“Absolut empfehlenswertes Hotel”
Bewertung zu Bavaria Boutique Hotel

Bavaria Boutique Hotel
Nr. 99 von 385 Hotels in München
Bewertet am 23. Juni 2014

Funktionell und modern eingerichtet, sehr freundliche, motivierte und aufgestellte Bedienung. Nahe an der U-Bahnstation Theresienwiese (dürfte von aussen etwas besser gekennzeichnet sein!), also gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Aber auch mit dem Pkw ist man gut bedient, Parkhaus im Hotel oder visavis in Parkgarage.
Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Ich komme wieder mal ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, El_lobo_54!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Lieber El Lobo,

wir haben uns sehr über die großartige Bewertung auf Tripadvisor gefreut.
Für uns ist das die beste Motivation so weiter zu machen ...Vielen Dank !!
Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen und sollte es Sie wieder nach München verschlagen sind wir gern für Sie da.

Bis dahin schicken wir Ihnen sommerliche Grüße von der Theresienwiese
Ihre Janet Kaufmann und das Team vom Hotel Bavaria

• Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben eine Nacht im Doppelzimmer verbracht und waren begeistert vom nahezu liebevollen Empfang spät abends. Es war rund um die Uhr jemand da, der/die uns mit viel Freundlichkeit weiterhelfen konnte. Ich hatte das Gefühl, dass das Hotel mit Freude betrieben und geführt wird. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und hatte nicht nur eine zahlreiche Auswahl, sondern auch sehr gute Qualität zu bieten. Die Lage ist sehr zentral, wir waren bequem zu Fuß ins Stadtzentrum unterwegs. Vielen Dank an Bernd, Steffi und Uli für diesen überraschenden und gleichsam wundervollen Start in den Urlaub! Das Hotel Bavaria ist sehr weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer mit Balkon Richtung Garten sind sehr ruhig und empfehlenswert.
Danke, Maria F!

Liebe Maria,

vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Wir freuen uns natürlich sehr, dass der Start in den Urlaub somit absolut gelungen ist und sind uns sicher, Ihr habt auch weiterhin Viel Spaß!

Sonnige Grüße von uns Allen....Eure Steffi, Bernd, Uli, Janet und das gesamte Bavaria Team

Bewertet am 18. Juni 2014

Es ist einfach alles so wie es sein soll - sauber, geordnet, funktionierend und funktionell eingerichtet. Parken direkt vor der Haustür möglich; in der Stadt ist man sehr schnell, mit der U-Bahn oder Strassenbahn. Zum Frühstück kann ich auch nur Positives sagen, die Auswahl ist in Ordnung, es fehlt an nichts - es wird nach jedem Gast alles schnell sauber gemacht, sitzen kann man wunderbar draußen und drinnen. Das Zimmer im 3.Stock war für uns zwei ausreichend groß und bequem. Alles in allem bekommt man für sein Geld eine tolle Unterkunft.
Vor zwei Wochen war ich in einem 4 Sterne Hotel in Milano, Italien. Wenn ich das dortige Novotel vergleiche, müsste hierfür die Skala erweitert werden. Aber hier ist man eben im schönen Bayern.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Marek M!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2014

Lieber Marek,

was für ein tolles Lob ! Vielen Dank dafür und sonnige Grüße aus dem "schönen Bayern"-:)
Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und so zufrieden waren.
Wir bemühen uns täglich um einen sehr persönlichen Service und sind glücklich, wenn es uns gelungen ist, Sie zu begeistern.

Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder...denn Sie wissen ja...."München ist immer eine Reise wert!"
Bis dahin viele sonnige Grüße
Ihre Janet Kaufmann und das gesamte Bavaria Team

Bewertet am 9. Juni 2014

Das "Bavaria" ist ein wunderbares, familiengeführtes Hotel in München direkt an der Theresienwiese, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Alles passt und das Frühstücksbuffet ist besser als in manchem 4Sterne Haus! Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Barbara Z!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Liebe Barbara,

vielen Dank für das große Lob und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und sind stets bemüht unseren Service zu verbessern.
Momentan haben wir ja das herrlichste Wetter in München und sicherlich konnten Sie auch das Sommerfeeling an der Isarmetropole, inklusive dem ein oder anderen Biergartenbesuch, genießen.
Wir schicken Ihnen herzliche und heiße Sonnengrüße von der Theresienwiese
Ihre Janet Kaufmann und das gesamte Bavaria Team

Bewertet am 8. Juni 2014

Ich war mit 3 Freunden vom 15.-18. Mai 2014 für eine Städtereise Gast des Bavaria Hotels. Das Hotel weiß in jeder Hinsicht zu überzeugen. Grundsätzlich herrscht eine unaufgeregte Atmosphäre im Haus, die der freundlichen, hilfsbereiten aber nie aufdringlichen Art der Angestellten zu verdanken ist. Sogar die Reinigungskräfte tragen ein Lächeln auf dem Gesicht, etwas das wahrlich selten anzutreffen ist. Besonders lobend erwähnen möchte ich Elli und Ihre junge Kollegin aus Heilbronn, deren Name mir leider entfallen ist, die bis in die frühen Morgenstunden die sehr gemütliche Hotelbar leiteten und uns mit Cocktails und der Gratis-Spezialität des Hauses - Chili-Popcorn - versorgt haben.
Die Lage des Hotels befindet sich zwar etwas außerhalb der Innenstadt, doch zu einen ist die nächste U-Bahn-Station in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen und zum anderen gibt es an der Gollierstraße einige nette Lokale und ganz in der Nähe das riesige Gasthaus Hacker-Pschorr. Die Zimmer sind makellos sauber und das Frühstück vielseitig und lecker. Leider war das Wetter während unseres Aufenthaltes nicht so toll, so dass die schöne Frühstücks-Terrasse im Innenhof nicht geöffnet war. Da das Wetter ja nun wirklich nicht Schuld des Hotels ist, kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es ist zwar preislich nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber es ist jeden Cent Wert. Sollte es mich wieder einmal nach München verschlagen, wird das Bavaria sicher ganz oben auf meiner Liste stehen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fairbanks_jun!

Lieber Fairbanks jun,

wir haben uns sehr über Ihren positiven und ausführlichen Reisebericht gefreut.
Das große Lob habe ich selbstverständlich gern an alle Mitarbeiter weiter gegeben. Solch ein Gästefeedback ist für uns die allerbeste Motivation und entsprechend wichtig, um unseren Service auch stets ein bisschen verbessern zu können.
Schade ist es, dass Sie mit dem Wetter kein Glück hatten....jetzt hat es ja schon seit Tagen tropische Temperaturen und München zeigt sich von seiner schönsten Sommerseite....sei es ein erfrischendes Bad in der Isar oder ein gemütlicher Biergartenbesuch und selbstverständlich der Start in den Tag bei einem ausgiebigen Frühstück auf unserer Terrasse.
Sie sehen also...ein weiterer Besuch bei uns lohnt sich -:)
Wir freuen uns auf Sie und schicken vorab herzliche Grüße
Ihre Janet Kaufmann und das Bavaria Team

Bewertet am 29. April 2014

Endlich ein schönes, kleines und trotzdem anspruchsvolles Hotel an guter Lage in München. Wir haben ein Wochenende genossen und sind von der Gastfreundschaft sehr positiv überrascht worden. Unser Zimmer war zum Straße gelegen und ruhig, modern und sehr angenehm. Das Frühstück war wunderbar und vielfältig. Wir hatten nichts zu bemängeln

Zimmertipp: Wir hatten nichts zu bemängeln
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Giovanni R!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Lieber Giovanni,

was für ein Lob ! Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und es uns gelungen ist, Sie mit unserem persönlichen Service zu begeistern. Gästefeedback ist uns immens wichtig und eine große Motivation für alle.
Wenn Sie mal wieder bei uns sind und das Wetter passt, werden Sie das Frühstück auf unserer schönen Sonnenterrasse genießen können.
Viele Grüße bis dahin Ihre Janet Kaufmann und das Bavaria Team

Bewertet am 12. März 2014

Ich war beruflich für eine Woche in München und bin eher zufällig auf das Hotel Bavaria gestoßen da aufgrund einer Messe nicht viele Hotels in der näheren Umgebung freie Zimmer hatten. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet, das Frühstücksbüffet war sehr gut und das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kevin V!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Lieber Kevin,

es freut uns natürlich ganz besonders, dass Sie uns auch beim nächsten München Besuch, wieder als Ihr Hotel wählen würden.
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Tripadvisor Bewertung genommen haben.
Das Gästefeedback ist uns sehr wichtig und eine positive Bewertung auch eine Motivation für das gesamte Team.
Der Frühling in München ist wunderbar und Sie sind jederzeit ´Herzlich Willkommen`im
Hotel Bavaria!

Nr. 2 von 385 in München
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 14 von 385 in München

Sie waren bereits im Bavaria Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Boutique Hotel

Anschrift: Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Bavaria)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 der Businesshotels in München
Nr. 9 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 122€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bavaria Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Bavaria Boutique Hotel München