“Dieses Hotel ist jeder Cent wert!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu City Hotel

City Hotel
Nr. 231 von 382 Hotels in München
Nuremberg and Spain
“Dieses Hotel ist jeder Cent wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen: Keine 2 Gehminuten zum Hauptbahnhof, max. 5 Gehminuten zur Stachus (Karlsplatz), ca 5 Gehminuten zum Deutsches Theater. Alles was München an Verkehrsanbindung anzubieten hat, steht praktisch vor der Haustür. Doch das Beste war die Freundlichkeit der Mitarbeitern, die Sauberkeit und die Größe des Zimmers. Und auch ausgezeichnet fanden wir das Frühstücksbüffet.
Wir werden das City Hotel Superior in München auf jeden Fall weiter empfehlen und dort wieder übernachten, wenn wir wieder in München sind Wie gesagt es ist jeden Cent Wert!!

• Zufrieden mit — Personal, Sauberkeit, Zimmergröße, Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — Nichts!
  • Aufenthalt April 2008, Paar

Nr. 119 von 382 in München
Hotel Europäischer Hof
Hotel Europäischer Hof
Nr. 62 von 382 in München

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Unternehmen: City Hotel
Anschrift: Schillerstrasse 3a, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 231 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Hotel 3.5*
Das City-Hotel Superior ist ein privat geführtes Haus, welches mit 3-Sterne-Superior klassifiziert ist. Unser mehrsprachiges Team ist rund um die Uhr für Sie da! Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße am Münchner Hauptbahnhof und somit am Anfang der Altstadt München mit der Fußgängerzone. Hier bieten sich in Fußweite zahlreiche berühmte Sehenswürdigkeiten wie etwa die Frauenkirche und Gelegenheiten zum Shoppen, Essen & Trinken oder einfach zum Verweilen. Vom Hauptbahnhof aus können Sie in kürzester Zeit ganz München und das bayerische Umland erkunden. Einkaufsmöglichkeiten für Dinge des täglichen Bedarfs sind rund um die Uhr zu haben. Genießen Sie einen unbeschwerten Abend nach Münchner Lebensart in einem unserer zahlreichen Biergärten. Das weltberühmte Oktoberfest ist nur eine U-Bahn-Station oder 10 Minuten zu Fuß entfernt. Falls Sie nicht mit dem Zug anreisen bietet Ihnen das City-Hotel Superior eine hauseigene Tiefgarage für nur 10,00 Euro pro Tag. Alle Zimmer sind mit individuell regelbarer Klimaanlage ausgestattet. Selbstverständlich können Sie das W-Lan im gesamten Haus kostenfrei nutzen. Als zusätzlichen Service bieten wir Ihnen ein Service-Terminal in der Hotellobby mit Druckmöglichkeit und Internetzugang an. Telefongespräche ins deutsche Festnetz und das europäische Ausland sind ebenfalls gratis. Zum Start in den neuen Tag bietet Ihnen das City-Hotel täglich ab 07:00 Uhr ein ausgiebiges und gesundes Frühstücksbuffet mit frischen Backwaren unserer Ökobäckerei. Egal ob herzhaft oder ganz klassisch mit Milchkaffee und Croissant: bei uns bleiben keine Frühstückswünsche offen. Wir bieten mit unseren 69 Doppel-, Twin- und Dreibettzimmern Gästen aus aller Welt ein Zuhause in München. Wenn Sie noch etwas luxuriöser wohnen möchten: buchen Sie einfach eine unserer JuniorSuiten. Als kostenloses Upgrade reservieren wir für unsere Gäste bei einer Einzelzimmerbuchung ausschließlich Doppelzimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel München
City Hotel Munich