“Top Hotel in Top Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 379 Hotels in München
Graz
“Top Hotel in Top Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

uneingeschränkte Empfehlung für einen Trip nach München. Super nettes, kleines Hotel in ausgezeichneter Lage unmittelbar an der Theresienwiese. Sehr nettes aufmerksames Personal, nette kleine gemütliche Bar...mit Getränken rund um die Uhr !!!! Toller netter Innenhof. Zimmer sind für einen kurzrip ausreichend groß, Badezimmer sind etwas klein, für einige Tage reicht es aber aus..wichtig alles Tip Top sauber. Frühstück von super Qualität und Auswahl. U-Bahn +5 Minuten zu Fuss...ins Zentrum zu Fuss rund 20 Minuten...leicht zu finden.Hotel hat nur einige wenige Tiefgaragen Plätze, weitere in einer riesen Tiefgarage gegenüber XXXLutz um € 15.- die Nacht, diese Tiefgarage ist ein wenig ...naja da wohnen auch "Leute" in der Tiefgarage..also als Frau würde ich dort zu später Stunde nicht mehr eingehen.....!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, reiselenchen!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Liebes Reiselenchen,

vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Beim nächsten mal reservieren Sie bitte vorab einen Tiefgaragenstellplatz bei uns im Haus.
Wir wissen um die Mängel im Parkhaus gegenüber und haben diese auch bereits dem Eigentümer gemeldet.
Wir sind guter Dinge, dass sich dort etwas verbessern wird.

Viele sonnige Grüße von der Theresienwiese
Hotel Bavaria

• Arabische zuerst
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel Bavaria war für unseren München Besuch eine klasse Wahl. Ein schönes Zimmer mit Balkon, tolles Fruehstueck, sehr aufmerksame Rezeption (Danke für die sehr guten Restaurant Tipps) und eine kleine Bar für den späten Nachttrunk. Die Lage an der Theresienwiese ist optimal, da es einerseits recht ruhig gelegen ist man jedoch auch schnell zu allen hotspots der Stadt gelangt. Auch das hier oft bemängelte Parkproblem konnten wir nicht erkennen. Entweder man nutzt die öffentlichen Parkplaetze in der Umgebung oder man stellt sein Auto in der TG des Hotels bzw gegenüber im Parkhaus ab (und 15 Euro für 24h ist für eine Großstadt auch mehr als angemessen). Da der Preis fuer das gebotene auch noch stimmt, wird das Hotel Bavaria unsere erste Wahl für den nächsten Besuch von München sein.

Danke, MoFraBo!
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Es tut ja so gut, auch mal etwas positives zum Thema Parken zu hören.
Natürlich ist es in einer Großstadt mittlerweile überall ein Thema, aber ich glaube, wir haben es ganz gut im Griff-:)
Wir würden uns über einen nächsten Besuch sehr freuen und verbleiben

mit sonnigen Münchener Grüßen
Hotel Bavaria
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Liegt günstig. Zimmer relativ klein. Betten ebenfalls und nicht allzu bequem. Bad gut ausgestattet mit Fenster. Frühstück hervorragen, große Auswahl, erstklassige Qualität. Wifi funktioniert nicht. Jedenfalls nicht während unseres Aufenthalts, trotz Reklamation.Parken nicht unproblemtisch.

Danke, aguenther!
Bavaria121110, Inhaber von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr gehrter Herr Guenther,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Eigentlich haben wir keine Probleme mit unserem kostenfreien W-Lan im Haus. Wir testen täglich und bieten zusätzlich die Möglichkeit einen Gäste-Laptop zu nutzen. Da war leider der Wurm drin.

WIr würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Gronbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das gesamte "Paket" stimmt. Perfekte Lage, schöne neue Zimmer, kleine Bar, kleiner Garten für das Fruehstueck, und sehr aufmerksames Personal, insbesondere beim Fruestueck ! Parkplatz ist ein kleines Problem, bzw. im Parkhaus extrem teuer !

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ripe_12!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Ripe,

vielen Dank für die äußerst positive Bewertung.
Es ist wirklich schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das Parken ist in der Stadt natürlich nirgends kostenfrei möglich. Wir haben deshalb auch zusätzliche Stellplätze im Parkhaus gegenüber angemietet. Diese kosten dann für 24 Stunden ebenfalls Euro 15.00, wie in unserer Tiefgarage.
Bitte reservieren Sie bei Ihrer nächsten Buchung den Stellplatz gleich dazu.

Viele Grüße aus München
Sao Paulo
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel liegt etwa 400 m von der U-Bahn-Station Theresienwiese entfernt in einer ruhigen Gegend mit nahen Lebensmittelgeschäften und Gaststätten. Das Personal ist freundlich, das Frühstück reichhaltig und schmackhaft, das Zimmer war (für uns - Ehepaar -) ausreichend groß, die Betten waren bequem. Alles war sauber. Kurz: Es war wirklich nichts zu beanstanden; es war alles so wie es sein sollte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Uwe88!
Lieber Uwe,

vielen Dank für die super Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten.

Da es bei uns momentan sehr verregnet ist, wünsche ich Ihnen besseres Wetter-:)

Mit vielen Grüßen
Reinheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Hallo, wir hatten 3 wunderschöne Tage in München und das Hotel liegt in zentraler Lage. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen des Hotels, ganz besonders mit dem Personal, das sehr freundlich, nett und zuvorkommend ist.
Wir haben gleich wieder gebucht.
Vielen Dank

Liebe Grüße Bettina Frohmuth & Dieter Ganß

Danke, Dieter G!
Liebe Frau Frohmuth und lieber Herr Ganß,

toll, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Vielen Dank dafür und noch besser natürlich, dass Sie gleich wieder bei uns gebucht haben.

Dann freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen und schicken

sonnig-heiße Grüße von der Theresienwiese
Front Office Manager
Sils Maria
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Super Hotel in der nähe der Theresienwiesen. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und sehr einladend mit grosszügigem Badezimmer. Das Frühstück ist super und bei schönem Wetter kann man dieses im Garten zu sich nehmen. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Christof7514!
Lieber Chritof,

wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung von Ihnen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben.

Beim nächsten Mal brauchen Sie natürlich undbedingt schöneres Wetter, so dass die Terrasse voll genutzt werden kann-:)

Viele Grüße bis dahin aus München

Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 29 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 3.469 Bewertungen

Sie waren bereits im Bavaria Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Boutique Hotel

Unternehmen: Bavaria Boutique Hotel
Anschrift: Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Bavaria)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 der Businesshotels in München
Nr. 9 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bavaria Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Bavaria Boutique Hotel München