“gutes bayrisches "wirtshaus"”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
München
“gutes bayrisches "wirtshaus"”
Bewertet am 25. Juli 2011

endlich hatten wir es geschafft die neueröffnung zu besuchen. da wir nur wenige 100m entfernt wohnen ist es der ideale standplatz für gutes essen.
die küche ist sehr ordentlich und die portionen angemessen. es gibt auch gute steaks vom lava grill.
insgesamt macht dieses restaurant einen guten eindruck und ist immer gut besucht.
preisw - leistung ist angemessen. die bedienungen freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Horst B!

“Schönes neues Restaurant in Harlaching”
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren am Tag der Neueröffnung hier und waren sehr zufrieden. Das Gebäude ist neu renoviert und sehr schön eingerichtet. Die Außenanlage ist noch eine Baustelle. Das Restaurant war gut besucht, dennoch war das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Die Karte ist übersichtlich mit einer sehr guten Auswahl an Gerichten. Das Angebot reicht von selbstgemachter Pasta bis Spanferkel.
Wir entschieden uns für die Nudeltaschen mit Bärlauchfüllung sowie Jägerschnitzel mit Schwammerlsauße. Beides war absolut super. Absolut zu empfehlen ist auch das "Schokobatzda"-Dessert.
Die Preise sind typisch München, kein Schnäppchen aber auch nicht überteuert.
Das einzige was uns gestört hat war, dass es keine Parkplätze, außer an der Straße gab.
Ob das Restaurant diesen Standard halten kann, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
1 Danke, MelFue!

Reisende, die sich Harlachinger Jagdschlossl angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Harlachinger Jagdschlossl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!