“Einfach toll” 5 von 5 Sternen

Bavaria Botique Hotel
Nr. 10 von 395 Hotels in München
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Das Frühstück ist auch lecker und die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Trotz das Hotel in der Stadt ist ist es ruhig das hat man selten. Es gibt auch eine Bar wo man vom Stress entspannen kann. Freundliches Personal, sehr schöne Terrasse.

Aufenthalt August 2014
Danke, Michael S!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Botique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Michael,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Sie Ihren
Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Unsere Lage im Münchener Westend ist wirklich sehr schön...nah am Zentrum und dennoch ruhig, idyllisch mit netten Lokalen, Biergärten und kleinen Shops in unmittelbarer Nähe.
Und jetzt auch noch das Oktoberfest direkt nebenan.....was will man mehr-:)
Besuchen Sie uns bitte bald wieder !!
Bis dahin viele sonnige Grüße von der Theresienhöhe

• Arabische zuerst
Hildrizhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes fast familiär geführtes Hotel an der Theresienwiese. Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer im 5. Stock, ruhig, sauber, und mit allen Annehmlichkeiten die man so braucht. Frühstück in sehr schönem Ambiente auf der Terrasse. Personal sehr freundlich. Wir sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Werner W!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Botique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Werner,

wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut und sind schon jetzt gespannt, wann Sie uns das nächste Mal besuchen werden.
Momentan fiebern wir natürlich alle dem Oktoberfest entgegen. Sicherlich haben auch Sie die Aufbauarbeiten nebenan auf der Theresienwiese bestaunt. Es ist jedes Jahr wieder imposant zu sehen, wie groß der Aufwand ist bis es dann endlich los gehen kann.
Ein Besuch auf der Wies´n lohnt sich auf jeden Fall und von uns bekommen Sie dann die wichtigen Tipps-:)
Bis dahin viele Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

alles hat gepasst: vom freundlichen empfang über die sauberen, zweckmässigen zimmern bis zum reichhaltigen frühstück! das hotel ist ideal gelegen, ruhig und trotzdem gelangt man mit u-bahn oder tram schnell ins zentrum. wir kommen wieder.
vielen dank!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, resibs!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Botique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Resibs,

was für ein tolles Kompliment....dann haben wir ja alles richtig gemacht-:)
München ist aber auch immer eine Reise wert und daher besuchen Sie uns bitte recht bald
wieder . Wir freuen uns drauf!

Bis dahin schicken wir Ihnen viele sonnige Münchener Grüße von der Theresienwiese, wo übrigens schon fleißig das Oktoberfest aufgebaut wird. Wir können es gar nicht mehr erwarten..
die 5. Jahreszeit ...so sagt man hier.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

wir waren im Juli für ein Wochenende mit unseren Töchtern (16, 18) in München im Hotel Bavaria.
Gebucht wurden zwei Life-Style Zimmer. Diese sind eher klein, jedoch sehr modern mit offenem Bad eingerichtet. Unsere waren im obersten = 5. Stock mit Schräge und zum Innenhof gerichtet.
Aber auf der vorderen Seite gibt es auch nur eine wenig belebte Straße.
Die Lage des Hotels ist zentral und nahe zur U-Bahn gelegen. Es ist rundum sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich, Check-in und Check-out absolut schnell und problemlos. Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich reichhaltig und wird stets frisch befüllt. Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Gerhard H!
Lieber Gerhard,

vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Sie Sich die Zeit genommen haben und auch Ihren
München-Aufenthalt genießen konnten.
Unsere Lifestyle-Zimmer mit Verbindungstür sind genau die richtige Wahl, wenn Sie mit Familie unterwegs sind. Besuchen Sie uns doch bald wieder . Wir würden uns sehr freuen.
Momentan beobachten wir gespannt die Oktoberfestvorbereitungen auf der Theresienwiese.
Es geht stetig voran und wie jedes Jahr, freuen wir uns schon sehr auf die "5.Jahreszeit".

Viele Grüße
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir hatten eine Kurzurlaub in München mit meiner Frau und unserem Sohn (13) für 3 Nächte gebucht. Das Hotel ist ein kleins Bijou mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in Alle Richtungen. Gerne wieder.

Zimmertipp: Mit Familie ist es ratsam ein Zimmer im 5. Stock zu buchen - getrennt mit Zwischentür.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Marcel F!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Botique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Marcel,

wir haben uns sehr über das tolle Feedback auf Tripadvisor gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. In München gibt es wirklich viele verschiedene Möglichkeiten die Zeit zu verbringen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch wir empfehlen für einen Urlaub mit Familie entweder unser 80qm großes Apartment oder die Lifestylezimmer mit Verbindungstür. Sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung einfach darauf an und wir suchen das Richtige für Sie heraus.
Bis dahin sommerlich heiße Grüße aus dem schönen München
Ihre Janet Kaufmann und das gesamte Bavaria Team
naters
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war drei Nächte im Hotel Bavaria zu Gast und kann den positiven Erfahrungen vieler Gäste nur zustimmen. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und das Zimmer gross und hell. Alles ist sauber und neuwertig. Die Zimmer sind gegen den Flur hin sehr gut schallisoliert, sodass nichts gegen einen ruhigen Schlaf spricht. Erwähnenswert sind, dass Toilette und Dusche (inkl. Regendusche) voneinander räumlich getrennt sind und dass die Waschgelegenheit als Insel schön in das Zimmer integriert ist. Es hat genügend Ablagefächer für Kleider und das TV-Programm ist vielfältig.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Besonders erwähnen möchte ich das aufmerksame Personal, das sich sogleich beim Gast nach seinen Wünschen erkundigt und immer wieder nachguckt, ob alles am Buffet noch ausreichend vorhanden ist, oder dann wieder so ordnet, dass alles auch nach dem x-ten Gast schön angerichtet aussieht.
Das Hotel ist gut an den ÖV angebunden - 5 Min. zu Fuss bis zur U-Bahnhaltestelle Theresienwiese und 10 Min. zu Fuss bis zur S-Bahnhaltestelle Hackerbrücke. Das Quartier ist sehr ruhig. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das etwas vom besten, was ich bis anhin in München angetroffen habe. Herausheben möchte ich letztlich noch, dass das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Ein grosses Lob dafür!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, pausei!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Botique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Pausai,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für solch eine ausführliche Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden dies auch an all unsere Mitarbeiter weiter geben. Eine bessere Motivation gibt es doch gar nicht!
Wir bemühen uns täglich um einen sehr persönlichen Umgang mit unseren Gästen und sind daher umso glücklicher, wenn uns das auch gelingt.
Sollten Sie mal wieder in München sein, kommen Sie doch bitte wieder bei uns vorbei .
Hotel Bavaria = Ihr Zuhause in München
Viele sonnig-heiße Grüße
Ihre Janet Kaufmann und das gesamte Bavaria Team
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Funktionell und modern eingerichtet, sehr freundliche, motivierte und aufgestellte Bedienung. Nahe an der U-Bahnstation Theresienwiese (dürfte von aussen etwas besser gekennzeichnet sein!), also gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Aber auch mit dem Pkw ist man gut bedient, Parkhaus im Hotel oder visavis in Parkgarage.
Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Ich komme wieder mal ...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, El_lobo_54!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Botique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber El Lobo,

wir haben uns sehr über die großartige Bewertung auf Tripadvisor gefreut.
Für uns ist das die beste Motivation so weiter zu machen ...Vielen Dank !!
Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen und sollte es Sie wieder nach München verschlagen sind wir gern für Sie da.

Bis dahin schicken wir Ihnen sommerliche Grüße von der Theresienwiese
Nr. 22 von 395 in München
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 12 von 395 in München

Sie waren bereits im Bavaria Botique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Botique Hotel

Unternehmen: Bavaria Botique Hotel
Anschrift: Gollierstraße 9, 80339, München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Bavaria)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 der Businesshotels in München
Nr. 9 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Romantikhotels in München
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bavaria Botique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Botique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Bavaria Botique Hotel München