Bavaria Boutique Hotel
Hotel Concorde(München)
203 $*
188 $*
  • Inklusive Frühstück
Eurostars Book Hotel(München)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
313 $*
108 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. November 2009

Trotz der zentralen Lage waren wir sehr überrascht, wie ruhig unser Komfort-Zimmer war. Wir hatten 2 Übernachtungen in München geplant und verlängerten wegen der tollen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten um weitere 2 Nächte. Dank des freundlichen Service des Teams vom Hotel Bavaria München war dies problemlos möglich.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, eine große Auswahl an frischer Kost stand bereit, so dass garantiert für Jeden etwas dabei ist. Unser Hotelzimmer war stets sauber, der Zimmerservice überaus freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ist das Hotel Bavaria die ideale Unterkunft in München, um die Innenstadt und das Stadtzentrum zu erkunden. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Tessydog!
Bewertet 16. März 2009

Dieses Hotel überzeugt durch einen guten Mix aus Lage, Preisniveau, Ausstattung und Möglichkeiten. Es ist daher lohnenswert für private Personen/Familien aber auch Geschäftsleute. Des weiteren kann man sich auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals verlassen.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, chriszsd!
Bewertet 12. März 2009

Schönes Hotel, schöne Zimmer, hübscher Innenhof mit Frühstückstischen.
zentrale Lage zu U-Bahn, Theresienwiese etc.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stocky111!
Bewertet 14. Oktober 2007

Super Lage wenn man auf dem Oktoberfest trinken möchte, bis zum Eingang geht man nur zwei Minuten. Die Balkone sind sehr klein. Für diese Art von Hotel ist es zu teuer. Das lag aber an der Jahreszeit (Oktoberfest) und weil ich auf den letzten Drücker gebucht hatte.
Das Frühstücksbuffet waren jeden Morgen sehr angenehm und der Service war auch sehr freundlich.

Danke, neb!
Bewertet 10. Mai 2007

Ich war auf Geschäftsreise und wohnte im Bavaria Hotel. Alles in diesem Hotel war sehr gut organisiert. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, das Frühstück ist für ein 3-Sterne Hotel sagenhaft. Im Zimmer kostenloses WLAN.

1  Danke, emma129!