“wunderbares essen”
Bewertung zu Apollon

Apollon
Platz Nr. 545 von 4.176 Restaurants in München
Bewertet 1. April 2018

wir lieben unseren griechen :-) das essen ist immer prima und alle ganz besonders lieb und aufmerksam.

mit freunden kehren wir ab und an ein, ansonsten liebe ich es, mir unser essen dort abzuholen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, SaBine B!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker :) es war eine angenehme Atmosphäre und das Personal war sehr freundlich:) das Essen war super fix da :) und die Auswahl war sehr groß
Immer wieder gern

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 725judiths!
Bewertet 6. September 2017

Wir gehen regelmäßig ins Apollon, würden uns sogar als Stammgäste bezeichnen. Das Essen ist richtig gut, die Portionen ausreichend, das Personal immer freundlich und aufmerksam. Die Preise auch absolut in Ordnung.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, juvartina!
Bewertet 28. August 2017

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Große Auswahl an sehr guten Speisen und Getränken. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Josef M!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male im Apollon und waren jedesmal sehr zufrieden. Das Essen ist reichhaltig und sehr schmackhaft. Schmeckt noch besser, wenn man draußen auf der schönen Terrasse sitzt. Wenn Grieche, dann Apollon. Direkt an der S-Bahn 'Aubing'

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 9thomasg!