“Richtig gut und das gleich 2 Mal in kurzer Zeit hintereinander”

Harlachinger Jagdschlossl
Platz Nr. 180 von 3.903 Restaurants in München
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war im Oktober oder November 2013 und gestern im Jagdschlössl essen. Und beide Male war der Service sehr gut (gestern hat sich unsere Bedienung sogar echt selbst überholt, ganz toll) und das Essen jeweils sehr gut. Die Location an sich finde ich auch sehr gemütlich und dabei doch auf eine angenehme Art stylish. Und das Ganze zu bezahlbaren Preisen. Ok, Hofbräu als Bier begeistert mich als Augustiner-Fan jetzt nicht so, aber das überlebt man schon mal einen Abend :-). Fazit: Jederzeit gerne wieder!

Danke, tauleo!

Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir gehören (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht zu den Menschen, die nach dem ersten Besuch in einem Restaurant gleich eine Bewertung schreiben.
Auch das Jagdschlössl haben wir seit der Eröffnung mehrmals besucht; Und wir wurden nie enttäuscht. Gutes Essen in guter Qualität, freundlicher, aufmerksamer Service, große Teller.
Ausstattung gehoben aber auf "urig" gemacht.

1  Danke, Sebastian B!
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren zum ersten und bestimmt nicht letzten Mal dort. Der Service war sehr freundlich und trotz sehr vollem Restaurant immer aufmerksam. Das Essen war sehr gut und auch Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Also nichts zum Mäckern.

Danke, KaStz69!
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Gestern hier gewesen, heute gleich wieder gekommen. Bier sehr lecker und der oder das Weißbiergulasch unerreicht.
Preisniveau für München in Ordnung, denke ich.

1  Danke, pettyman!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Schönes bayerische Lokal, von der Innenreinrichtung eher "gehoben Urig".

Das Personal sehr freundlich, durch die Bank!

Sowohl der Wein der Wochenkarte (Silver) und der Cocktail Cuba Libre sehr gut.

Zum Essen haben wir ein mal Wildgulasch mit Wurzelgemüse und Brezenknödelscheiben, sowie Hüfsteak vom amerikanischen Rind (250g).

Das Wildgulasch war schlichtweg phantastisch, sowohl der Qualität, als auch geschmacklich. Die Beilagen auch durchweg köstlich.

Das Steak wird wunderschön auf einem Holzbrett serviert, gereicht mit 5 verschiedenen Soßen, sowie Pfefferkörnern zum selbst würzen. Optisch 5 Sterne.
Geschmacklich gut, kann jedoch nicht mithalten mit den "ganz guten" Steaklokalen Münchens.

Als Nachspeise haben wir zu zweit Kaiserschmarn bestellt, ohne Rosinen, was kein Problem war. Der Kaiserschmarn wurde leider mit Rosinen gereicht; wenngleich sie nicht im Teig eigearbeitet waren, sonder nur drübergestreut wurden und somit leicht aussortiert werden konnten. Geschmacklich war auch der Kaiserschmarn hervorragend. Schön fluffig, top.

Wir werden das Jagdschlössel ganz sicher wieder besuchen, aber wohl eher Wildgerichte, Gulasch oder ähnliches bestellen.

Und der Kaiserschmarn ist unser Meinung nach ao und so Pficht!

1  Danke, gerrilia!

Reisende, die sich Harlachinger Jagdschlossl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Harlachinger Jagdschlossl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!