“Top-Bewertung”
Bewertung zu Bavaria Boutique Hotel

Bavaria Boutique Hotel
Nr. 16 von 389 Hotels in München
Bewertet am 14. Januar 2014

Das kleine aber feine Hotel kann man nur weiterempfehlen,
es stimmte einfach alles.
Schon bei der Ankunft erfreute uns der unkomplizierte, reibungslose Check-In.
Durchweg alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.
Die geschmackvolle Einrichtung trägt zur guten Stimmung bei.
Überall erkennt man die Liebe zum Detail. Sauberkeit lobenswert.
Danke für die Empfehlung der BAR für Lillet Berry - wir lieben es!
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juliane K!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Liebe Juliane,

was für eine tolle Bewertung ! Vielen Dank dafür und wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch bei uns. Das große Lob haben wir an alle Mitarbeiter weiter gegeben.

Den Lillet Berry nehmen wir nicht von der Karte...versprochen!

Das ganze Team vom Hotel Bavaria schickt viele Grüße nach Brandenburg.

Janet Kaufmann

• Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Bavaria überzeugt in fast allen Kategorien. In einer ruhigen Seitenstraße und in der nähe zweier Ubahnen, ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Der Checkin verlief zügig und freundlich. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr gut ausgestattet. Für ein 3 * S bietet das Bavaria viel Komfort. Das Zimmer und Bad war sauber, hell und ruhig. Die Lobby/Bar ist ansprechend gestaltet und bietet die Möglichkeit am Abend kurz zu verweilen. Das Frühstück überzeugt durch frische Produkte und gute Auswahl.
Kleine Abzüge gibt es nur in puncto Service (Bar/Auskünfte)

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, mathas!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Lieber Mathas,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Diese Informationen sind für uns tatsächlich " Gold wert".
Das nächste Mal machen Sie uns doch bitte direkt vor Ort auf kleine Mängel aufmerksam, sollten Ihnen diese auffallen. So haben wir die Möglichkeit, besser und schneller darauf zu reagieren.
Es ist uns besonders wichtig, unseren Service stets zu verbessern, so dass Sie sich rund um wohl fühlen können . Dann also bis bald

Bewertet am 9. Januar 2014

Jedes Jahr, wenn wir nach München fahren, checken wir im Bavaria ein - und wir wissen warum! Superfreundliches Personal, top Lage (fußläufig zur Theresienwiese), tolles Hotel.

Seit 2013 sind die Zimmer in der obersten Etage frisch renoviert. Die Zimmer werden vom Personal als "Lifestyle-Zimmer" bezeichnet. Wirklich wunderschön und sehr sehr modern geworden! Aber auch die "alten" Zimmer (die wirklich auch nicht alt sind!) sind nicht zu bemängeln. Von der Größe her ausreichend und immer sehr sauber (da bin ich schon sehr empfindlich - aber da gibt es nichts zu meckern).

Ein großes Lob wollte ich auch für das Frühstücks-Buffet aussprechen: Bis zur letzten Minute wird aufgefüllt und das Essen ist sehr gut und wirklich wertig. Hier wird nicht am Gast gespart!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr angemessen!

Viele Grüße an das sehr freundliche Team und bis bald!! :)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ramona K!

Liebe Ramona,

was für ein Lob!!! Vielen Dank für die ausführliche und durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor.
Für uns ist das Gäste-Feedback wirklich sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu verbessern.
All unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin schicken
wir viele herzliche Grüße nach Heidelberg

Ihre Janet Kaufmann und das Team vom Hotel Bavaria

Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kleines nettes Hotel, nahe der Wiesn, das ich nur wärmsten empfehlen kann. Unkompliziertes, sehr höfliches Personal, tolles Frühstück, und gute Anbindung an die Öffies.
Sollte ich wieder einmal in München sein, wird dies sicherlich wieder mein Hotel werden.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael L!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Lieber Michael,

das hören wir natürlich sehr gern. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich, einen gleichbleibend guten Service zu gewährleisten.
Jetzt wünschen wir Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und verbleiben mit
vielen Grüßen
Janet Kaufmann und das Hotel Bavaria Team

Bewertet am 23. September 2013

Bin aus CH zum Okt.fest Auftakt nach München geflogen, das Hotel liegt strategisch keine 100M von der Wiesn entfernt, ganz gute ÖV-Verbindungen zum downtown (Hauptbahnhof oder Marienplatz zB.) das ZI. sehr gepflegt, modern mit Charme, das Personal einfach ZUVORKOMMEND! Aufmerksam und Hilfsbereit, ich komme bestimmt wieder, ein grosses Lob an den Damen am Empfang!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Tatjana C!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Liebe Tatjana,

was für ein tolles Lob!! Vielen Dank dafür und es ist alles bei den "Damen am Empfang" angekommen.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch, denn München ist auch zu Nicht-Oktoberfestzeiten toll.
Bis dahin viele Grüße

Bewertet am 13. September 2013

Wir fanden eine überaus freundliche Bedienung vor, das Hotel hat ruhige Lage an der Theresienwiese, Top Zimmer - nicht ganz preiswert gebucht, aber ohne jegliche Beanstandungen, gutes reichliche Frühstück, leider konnten wir nicht aussen im Innenhof sitzen wegen Regen

Zimmertipp: Livestyle Zimmer Nr. 55 nach hinten raus, ruhig und modern eingerichtet, neu renoviert, Parkplatz im ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ahh333!

Lieber Aachener Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren insbesondere mit unseren neuen Lifestyle Zimmern.
Dann haben wir ja alles richtig gemacht-:)

Schade, dass Sie unsere schöne Terrasse nicht nutzen konnten....dann vielleicht beim nächsten mal.
Bis dahin viele Grüße aus München

Bewertet am 11. September 2013

Ein wirklich schönes Hotel nahe der Theresienwiese. Ein kurzer Spaziergang von 15 Minuten bringt einen über das Sendlinger Tor zum Marienplatz. Zimmer sind gut, allerdings ist das Bad recht klein. Das Frühstück ist einwandfrei und bei schönem Wetter kann man es auch im Garten einnehmen. Alles in allem zu empfehlen. Personal war freundlich und aufmerksam. Gerne möchte ich Nathalie hervorheben die besonders zuvorkommend war. Ein Tipp an die Dame am Checkout: Ein freundliches „Auf Wiedersehen“ oder „Hat es Ihnen gefallen?“ oder „Gute Reise“ wäre schön gewesen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hola112!

Lieber Hola,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung und Ihren Besuch bei uns.
Das Lob hat Natalie natürlich sehr gefreut. Vielen Dank ebenfalls für Ihren Tipp an unsere Mitarbeiter vom Check out.
Da haben Sie natürlich vollkommen Recht und ein stets zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig.
Wir schicken Ihnen, momentan leider verregnete ,Grüße aus München

1,2 km entfernt
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 13 von 389 in München

Sie waren bereits im Bavaria Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Boutique Hotel

Anschrift: Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Bavaria)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 der Businesshotels in München
Nr. 9 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 117€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bavaria Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Bavaria Boutique Hotel München