“Bayrische Kochkunst”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen gerne ins Jagdschlössl. Die Atmosphäre ist einfach urig und schön. Das Personal überaus freundlich und auf Zack und das Essen einfach hervorragend. Hier findet jeder was, besonders auch Vegetarier. Gekocht wird hier auf hohem Niveau und das macht selbst die bodenständige Hausmannskost zu etwas besonderem.
Auch der Biergarten ist gemütlich und großzügig.
Perfekt für jeden Anlass!

1  Danke, freakinsoph!

Bewertet 23. September 2018

Schöne Lokalität mit verschiedenen Räumlichkeiten. Der Service war prompt und freundlich. Alle unsere Teller die wir gatten waren sehr lecker. Wir würden wieder gehen.

Danke, Nataschenko!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant mit sehr guter Bayrischer Küche. Frühstück am Wochenende ist perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden. Besonders Hervorzuheben sind die Mitarbeiter, denen man ansieht dass Sie Spass an Ihrer Arbeit haben. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für Christine & Yvonne die absoluten Highlights des Jagdschlössl‘s

Danke, Kofler M!
Bewertet 19. August 2018

Ein schönes Haus mit tollem Biergarten. Essen super, jedoch etwas höherpreisig. Der Service ist immer top. Kann ich nur empfehlen.Öffentlich kommt man mit der Tram hin und mit dem Auto kann es manchmal mit dem Parkplatz eng werden.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, ReiseKatrin!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert an einem der beiden Hochtische mit Schankanlage zum selber zapfen.

Essen (Salate, Zwiebelrostbraten, Schnitzel) war große Klasse. Hervorragend!!!!

Service und Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut!

Wir kommen gerne wieder. Absolute Empfehlung und an das Team des Jagdschlössl: Bitte weiter so!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MatthiasS1217!

Reisende, die sich Harlachinger Jagdschlossl angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Harlachinger Jagdschlossl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!