Bavaria Boutique Hotel
239 $*
175 $*
127 $*
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
253 $*
Orbitz.com
93 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Agoda.com
544 $*
322 $*
Bewertet 16. März 2009

Dieses Hotel überzeugt durch einen guten Mix aus Lage, Preisniveau, Ausstattung und Möglichkeiten. Es ist daher lohnenswert für private Personen/Familien aber auch Geschäftsleute. Des weiteren kann man sich auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals verlassen.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, chriszsd!
Bewertet 12. März 2009

Schönes Hotel, schöne Zimmer, hübscher Innenhof mit Frühstückstischen.
zentrale Lage zu U-Bahn, Theresienwiese etc.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stocky111!
Bewertet 14. Oktober 2007

Super Lage wenn man auf dem Oktoberfest trinken möchte, bis zum Eingang geht man nur zwei Minuten. Die Balkone sind sehr klein. Für diese Art von Hotel ist es zu teuer. Das lag aber an der Jahreszeit (Oktoberfest) und weil ich auf den letzten Drücker gebucht hatte.
Das Frühstücksbuffet waren jeden Morgen sehr angenehm und der Service war auch sehr freundlich.

Danke, neb!
Bewertet 10. Mai 2007

Ich war auf Geschäftsreise und wohnte im Bavaria Hotel. Alles in diesem Hotel war sehr gut organisiert. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, das Frühstück ist für ein 3-Sterne Hotel sagenhaft. Im Zimmer kostenloses WLAN.

1  Danke, emma129!
Bewertet 9. April 2007

Ich buchte über Yahoo Flug & Hotel und wusste bei der Ankunft nicht, was uns erwarten würde. Nun, die Angestellten waren die ganzen fünf Tage über sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, das Bad war makellos und das Frühstück war fantastisch. Das Hotel ist ca. 4 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Haltestelle entfernt und bis zum Hauptbahnhof geht man vielleicht 12 Minuten. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

1  Danke, jsfries!