“kleines aber feines Stadthotel”
Bewertung zu Bavaria Boutique Hotel

Bavaria Boutique Hotel
Nr. 11 von 382 Hotels in München
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
“kleines aber feines Stadthotel”
Bewertet am 10. August 2014

Die vielen sehr positiven Bewertungen sind nicht übertrieben. Zentral an der Theresienwiese liegt dieses kleine Hotel. Die Zimmer sind qualtiativ hochwertig renoviert und gut schallgedämmt, sodass man trotz recht zentraler Lage ruhig schlafen kann. Einziges Manko ist, dass es keine Klimaanlage gibt; im Hochsommer kann es also etwas stickig werden. Dafür wird man dann allerdings mit dem Frühstück im Innenhof mehr als entschädigt. Das sehr aufmerksame Personal sorgt hier am Buffet auf relativ beschränktem Platz für eine große Auswahl, die keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, jbbStuttgart!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Stuttgarter,

für uns ist es natürlich das schönste Kompliment, wenn Sie sich wohl gefühlt haben und dies dann auch so bewerten. Vielen Dank dafür!
Falls Sie beim nächsten Besuch wieder einen der heißen Tage erwischen sollten, dann geben wir Ihnen selbstverständlich gern einen Ventilator mit auf´s Zimmer.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass das Sommerwetter noch eine Weile hält und wir mindestens bis zur Wies´n unsere herrliche Frühstücksterrasse nutzen können.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, denn in München gibt es zu jeder Jahreszeit etwas Neues zu entdecken.
Bis dahin Viele herzliche Grüße
Ihre Janet Kaufmann und das gesamte Bavaria Team

• Arabische zuerst
Neu-Ulm, Deutschland
Bewertet am 8. August 2014

Angenehm ruhiges Hotel, sehr sauber und ordentlich, schönes Lifestyle-Zimmer. Besonders hat uns auch die Freundlichkeit des Personals gefallen. Sehr aufmerksam, aber nicht zu aufdringlich.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Monika L!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe Monika,

vielen Dank für die absolut positive Bewertung auf Tripadvisor und das große Kompliment an unsere Mitarbeiter, welches ich natürlich sehr gern weiter gebe.
Wir sind täglich bemüht um einen sehr persönlichen und aufmerksamen Service an unseren Gästen und umso mehr freut uns Ihre Lob.
Momentan sind wir schon alle in großer Vorfreude auf das Oktoberfest. Vielleicht wäre das ja auch mal etwas für Sie? Wir geben Ihnen gern Tipps und sind Ihr Hotel für einen gelungenen Wies´nbesuch.
Viele Grüße bis dahin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Das Frühstück ist auch lecker und die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Trotz das Hotel in der Stadt ist ist es ruhig das hat man selten. Es gibt auch eine Bar wo man vom Stress entspannen kann. Freundliches Personal, sehr schöne Terrasse.

Aufenthalt August 2014
Danke, Michael S!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Michael,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Sie Ihren
Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Unsere Lage im Münchener Westend ist wirklich sehr schön...nah am Zentrum und dennoch ruhig, idyllisch mit netten Lokalen, Biergärten und kleinen Shops in unmittelbarer Nähe.
Und jetzt auch noch das Oktoberfest direkt nebenan.....was will man mehr-:)
Besuchen Sie uns bitte bald wieder !!
Bis dahin viele sonnige Grüße von der Theresienhöhe
Hildrizhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes fast familiär geführtes Hotel an der Theresienwiese. Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer im 5. Stock, ruhig, sauber, und mit allen Annehmlichkeiten die man so braucht. Frühstück in sehr schönem Ambiente auf der Terrasse. Personal sehr freundlich. Wir sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Werner W!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Werner,

wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut und sind schon jetzt gespannt, wann Sie uns das nächste Mal besuchen werden.
Momentan fiebern wir natürlich alle dem Oktoberfest entgegen. Sicherlich haben auch Sie die Aufbauarbeiten nebenan auf der Theresienwiese bestaunt. Es ist jedes Jahr wieder imposant zu sehen, wie groß der Aufwand ist bis es dann endlich los gehen kann.
Ein Besuch auf der Wies´n lohnt sich auf jeden Fall und von uns bekommen Sie dann die wichtigen Tipps-:)
Bis dahin viele Grüße
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

alles hat gepasst: vom freundlichen empfang über die sauberen, zweckmässigen zimmern bis zum reichhaltigen frühstück! das hotel ist ideal gelegen, ruhig und trotzdem gelangt man mit u-bahn oder tram schnell ins zentrum. wir kommen wieder.
vielen dank!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, resibs!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Resibs,

was für ein tolles Kompliment....dann haben wir ja alles richtig gemacht-:)
München ist aber auch immer eine Reise wert und daher besuchen Sie uns bitte recht bald
wieder . Wir freuen uns drauf!

Bis dahin schicken wir Ihnen viele sonnige Münchener Grüße von der Theresienwiese, wo übrigens schon fleißig das Oktoberfest aufgebaut wird. Wir können es gar nicht mehr erwarten..
die 5. Jahreszeit ...so sagt man hier.

Bewertet am 22. Juli 2014

wir waren im Juli für ein Wochenende mit unseren Töchtern (16, 18) in München im Hotel Bavaria.
Gebucht wurden zwei Life-Style Zimmer. Diese sind eher klein, jedoch sehr modern mit offenem Bad eingerichtet. Unsere waren im obersten = 5. Stock mit Schräge und zum Innenhof gerichtet.
Aber auf der vorderen Seite gibt es auch nur eine wenig belebte Straße.
Die Lage des Hotels ist zentral und nahe zur U-Bahn gelegen. Es ist rundum sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich, Check-in und Check-out absolut schnell und problemlos. Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich reichhaltig und wird stets frisch befüllt. Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Gerhard H!
Lieber Gerhard,

vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Sie Sich die Zeit genommen haben und auch Ihren
München-Aufenthalt genießen konnten.
Unsere Lifestyle-Zimmer mit Verbindungstür sind genau die richtige Wahl, wenn Sie mit Familie unterwegs sind. Besuchen Sie uns doch bald wieder . Wir würden uns sehr freuen.
Momentan beobachten wir gespannt die Oktoberfestvorbereitungen auf der Theresienwiese.
Es geht stetig voran und wie jedes Jahr, freuen wir uns schon sehr auf die "5.Jahreszeit".

Viele Grüße
Zug, Schweiz
Bewertet am 13. Juli 2014

Wir hatten eine Kurzurlaub in München mit meiner Frau und unserem Sohn (13) für 3 Nächte gebucht. Das Hotel ist ein kleins Bijou mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in Alle Richtungen. Gerne wieder.

Zimmertipp: Mit Familie ist es ratsam ein Zimmer im 5. Stock zu buchen - getrennt mit Zwischentür.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Marcel F!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Marcel,

wir haben uns sehr über das tolle Feedback auf Tripadvisor gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. In München gibt es wirklich viele verschiedene Möglichkeiten die Zeit zu verbringen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch wir empfehlen für einen Urlaub mit Familie entweder unser 80qm großes Apartment oder die Lifestylezimmer mit Verbindungstür. Sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung einfach darauf an und wir suchen das Richtige für Sie heraus.
Bis dahin sommerlich heiße Grüße aus dem schönen München
Nr. 12 von 382 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 382 in München

Sie waren bereits im Bavaria Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Boutique Hotel

Unternehmen: Bavaria Boutique Hotel
Anschrift: Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Bavaria)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 der Businesshotels in München
Nr. 9 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 281€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bavaria Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Bavaria Boutique Hotel München