“Super Kurzurlaub in München” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bavaria Boutique Hotel

Bavaria Boutique Hotel
Nr. 9 von 391 Hotels in München
Bad Erlach, Österreich
“Super Kurzurlaub in München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Mein Freund und ich waren im August 2011 das erste mal in München und waren im Hotel Bavaria untergebracht. Wir waren damals schon sehr begeistert von den schönen und sauberen Zimmern und vom super Frühstücksbuffet. Besonders hervorzuheben ist das Badezimmer, welches sehr modern und sauber war. Wir haben uns im Bavaria sehr wohl gefühlt, ausserdem ist gleich in der Nähe die U-Bahn Station, mit welcher man super in der Stadt herumkommt.

Da wir uns heuer entschlossen haben wieder nach München zu kommen, haben wir auch wieder im Bavaria gebucht!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jennifer P!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liebe Jennifer,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn nur so bekommen wir wertvolle Tipps, um uns ständig zu verbessern.
Es ist so schön, dass Sie uns jetzt schon zum wiederholten Male besucht haben und wir hoffen, dass noch viele weitere Aufenthalte im Bavaria folgen werden.
Vielen Dank und
sonnige Grüße von der Theresienwiese
Ihre Janet Kaufmann und das Team vom Hotel Bavaria

• Arabische zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Letztes Jahr im Dezember 2013 habe ich mit meinen Partner einen Kurzurlaub in München im Hotel Bavaria verbracht. Da das Hotel so zentral und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, haben wir unser Auto zu Hause gelassen und sind mit der Bahn angereist. Nur ein Katzensprung von der Hackerbrücke entfernt, hatten wir eine zügige und problemlose Anreise. Sehr freundlich wurden wir an der Rezeption begrüßt und durften sogar schon etwas früher das Zimmer beziehen. Die Zimmer sind gemütlich, komfortabel und modern eingerichtet, so richtig zum Wohlfühlen.Auch die Sauberkeit in den Zimmern und im ganzen Haus ist sehr zu loben. Da wir vorher noch nie in München waren, bekamen wir an der Rezeption viele hilfreiche Tips, wie einige Sehenswürdigkeiten und das beeindruckende Tollwood zu besuchen. Da das Tollwood leicht zu Fuß erreichbar war, machten wir uns gleich auf den Weg.Einfach traumhaft, ein Muss in München. Den Abend ließen wir dann bei einem oder zwei leckeren Cocktails in der gemütlichen Bar ausklingen. Da wir Langschläfer sind bekamen wir auch noch kurz vor Beendigung des Frühstücksbuffets alles geboten, was man sich wünschen kann. Eine große Auswahl mit frischen Produkten. Gerade zur Weihnachtszeit musste man betonen, dass das Hotel mit sehr viel Geschmack und Freude zum Detail dekoriert war. Wenn Wir das nächste Mal in München sind, werden wir auf jedenfall wieder kommen und Das Bavaria gerne weiterempfehlen.....bis zum nächsten Mal :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Michaela P!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Liebe Michaela,

wir haben uns sehr über die tolle ausführliche Bewertung gefreut.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Solch ein Gästefeedback ist für uns das größte Lob. Wir haben es an alle Mitarbeiter weiter gegeben.

Da München immer eine Reise wert ist, würden wir uns freuen, Sie bald einmal wieder zu sehen.
Immer Sommer ist es wirklich herrlich mit all den Biergärten und starten werden Sie mit einem Frühstück auf unserer Sonnenterrasse.
Viele Grüße bis dahin
Ihre Janet Kaufmann und das ganze Team
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Das kleine aber feine Hotel kann man nur weiterempfehlen,
es stimmte einfach alles.
Schon bei der Ankunft erfreute uns der unkomplizierte, reibungslose Check-In.
Durchweg alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.
Die geschmackvolle Einrichtung trägt zur guten Stimmung bei.
Überall erkennt man die Liebe zum Detail. Sauberkeit lobenswert.
Danke für die Empfehlung der BAR für Lillet Berry - wir lieben es!
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Juliane K!
Liebe Juliane,

was für eine tolle Bewertung ! Vielen Dank dafür und wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch bei uns. Das große Lob haben wir an alle Mitarbeiter weiter gegeben.

Den Lillet Berry nehmen wir nicht von der Karte...versprochen!

Das ganze Team vom Hotel Bavaria schickt viele Grüße nach Brandenburg.

Janet Kaufmann
Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Bavaria überzeugt in fast allen Kategorien. In einer ruhigen Seitenstraße und in der nähe zweier Ubahnen, ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Der Checkin verlief zügig und freundlich. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr gut ausgestattet. Für ein 3 * S bietet das Bavaria viel Komfort. Das Zimmer und Bad war sauber, hell und ruhig. Die Lobby/Bar ist ansprechend gestaltet und bietet die Möglichkeit am Abend kurz zu verweilen. Das Frühstück überzeugt durch frische Produkte und gute Auswahl.
Kleine Abzüge gibt es nur in puncto Service (Bar/Auskünfte)

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, mathas!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Mathas,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Diese Informationen sind für uns tatsächlich " Gold wert".
Das nächste Mal machen Sie uns doch bitte direkt vor Ort auf kleine Mängel aufmerksam, sollten Ihnen diese auffallen. So haben wir die Möglichkeit, besser und schneller darauf zu reagieren.
Es ist uns besonders wichtig, unseren Service stets zu verbessern, so dass Sie sich rund um wohl fühlen können . Dann also bis bald
Ihre Janet Kaufmann
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Jedes Jahr, wenn wir nach München fahren, checken wir im Bavaria ein - und wir wissen warum! Superfreundliches Personal, top Lage (fußläufig zur Theresienwiese), tolles Hotel.

Seit 2013 sind die Zimmer in der obersten Etage frisch renoviert. Die Zimmer werden vom Personal als "Lifestyle-Zimmer" bezeichnet. Wirklich wunderschön und sehr sehr modern geworden! Aber auch die "alten" Zimmer (die wirklich auch nicht alt sind!) sind nicht zu bemängeln. Von der Größe her ausreichend und immer sehr sauber (da bin ich schon sehr empfindlich - aber da gibt es nichts zu meckern).

Ein großes Lob wollte ich auch für das Frühstücks-Buffet aussprechen: Bis zur letzten Minute wird aufgefüllt und das Essen ist sehr gut und wirklich wertig. Hier wird nicht am Gast gespart!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr angemessen!

Viele Grüße an das sehr freundliche Team und bis bald!! :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Ramona K!
Liebe Ramona,

was für ein Lob!!! Vielen Dank für die ausführliche und durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor.
Für uns ist das Gäste-Feedback wirklich sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu verbessern.
All unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin schicken
wir viele herzliche Grüße nach Heidelberg

Ihre Janet Kaufmann und das Team vom Hotel Bavaria
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kleines nettes Hotel, nahe der Wiesn, das ich nur wärmsten empfehlen kann. Unkompliziertes, sehr höfliches Personal, tolles Frühstück, und gute Anbindung an die Öffies.
Sollte ich wieder einmal in München sein, wird dies sicherlich wieder mein Hotel werden.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Michael L!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Michael,

das hören wir natürlich sehr gern. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich, einen gleichbleibend guten Service zu gewährleisten.
Jetzt wünschen wir Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und verbleiben mit
vielen Grüßen
Janet Kaufmann und das Hotel Bavaria Team
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Bin aus CH zum Okt.fest Auftakt nach München geflogen, das Hotel liegt strategisch keine 100M von der Wiesn entfernt, ganz gute ÖV-Verbindungen zum downtown (Hauptbahnhof oder Marienplatz zB.) das ZI. sehr gepflegt, modern mit Charme, das Personal einfach ZUVORKOMMEND! Aufmerksam und Hilfsbereit, ich komme bestimmt wieder, ein grosses Lob an den Damen am Empfang!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Tatjana C!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Liebe Tatjana,

was für ein tolles Lob!! Vielen Dank dafür und es ist alles bei den "Damen am Empfang" angekommen.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch, denn München ist auch zu Nicht-Oktoberfestzeiten toll.
Bis dahin viele Grüße

Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 12 von 391 in München
4.5 von fünf Punkten 1.790 Bewertungen

Sie waren bereits im Bavaria Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Boutique Hotel

Unternehmen: Bavaria Boutique Hotel
Anschrift: Gollierstraße 9, 80339, München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Bavaria)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 der Businesshotels in München
Nr. 9 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bavaria Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Bavaria Boutique Hotel München