“Gute regionale Küche”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2018

Schöne Lokalität mit verschiedenen Räumlichkeiten. Der Service war prompt und freundlich. Alle unsere Teller die wir gatten waren sehr lecker. Wir würden wieder gehen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Nataschenko!

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant mit sehr guter Bayrischer Küche. Frühstück am Wochenende ist perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden. Besonders Hervorzuheben sind die Mitarbeiter, denen man ansieht dass Sie Spass an Ihrer Arbeit haben. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für Christine & Yvonne die absoluten Highlights des Jagdschlössl‘s

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Kofler M!
Bewertet 19. August 2018

Ein schönes Haus mit tollem Biergarten. Essen super, jedoch etwas höherpreisig. Der Service ist immer top. Kann ich nur empfehlen.Öffentlich kommt man mit der Tram hin und mit dem Auto kann es manchmal mit dem Parkplatz eng werden.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, ReiseKatrin!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert an einem der beiden Hochtische mit Schankanlage zum selber zapfen.

Essen (Salate, Zwiebelrostbraten, Schnitzel) war große Klasse. Hervorragend!!!!

Service und Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut!

Wir kommen gerne wieder. Absolute Empfehlung und an das Team des Jagdschlössl: Bitte weiter so!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MatthiasS1217!
Bewertet 7. August 2018

Für einen kleinen Abendsnack bestellten wir einen Dirndlsalat (gemischter Salat mit Cornflakes panierten Hühnerteilen) der ausgesprochen gut angemacht war. Umso größer die Enttäusschung beim Risotto mit Pfifferlingen. Geschmacklich zu wenig intensiv, weil an den Minipfifferlingen arg gespart wurde. Im ganzen Gericht waren mit Sicherheit weniger als 30 gr. Pilze Auf meine Bitte, dem Koh das so darzustellen. erfolgte keine witere Reaktion. Vielleicht braucht das Personal für den Umgang mit Reklamationen eine Nachschulung. sonst war der Service aufmerksam und verbindlich. .

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, whilli!

Reisende, die sich Harlachinger Jagdschlossl angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Harlachinger Jagdschlossl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!