“sehr zufrieden”

Bavaria Boutique Hotel
Nr. 7 von 382 Hotels in München
“sehr zufrieden”
Bewertet am 3. März 2014

Nachdem wir unser Zimmer neben dem Fahrstuhl gegen ein anderes tauschen durften, hatten wir hier eine der ruhigsten Nächte, die wir in einem Hotel erleben durften. Wir haben richtig gut ausgeschlafen. Frühstück auch sehr gut. Wir danken für einen erholsamen Aufenthalt.

Zimmertipp: Brummen des Aufzugs ist in den Zimmern neben dem Fahrstuhl zu hören.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, NTFFM!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
...es freut uns sehr, dass wir behilflich sein konnten.
Obwohl unser Fahrstuhl wirklich sehr wenig Lärm macht, wissen wir natürlich, dass jeder Gast anders empfindlich reagiert. Es ist schön, dass Sie uns direkt aufmerksam gemacht haben und wir somit reagieren konnten.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und vielleicht besuchen Sie uns ja bald mal wieder.

Bis dahin sonnige Grüße aus München

• Arabische zuerst
Waidhofen An Der Ybbs, Österreich
Bewertet am 28. Februar 2014

Ausgewählt einzig ob der Nähe zum Geschäftstermin waren wir in fast allen Belangen positiv überrascht. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, ob an der Rezeption, an der Hotelbar oder beim Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Rainhard K!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Reinhard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und wir hören natürlich gern, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Dann drücken wir jetzt mal die Daumen für viele weitere Geschäftstermine in nächster Nähe..-)
Aber auch privat, lohnt sich ein München-Besuch ja immer...egal zu welcher Jahreszeit.

Jetzt schicken wir Ihnen viele vorfrühlingshafte Grüße von der Theresienwiese
Pirmasens, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und werden bei einem weiteren Besuch in München die uns gebotene Gastfreundschaft im Hotel Bavaria sehr gerne wieder in Anspruch nehmen!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer in einem einwandfreien, sehr sauberen Zustand.
Zum Frühstück steht eine sehr große und gute Auswahl von Speisen zur Verfügung!
Die zentrale Lage ist optimal!!!
Einziger Kritikpunkt ist die im Hotel angebotene Tiefgarage, deren Zufahrt sehr steil ist, so dass man sehr leicht die Fahrzeugfront beschädigen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Matthias L!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Matthias,

vielen Dank für die positive Bewertung auf Tripadvisor.
Das Gästefeedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir kleinere Mängel schnell aus der Welt schaffen und unseren Service stetig verbessern. Leider können wir nun an unserer etwas steileren Abfahrt zur Tiefgarage nichts verändern, bieten Ihnen jedoch für´s nächste Mal das Parkhaus gegenüber an. Dort haben wir private Stellplätze angemietet und Sie zahlen ebenfalls nur Euro 15.00 pro Tag. Eine andere Option sind die Parkplätze vor dem Haus mit Anwohnerparkausweis. Bitte sprechen Sie uns diesbezüglich bei Ihrer nächsten Buchung an und wir haben die entsprechenden Lösungsvorschläge .
Bis dahin "vorfrühlingshafte" Grüße aus München
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel Bavaria ist ein kleines feines Familienhotel, was auch an der Atmosphäre spürbar ist. Es lässt von außen nicht sofort vermuten, wie schön es innen gestaltet ist und hält auch einige positive Überraschungen bereit. Die Zimmer in denen wir bis jetzt genächtigt haben sind alle modern und sehr ansprechend gestaltet. Hier findet man einen ruhigen Schlaf trotz zentraler Citylage. Am Morgen kann man ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück in den ebenfalls schön gestalteten Frühstücksräumen einnehmen oder auf der super schönen hoteleigenen Terrasse, die liebevoll, ein wenig "Spa mäßig",gestaltet ist und zum relaxen einlädt. Man hat die einmalige Chance hinter "Münchens Fassaden" zu gucken, auch bei Nacht, nach einem aufregenden Tag ein super Tipp, den Tag ausklingen zu lassen. Die Terrasse ist dann efektvoll beleuchtet. Mit einem gerade angesagten Cocktail in der Hand, geht das natürlich noch viel besser und den bekommt man an der stylischen Bar im Hotel von dem zuvorkommenden und sehr netten Personal an der Bar. Das Personal ist immer, zu jeder Tag-und Nachtzeit, bereit Auskunft über Sehenswürdigkeiten, Geheimtipps und Ähnliches zu geben oder sich um die Lösung von eventuellen Problemen bezüglich Zimmer, Touren, Autostellplatz etc. zu kümmern. Wenn ihr einmal hier wart, möchtet ihr keine andere Unterkunft mehr!

Zimmertipp: Die Zimmer in der 5. Etage sind gerade stylisch überarbeitet worden.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Aya82!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Liebe Aya,

vielen Dank für die absolut positive Bewertung. Wir haben uns sehr über den ausführlichen Reisebericht gefreut. Das hört sich wirklich nach einem gelungenen Kurztrip an und ich bin mir sicher, dass da der ein oder andere Leser auch Lust bekommt.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich, auf Anregungen und Tipps einzugehen.
München ist tatsächlich immer eine Reise wert und über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße bis dahin
Bewertet am 3. Februar 2014

wir waren zu dritt am Wochenende in München, das Bavaria ist ein klasse Hotel für einen zentralen und aber auch ruhigen Aufenthalt in der Stadt, es hat ein gutes Frühstück, perfekt für einen Stadt Besuch in München

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, PatrickBV2014!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Patrick,

vielen Dank für die positive Bewertung auf Tripadvisor. Das hat uns sehr gefreut.
Es stimmt, dass man von uns aus alle Sehenswürdigkeiten der Stadt einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß erreicht.
Momentan gastiert der Cirque des Soleil auf der Theresienwiese und das nächste große Event dort ist das Frühlingsfest.
Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Besuch bei uns.

Viele Grüße bis dahin aus der schönen Stadt München
Bewertet am 26. Januar 2014

Modern! Sympathisch! Unkompliziert!

Ich habe mich im Bavaria sehr wohl gefühlt!

Das Hotel verfügt unter anderem über eine sehr einladende Bar, in welcher man einen langen Arbeitstag gemütlich ausklingen lassen kann. Es gibts sogar hausgemachte Popcorn zum Getränk!

Allerdings stellt das Parken in der Garage teilweise eine Herausforderung dar.

Viele Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, LRZH2014!
Ein herzliches Grüß Gott in die Schweiz!!

Vielen Dank für das große Lob und das unsere Popcorn so gut ankommen, freut uns natürlich ganz besonders:-)
Da es in unserer Tiefgarage etwas enger ist, empfehlen wir für das nächste Mal einen Stellplatz im großen Parkhaus gegenüber. Dort haben wir weitere Plätze angemietet. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung einfach darauf an.

Wir schicken Ihnen viele sonnige Grüße von der Theresienwiese, wo übrigens momentan der
Cirque de Soleil gastiert.
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 20. Januar 2014

Mein Freund und ich waren im August 2011 das erste mal in München und waren im Hotel Bavaria untergebracht. Wir waren damals schon sehr begeistert von den schönen und sauberen Zimmern und vom super Frühstücksbuffet. Besonders hervorzuheben ist das Badezimmer, welches sehr modern und sauber war. Wir haben uns im Bavaria sehr wohl gefühlt, ausserdem ist gleich in der Nähe die U-Bahn Station, mit welcher man super in der Stadt herumkommt.

Da wir uns heuer entschlossen haben wieder nach München zu kommen, haben wir auch wieder im Bavaria gebucht!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jennifer_M1987!
Liebe Jennifer,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn nur so bekommen wir wertvolle Tipps, um uns ständig zu verbessern.
Es ist so schön, dass Sie uns jetzt schon zum wiederholten Male besucht haben und wir hoffen, dass noch viele weitere Aufenthalte im Bavaria folgen werden.
Vielen Dank und
Nr. 1 von 382 in München
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 16 von 382 in München

Sie waren bereits im Bavaria Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Boutique Hotel

Unternehmen: Bavaria Boutique Hotel
Anschrift: Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Bavaria)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 der Businesshotels in München
Nr. 9 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bavaria Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Priceline, Odigeo, Otel, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Bavaria Boutique Hotel München