“Echt gelungen!”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. August 2013

Der Aufenthalt war von Anfang bis Ende sehr schön! Das Essen, bayerisch aber dafür auf hohem Niveau! Da dies bei bayerischen Restaurants oft nicht der Fall ist! Wir waren zu viert und bestellten Bergsteigerschnitzel, Dreierlei vom Spanferkel, Fleischpflanzerl und Käsespätzle! Besonders ,, interessant," waren die Käsespätzle, da diese ungewürzt kamen, nur mit Käse! Dazu wurden dann kleine Töpfchen gebracht mit Röstzwiebeln, Lauch, hausgemachter Pfeffermischung, Petersilie und Brotgröstl! Was ebenfalls für das Lokal spricht, bei dem Dreierlei vom Sparnferkel war ein für meinen Geschmack zu fettes Stück auf dem Teller, was mir aber nichts ausgemacht hätte, da die Portion eh sehr üppig war. Allerdings musste ich mich mit dem gar nicht erst abfinden, da der Kellner mich von sich aus fragte, ob er mir stattdessen ein magereres Stück bringen sollte! Allerdingds brachte er mir nicht nur ein Stück, sondern gleich zwei wunderschöne magere Stücke aus der Lende. Außerdem, war nicht nur diese Portion sehr reichlich, sondern auch alle Anderen! Als Nachtisch bestellten wir uns noch eine Portion Kaiserschmarn! Diese reichte allerdings gut als kleines Dessert für vier Personen! Für eine Einzelportion ist der Kaiserschmarrn ein Hauptgericht! Zudem war der Kaiserschmarrn geschmacklich fantastisch. Zusammen ein sehr gutes, gehobenes , bayerisches Restaurant, das für Münchner Verhältnisse, auch nicht sehr teuer ist! Man sitzt zudem in einer modern, rustikalen und gemütlichen Umgebung

Danke, Onko1!

Bewertet 14. August 2013

Eigentlich war meine Konfirmation eh schon gut. Aber die Entscheidung, dass ich sie in diesem Restaurant feiere war noch besser.
Alles hat perfekt gepasst. Vom Eintreffen im Lokal bis zum Verabschieden.
Obwohl in den zwei Nebenräumen zum gleichen Zeitpunkt noch zwei andere Konfirmationen/Kommunionen gefeiert wurden, waren die Bedienungen nicht überfordert und immer freundlich. Das Essen, das ich vorher ausgesucht hatte war super: Als Vorspeise gab es Brotaufstrich, als Hauptspeise den sowas von gut schmeckenden Schweinsbraten und als Nachspeise einen genial schmeckenden Kaiserschmarrn, der auch noch mit Wunderkerzen in den Raum getragen wurde.
Das war auf jeden Fall eine gelungen Feier!

1  Danke, Martin W!
Bewertet 10. Juli 2013

Sehr schöner Biergarten/Restaurant, etwas außerhalb und daher keine Touristenhochburg sondern fast nur Münchner. Guter Service, leckeres Essen und phantastischer Kaiserschmarrn!!! Sollte man auf keinen Fall verpassen. Mit selbstgemachten Pflaumenmuß! Übrigens reicht die Portion auch für zwei. Daher ist der Preis auch vollkommen in Ordnung.

3  Danke, Rotbart2012!
Bewertet 28. Juni 2013

Anlässlich einer Familienfeier waren wir Mitte der Woche beim Abendessen. Es gibt verschiedene bayerische Speisen u.a. dreierlei vom Spanferkel, Wienerschnitzel etc. aber auch nicht so deftiges und das frisch gezapfte Bier vom Hofbräuhaus war sehr süffig. Die Speisenkarte ist nicht zu groß und es wird alles frisch zubereitet. Gibt trotzdem keine lange Wartezeiten. Reservierung für mehr als 2 Personen empfohlen (Tel: 089-30906760). Bei schönen Wetter ist der Gartenbereich zu empfehlen. Das Restaurant wurde erst kürzlich völlig neu renoviert. Das Ambiente innen fanden alle unser unsere Gäste sehr angenehm. Dies ist jetzt auch für München wieder ein kleiner Geheimtipp.

1  Danke, Ungel!
Bewertet 23. April 2013

Wir haben die Konfirmation unseres Sohnes dort gefeiert. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Bereits bei unserer Anfrage und dann auch bei Absprache der Einzelheiten und beim Fest im Sissi Stüberl lief alles reibungslos.
Das Essen schmeckte herrlich hausgemacht und der Kaiserschmarrn am Schluss im Pfanderl rundete die Feier ab.
Vielen Dank dafür!

2  Danke, Andrea W!

Reisende, die sich Harlachinger Jagdschlossl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pullach im Isartal, Oberbayern

Sie waren bereits im Harlachinger Jagdschlossl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!