadt München mit der Fußgängerzone. Hier bieten sich in Fußweite zahlreiche berühmte Sehenswürdigkeiten wie etwa die Frauenkirche und Gelegenheiten zum Shoppen, Essen & Trinken oder einfach zum Verweilen. Vom Hauptbahnhof aus können Sie in kürzester Zeit ganz München und das bayerische Umland erkunden. Einkaufsmöglichkeiten für Dinge des täglichen Bedarfs sind rund um die Uhr zu haben. Genießen Sie einen unbeschwerten Abend nach Münchner Lebensart in einem unserer zahlreichen Biergärten. Das weltberühmte Oktoberfest ist nur eine U-Bahn-Station oder 10 Minuten zu Fuß entfernt. Falls Sie nicht mit dem Zug anreisen bietet Ihnen das City-Hotel Superior eine hauseigene Tiefgarage für nur 10,00 Euro pro Tag. Alle Zimmer sind mit individuell regelbarer Klimaanlage ausgestattet. Selbstverständlich können Sie das W-Lan im gesamten Haus kostenfrei nutzen. Als zusätzlichen Service bieten wir Ihnen ein Service-Terminal in der Hotellobby mit Druckmöglichkeit und Internetzugang an. Telefongespräche ins deutsche Festnetz und das europäische Ausland sind ebenfalls gratis. Zum Start in den neuen Tag bietet Ihnen das City-Hotel täglich ab 07:00 Uhr ein ausgiebiges und gesundes Frühstücksbuffet mit frischen Backwaren unserer Ökobäckerei. Egal ob herzhaft oder ganz klassisch mit Milchkaffee und Croissant: bei uns bleiben keine Frühstückswünsche offen. Wir bieten mit unseren 69 Doppel-, Twin- und Dreibettzimmern Gästen aus aller Welt ein Zuhause in München. Wenn Sie noch etwas luxuriöser wohnen möchten: buchen Sie einfach eine unserer JuniorSuiten. Als kostenloses Upgrade reservieren wir für unsere Gäste bei einer Einzelzimmerbuchung ausschließlich Doppelzimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel München
City Hotel Munich