“Super!” 5 von 5 Sternen

Bavaria Botique Hotel
Nr. 10 von 396 Hotels in München
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Tolles Hotel, super Lage, freundliches Personal! Die Zimmer sind modern und sehr sauber, das Frühstück ist umfangreich und lecker, wird ständig nachgefüllt! Wir haben im Garten gefrühstückt.
Ruhiges Zimmer im 5. Stock, mit Verbindungstür, sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern!
5 Minuten bis zur U-Bahn, viele Restaurants in der Nähe!
Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer im 5. Stock sind super modern!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Thomas B!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Botique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Thomas,

es ist so schön zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Vielen Dank dafür, dass Sie dies auch auf Tripadvisor entsprechend bewertet haben.
Wir haben uns mit der Renovierung der obersten Etage viel Mühe gegeben und gerade die Zimmer mit Verbindungstür sind ideal für Familien. Wir freuen uns, dass dies bei Ihnen auch so angekommen ist und vielleicht sehen wir uns ja bald einmal wieder.

Bis dahin viele herzliche Grüße aus München
Ihre Janet Kaufmann und das ganze Bavaria Team

• Arabische zuerst
Duisburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Sehr nettes Personal, hübsches Zimmer, sehr gutes Frühstück und schöne Terrasse. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man achtet auch auf Kleinigkeiten, wie z.B. Regenschirme fuer die Gaeste im Zimmer. Habe mich sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt August 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, sandrada!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Botique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Liebe Sandra,

wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut und Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ich hoffe, Sie haben den Regenschirm während Ihres Aufenthaltes nicht so oft gebraucht -:)

Es wäre schön, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen ....denn München ist doch immer eine Reise wert! Und wir werden Sie vielleicht beim nächsten Mal mit etwas Neuem überraschen.

Bis dahin Viele herzliche Grüße aus München
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die vielen sehr positiven Bewertungen sind nicht übertrieben. Zentral an der Theresienwiese liegt dieses kleine Hotel. Die Zimmer sind qualtiativ hochwertig renoviert und gut schallgedämmt, sodass man trotz recht zentraler Lage ruhig schlafen kann. Einziges Manko ist, dass es keine Klimaanlage gibt; im Hochsommer kann es also etwas stickig werden. Dafür wird man dann allerdings mit dem Frühstück im Innenhof mehr als entschädigt. Das sehr aufmerksame Personal sorgt hier am Buffet auf relativ beschränktem Platz für eine große Auswahl, die keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, jbbStuttgart!
Lieber Stuttgarter,

für uns ist es natürlich das schönste Kompliment, wenn Sie sich wohl gefühlt haben und dies dann auch so bewerten. Vielen Dank dafür!
Falls Sie beim nächsten Besuch wieder einen der heißen Tage erwischen sollten, dann geben wir Ihnen selbstverständlich gern einen Ventilator mit auf´s Zimmer.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass das Sommerwetter noch eine Weile hält und wir mindestens bis zur Wies´n unsere herrliche Frühstücksterrasse nutzen können.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, denn in München gibt es zu jeder Jahreszeit etwas Neues zu entdecken.
Bis dahin Viele herzliche Grüße
Ihre Janet Kaufmann und das gesamte Bavaria Team
Neu-Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Angenehm ruhiges Hotel, sehr sauber und ordentlich, schönes Lifestyle-Zimmer. Besonders hat uns auch die Freundlichkeit des Personals gefallen. Sehr aufmerksam, aber nicht zu aufdringlich.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Monika L!
Liebe Monika,

vielen Dank für die absolut positive Bewertung auf Tripadvisor und das große Kompliment an unsere Mitarbeiter, welches ich natürlich sehr gern weiter gebe.
Wir sind täglich bemüht um einen sehr persönlichen und aufmerksamen Service an unseren Gästen und umso mehr freut uns Ihre Lob.
Momentan sind wir schon alle in großer Vorfreude auf das Oktoberfest. Vielleicht wäre das ja auch mal etwas für Sie? Wir geben Ihnen gern Tipps und sind Ihr Hotel für einen gelungenen Wies´nbesuch.
Viele Grüße bis dahin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Das Frühstück ist auch lecker und die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Trotz das Hotel in der Stadt ist ist es ruhig das hat man selten. Es gibt auch eine Bar wo man vom Stress entspannen kann. Freundliches Personal, sehr schöne Terrasse.

Aufenthalt August 2014
Danke, Michael S!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Botique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Michael,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Sie Ihren
Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Unsere Lage im Münchener Westend ist wirklich sehr schön...nah am Zentrum und dennoch ruhig, idyllisch mit netten Lokalen, Biergärten und kleinen Shops in unmittelbarer Nähe.
Und jetzt auch noch das Oktoberfest direkt nebenan.....was will man mehr-:)
Besuchen Sie uns bitte bald wieder !!
Bis dahin viele sonnige Grüße von der Theresienhöhe
Hildrizhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes fast familiär geführtes Hotel an der Theresienwiese. Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer im 5. Stock, ruhig, sauber, und mit allen Annehmlichkeiten die man so braucht. Frühstück in sehr schönem Ambiente auf der Terrasse. Personal sehr freundlich. Wir sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Werner W!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Botique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Werner,

wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut und sind schon jetzt gespannt, wann Sie uns das nächste Mal besuchen werden.
Momentan fiebern wir natürlich alle dem Oktoberfest entgegen. Sicherlich haben auch Sie die Aufbauarbeiten nebenan auf der Theresienwiese bestaunt. Es ist jedes Jahr wieder imposant zu sehen, wie groß der Aufwand ist bis es dann endlich los gehen kann.
Ein Besuch auf der Wies´n lohnt sich auf jeden Fall und von uns bekommen Sie dann die wichtigen Tipps-:)
Bis dahin viele Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

alles hat gepasst: vom freundlichen empfang über die sauberen, zweckmässigen zimmern bis zum reichhaltigen frühstück! das hotel ist ideal gelegen, ruhig und trotzdem gelangt man mit u-bahn oder tram schnell ins zentrum. wir kommen wieder.
vielen dank!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, resibs!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Botique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Resibs,

was für ein tolles Kompliment....dann haben wir ja alles richtig gemacht-:)
München ist aber auch immer eine Reise wert und daher besuchen Sie uns bitte recht bald
wieder . Wir freuen uns drauf!

Bis dahin schicken wir Ihnen viele sonnige Münchener Grüße von der Theresienwiese, wo übrigens schon fleißig das Oktoberfest aufgebaut wird. Wir können es gar nicht mehr erwarten..
die 5. Jahreszeit ...so sagt man hier.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 24 von 396 in München
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 13 von 396 in München

Sie waren bereits im Bavaria Botique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Botique Hotel

Unternehmen: Bavaria Botique Hotel
Anschrift: Gollierstraße 9, 80339, München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Bavaria)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 der Businesshotels in München
Nr. 9 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Romantikhotels in München
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bavaria Botique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Botique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Bavaria Botique Hotel München