Bavaria Boutique Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Jedermann Hotel(München)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. August 2013

Wir waren sehr erfreut über die topmodernen Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Alles hat einwandfrei geklappt. Auch das Frühstück lässt wirklich überhaupt keine Wünsche übrig. Ich habe mich gefreut über das ehrlich motivierte Personal. Die Zimmer waren auch jeden Tag schön gemacht und sauber. Die Betten sind von sehr guter Qualität, einzig die Hitze im Sommer war etwas unangenehm. Die Lage des Hotels ist ideal (gleich bei der Theresienwiese). Wir waren jeden Abend in der Umgebung essen gegangen. Auch da haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Alles in allem ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, dokla!
Bavaria121110, Inhaber von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Liebe Dokla,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr darüber. Wir finden die Restaurants in unserer Nähe auch sehr empfehlenswert und haben bei Ihrem nächsten Besuch sicherlich noch andere Restaurant-Tipps für Sie.

Schönen Gruß aus München

Bernd Gronbach

Bewertet 16. Juni 2013

das beste hotel das ich je hatte ! super service ! super zimmer ! super betten ! und sehr ruhig ! kann ich jeden münchenbesucher empfehlen ! zentral gelegen ! und ein super frühstück

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ulrich p!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Lieber Ulrich,

vielen Dank für diese super Bewertung.
So viel Lob....das kann uns ja nur freuen!
Wäre toll, wenn wir uns im Hotel Bavaria bald wieder sehen.

Bis dahin
viele Grüße

Bewertet 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bei der Rezeption geht es schon freundlich und motivierend los. Das Personal, wie auch die Betreiber vermitteln von vorne herein ein optimales Feeling. Ich war jahrelang dort, wegen der Messe ich fühlte mich immer wie zu Hause!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Phuketkata!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Lieber Peter,

soooo schön, von Dir zu hören!! Vielen Dank für die tolle Bewertung UND Du musst es ja schließlich wissen-:)
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Du mal wieder bei uns bist und nach dem Rechten schaust. Du weißt ja.....München und das Hotel Bavaria sind immer eine Reise wert!

Also bis bald und viele liebe Grüße vom ganzen Team auch an den Junior
Deine Janet

Bewertet 8. Juni 2013

Sehr ruhige und moderne Zimmer (wir hatten ein Exklusiv-Zimmer mit Balkon und Blick in den Innenhof), sehr freundliches und hilfsbereites Personal... das Hotel wird mit Grander-Wasser versorgt, Wasserkrug und Gläser sind im Zimmer vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist ein Wahnsinn, begonnen von der Auswahl bis hin zur liebevollen Präsentation. Uns hat auch total fasziniert, dass permanent nachgefüllt wurde, so wurden z.B. die Brötchen in einem schönen, geflochtenen Korb auf das Buffet gebracht und dort mit einer Gebäckzange umgeschlichtet... Toll!
Das Hotel hat auch eine tolle Anbindung: in wenigen Gehminuten von der U-Bahn-Station Theresienwiese entfernt.
Einziger Kritikpunkt ist die Parksituation: Wir hatten für unseren Aufenthalt einen Parkplatz im gegenüberliegenden Parkhaus... das Parkhaus ist ein einziges Labyrinth, Eingänge waren zugesperrt und die Orientierung im Inneren fällt sehr schwer. Zudem ist das Parkhaus, an den Stellen, an denen man vorbei gehen muss, extrem verdreckt und zugemüllt. Das passt leider absolut nicht zu dem Gesamtpaket und dem dafür zu entrichtenden Preis, daher einen Punkt Abzug.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubmag!

Lieber Urlaubmag,

vielen Dank für die detaillierte tolle Bewertung zu unserem Haus. Das ist sehr hilfreich für uns und wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen einen besonders schönen Aufenthalt in München zu gestalten.
Auch wir wissen um die Schwierigkeiten des öffentlichen Parkhauses gegenüber. Der Eigentümer ist informiert und hat uns versprochen, in Kürze gründliche Reinigungsarbeiten durchzuführen.
Sonnige und heiße Münchener Grüße

Bewertet 3. Juni 2013

Haben ein schönes Hotel mit freundlichem Personal vorgefunden. Neu renoviertes sehr sauberes Zimmer. Das Personal besticht durch seine freundliche Art. Das Frühstück ist mit Liebe zubereitet Die Servicekräfte sind stets bemüht einem die Wünsche zu erfüllen. Nur knpp 500 Meter von der nächsten U Bahn entfernt ist die Lage toll

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marc S!

Lieber Marc,

vielen Dank für die super Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und es ist Motivation, genau so weiter zu machen.

Sonnige und heiße Münchener Grüße

Hotel Bavaria