“Alles prima im Hotel Bavaria”
Bewertung zu Bavaria Boutique Hotel

Bavaria Boutique Hotel
Nr. 88 von 385 Hotels in München
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel Bavaria war für unseren München Besuch eine klasse Wahl. Ein schönes Zimmer mit Balkon, tolles Fruehstueck, sehr aufmerksame Rezeption (Danke für die sehr guten Restaurant Tipps) und eine kleine Bar für den späten Nachttrunk. Die Lage an der Theresienwiese ist optimal, da es einerseits recht ruhig gelegen ist man jedoch auch schnell zu allen hotspots der Stadt gelangt. Auch das hier oft bemängelte Parkproblem konnten wir nicht erkennen. Entweder man nutzt die öffentlichen Parkplaetze in der Umgebung oder man stellt sein Auto in der TG des Hotels bzw gegenüber im Parkhaus ab (und 15 Euro für 24h ist für eine Großstadt auch mehr als angemessen). Da der Preis fuer das gebotene auch noch stimmt, wird das Hotel Bavaria unsere erste Wahl für den nächsten Besuch von München sein.

Danke, MoFraBo!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Es tut ja so gut, auch mal etwas positives zum Thema Parken zu hören.
Natürlich ist es in einer Großstadt mittlerweile überall ein Thema, aber ich glaube, wir haben es ganz gut im Griff-:)
Wir würden uns über einen nächsten Besuch sehr freuen und verbleiben

mit sonnigen Münchener Grüßen
Hotel Bavaria

• Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Mai 2013

Liegt günstig. Zimmer relativ klein. Betten ebenfalls und nicht allzu bequem. Bad gut ausgestattet mit Fenster. Frühstück hervorragen, große Auswahl, erstklassige Qualität. Wifi funktioniert nicht. Jedenfalls nicht während unseres Aufenthalts, trotz Reklamation.Parken nicht unproblemtisch.

Danke, aguenther!
Bavaria121110, Inhaber von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Sehr gehrter Herr Guenther,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Eigentlich haben wir keine Probleme mit unserem kostenfreien W-Lan im Haus. Wir testen täglich und bieten zusätzlich die Möglichkeit einen Gäste-Laptop zu nutzen. Da war leider der Wurm drin.

WIr würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Gronbach

Bewertet am 21. Mai 2013

Das gesamte "Paket" stimmt. Perfekte Lage, schöne neue Zimmer, kleine Bar, kleiner Garten für das Fruehstueck, und sehr aufmerksames Personal, insbesondere beim Fruestueck ! Parkplatz ist ein kleines Problem, bzw. im Parkhaus extrem teuer !

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ripe_12!
Bavaria121110, Leiter Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Lieber Ripe,

vielen Dank für die äußerst positive Bewertung.
Es ist wirklich schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das Parken ist in der Stadt natürlich nirgends kostenfrei möglich. Wir haben deshalb auch zusätzliche Stellplätze im Parkhaus gegenüber angemietet. Diese kosten dann für 24 Stunden ebenfalls Euro 15.00, wie in unserer Tiefgarage.
Bitte reservieren Sie bei Ihrer nächsten Buchung den Stellplatz gleich dazu.

Viele Grüße aus München

Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel liegt etwa 400 m von der U-Bahn-Station Theresienwiese entfernt in einer ruhigen Gegend mit nahen Lebensmittelgeschäften und Gaststätten. Das Personal ist freundlich, das Frühstück reichhaltig und schmackhaft, das Zimmer war (für uns - Ehepaar -) ausreichend groß, die Betten waren bequem. Alles war sauber. Kurz: Es war wirklich nichts zu beanstanden; es war alles so wie es sein sollte.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe88!

Lieber Uwe,

vielen Dank für die super Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten.

Da es bei uns momentan sehr verregnet ist, wünsche ich Ihnen besseres Wetter-:)

Mit vielen Grüßen

Bewertet am 9. Mai 2013

Hallo, wir hatten 3 wunderschöne Tage in München und das Hotel liegt in zentraler Lage. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen des Hotels, ganz besonders mit dem Personal, das sehr freundlich, nett und zuvorkommend ist.
Wir haben gleich wieder gebucht.
Vielen Dank

Liebe Grüße Bettina Frohmuth & Dieter Ganß

Danke, Dieter G!

Liebe Frau Frohmuth und lieber Herr Ganß,

toll, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Vielen Dank dafür und noch besser natürlich, dass Sie gleich wieder bei uns gebucht haben.

Dann freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen und schicken

sonnig-heiße Grüße von der Theresienwiese
Front Office Manager

Bewertet am 8. Mai 2013

Super Hotel in der nähe der Theresienwiesen. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und sehr einladend mit grosszügigem Badezimmer. Das Frühstück ist super und bei schönem Wetter kann man dieses im Garten zu sich nehmen. Gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christof7514!

Lieber Chritof,

wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung von Ihnen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben.

Beim nächsten Mal brauchen Sie natürlich undbedingt schöneres Wetter, so dass die Terrasse voll genutzt werden kann-:)

Viele Grüße bis dahin aus München

Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt zentral in einer ruhigen Seitenstraße.
Das Zimmer war gerade neu renoviert und modern und zweckmäßig eingerichtet.
Das Bett war sehr bequem, der Fernseher hat bestens funktioniert.
Das Frühstück war ebenfalls gut.
Das Personal war sehr freundlich.
Ich werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nordlicht1!

Liebes Nordlicht,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Auch wir finden, dass die neuen Lifestyle Zimmer sehr gut gelungen sind.
Wir wünschen Ihnen ein Wochenende mit gutem Wetter

und verbleiben aus dem verregneten München
mit vielen Grüßen

Nr. 2 von 385 in München
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 14 von 385 in München

Sie waren bereits im Bavaria Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Boutique Hotel

Anschrift: Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Bavaria)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 der Businesshotels in München
Nr. 9 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 121€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bavaria Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Bavaria Boutique Hotel München