Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel in der Nähe der Theresienwiese. Parkplätze vorhanden. Reservierung angebracht. Sehr gutes Frühstück. Super freundliches Personal. Sehr guter Frühstückskaffee. Bei Sonne auch Frühstück auf der Terrasse möglich.
Schöne Hotelbar mit guter Getränkeauswahl .

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Roland B!
Bavaria121110, Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Roland B,

5 Punkte, wir sind so glücklich! Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie Zeit,
welche Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Es liegt uns besonders am Herzen, allen Gästen durch ein nettes, engagiertes Team
einen gelungenen Aufenthalt in München zu bieten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen aus München!

Ulrike Rinkefeil

Bewertet 14. März 2018

Einen Steinwurf von der Theresienwiese entfernt, empfing mich der Inhaber persönlich und zeigt mir den hochwertig renovierten Empfangs- und Frühstücksbereich.
Mein Zimmer lag in der zweiten Etage und verfügte über einen Balkon. Ein Schlafen bei angekipptem Fenster war also möglich und die Lage auf die Hotelrückseite war ruhig und erholsam.
Der Sternenhimmel im Badezimmer ist ein besonderes Highlight :-)
Auch das Frühstück überzeugte durch freundlichen Service.
Und so freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, rangerckbe82!

Liebe Gäste,

welch schönes Feedback!!! Herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns sehr, das Sie sich in unserem seit über 40 Jahren,
privat geführtem, neu gestaltetem Haus rundum wohlfühlten & Sie einen erholsamen Aufenthalt verbringen konnten.
Bis auf bald & ganz liebe Grüße aus München,

Ihr Bavaria Boutique Hotel

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Gut gelegen in der Nähe der Wiesn und so wundervoll eingerichtet, dass der Gast nur froh ist dort ein Zimmer ergattert zu haben. Da hat ein Architekt und ein Innen Architekt etwas überaus Gutes abgeliefert, tolle Materialien viel Eiche ohne rustikal zu wirken, freundlich und hell. Freundlich ist auch das Personal !
Achtung nur wenige Garagenplätze und die Tiefgarage ist nicht für Sportwagen oder tiefliegende PKW geeignet, die setzen auf.
Plätze vorbestellen !!!
Wir kommen gerne wieder ..... keine Frage

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
2  Danke, Fredy B!
Bavaria121110, FO von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Lieber Fredy B,

es freut uns überaus, das Sie von unserem neugestalteten Haus so begeistert sind!
In der Tat sind wir sehr stolz über das "Endergebnis", welches wir gemeinsam mit kreativen
sowie innovativen Fachleuten verwirklichen konnten.

Wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung & hoffen, Sie recht bald wieder als Gast
begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus München sendet Ihnen das gesamte Team vom Bavaria Boutique Hotel!

Ulrike Rinkefeil

Bewertet 30. Dezember 2017

Das Hotel Bavaria ist gut gelegen, sehr nah an der Theresienwiese, mit ausgezeichneter Anbindung ans öffentliche Nahverkehrsnetz. Wir sind mit dem Auto angefahren, konnten vor der Tür parken, und haben in den Tagen in München das Auto keinen Meter mehr bewegt.
Das Zimmer war nett, Betten gut, das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und reichhaltig.
Empfehlenswert, wir kommen wieder...

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin H!
Bewertet 22. Dezember 2017

Wir haben als Paar das Bavaria perfekt übers Wochenende erlebt. Sehr schöne Zimmer, super Frühstück und ganz tolles Personal. Natürlich sehr gut auch die Anbindung an die Stadt.Wir sind oft in München und werden ab sofort nur noch ins Bavaria gehen!

Zimmertipp: Wir haben im Zimmer 56 übernachtet, das war super.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, pjeschke!