“Feine bayerische Küche in geschmackvollem Ambiente”

Harlachinger Jagdschlossl
Platz Nr. 173 von 3.853 Restaurants in München
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. März 2014

Um es kurz zu machen – wir haben ja nicht ewig Zeit: Dieses Restaurant gehört zu meinen Lieblingen, nicht nur weil es gleich um die Ecke liegt.

Das Ambiente ist frisch bayerisch, es jodelt nicht zu stark, hat für die regionale Küche genau das richtige Flair. Sehr geschmackvoll.

Ob boeuf la motte oder Butterzarte Ochsenbackerl, Dirndlsalat oder Fleischpflanzerl, Wildes Weißbiergulasch von der bayrisch sprechenden Wildsau aufgetischt mit angeschwenktem Wurzelwerk und handgedrehten Wald- & WiesenSchwammerl-Knödel, Wiener Schnitzel (natürlich vom Kalb) oder ... ach, ich hab schon wieder Hunger ...

Nur "Dem Uli Höneß seine" – sechs Rostbratwürstl auf Sauerkraut – müssen sie wohl ggf. umtaufen ...

1  Danke, Grit M!

Bewertet am 10. März 2014

Ein sehr schönes lokal, nettes Ambiente und gute Küche ! Immer gut besucht, Reservierung dringend empfohlen. Die Karte hat viele Spezialitäten und eine gut bürgerliche Küche, mit internationalen Elementen.

Danke, Horst B!
Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war im Oktober oder November 2013 und gestern im Jagdschlössl essen. Und beide Male war der Service sehr gut (gestern hat sich unsere Bedienung sogar echt selbst überholt, ganz toll) und das Essen jeweils sehr gut. Die Location an sich finde ich auch sehr gemütlich und dabei doch auf eine angenehme Art stylish. Und das Ganze zu bezahlbaren Preisen. Ok, Hofbräu als Bier begeistert mich als Augustiner-Fan jetzt nicht so, aber das überlebt man schon mal einen Abend :-). Fazit: Jederzeit gerne wieder!

Danke, Neuhamburger!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir gehören (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht zu den Menschen, die nach dem ersten Besuch in einem Restaurant gleich eine Bewertung schreiben.
Auch das Jagdschlössl haben wir seit der Eröffnung mehrmals besucht; Und wir wurden nie enttäuscht. Gutes Essen in guter Qualität, freundlicher, aufmerksamer Service, große Teller.
Ausstattung gehoben aber auf "urig" gemacht.

1  Danke, Sebastian B!
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren zum ersten und bestimmt nicht letzten Mal dort. Der Service war sehr freundlich und trotz sehr vollem Restaurant immer aufmerksam. Das Essen war sehr gut und auch Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Also nichts zum Mäckern.

Danke, KaStz69!

Reisende, die sich Harlachinger Jagdschlossl angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Harlachinger Jagdschlossl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!