Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
187 $*
182 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
265 $*
254 $*
Marc München (München)
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.972)
1.972 Ergebnisse
Bewertet 16. Dezember 2010

Erstmals waren wir (Ehepaar und unsere 2 erwachsenen Toechter) im Kempinski Vier Jahreszeiten untergebracht und wir erlebten hier einer unserer schoensten Familienwochenenden; Dank dem Personal und Management dieses Hotels, denen es erfolgreich gelingt, durch den hervorragenden und durchdachten Service sich von anderen Hotels abzuheben. Selten sahen wir eine so gut besuchte Hoteleingangslounge, die sicherlich nicht nur von Hotelgaesten besucht wurde und wir waren erstaunt wie gut dieses Konzept einer so eng aneinanderliegenden Lounge mit der Rezeption funktionnierte. Dieser Eingangsbereich mit der angeknuepften Bar hat wirklich eine ganz spezielle warme positive Atmosphaere, die ganz selten in einem Hotel gefunden werden kann. Die beiden Zimmer (Nr. 306/308) hatten einen Whow-Faktor und waren auesserst durchdacht und geschmackvoll ausgestattet. Der technische Fortschritt hatte hier wirklich Einkehr gehalten und die Funkionalitaet von Badezimmer und Wohn-/Schlafbereich liess keine Wuensche offen. Uebergrosser Duschkopf, Integrierter Spiegelbildschirm im Badezimmer, makellose Sauberkeit und Sonderwuensche bei der Buchung wurden nicht vergessen, sondern ohne weitere Rueckfragen ausgefuehrt und optimiert. Wir genossen das Fruehstueck, Barkreationen, Kaffee in der Lounge und auch das Business Menu im Restaurant, das nicht nur fuer einen attraktiven Preis angeboten wurde aber auch noch vorzueglich schmeckte. Ein absoluter Pluspunkt ist die besonders gute Lage – die Oper, Kammerspiele, Geschaefte, Kaufhaeuser, oeffentliche Verkehrsmittel sind alle nur ein Steinwurf entfernt. Das Kempinski Vier Jahreszeiten hat uns ueberzeugt und wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger_Angela!
WebVierjahreszeiten, Web Coordinator von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2011

Sehr geehrte „AngelaBrigitte“

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten und die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. Dezember 2010

Traditionelles Top-Hotel in feinster Lage in München, mit sehr exklusiven Geschäften in unmittelbarer Nachbarschaft. Das Hotel selbst ist mittlerweile in die Jahre gekommen, die Einrichtung ist ziemlich altmodisch, und der Rezeptionsbetrieb wird durch die direkt angeschlossene Bar etwas gestört. Mein Einzelzimmer war äusserst klein - zu klein für den Preis. Der Wellness-Bereich ist ok - aber auch nicht mehr. Schön sind sowohl das Schwimmbad als auch die grandiose Aussicht auf die Stadt. Der Fitnessbereich ist wesentlich zu klein, die Ausstattung entspricht auch nicht mehr dem aktuellen Standard für Hotels dieser Klasse. Hervorzuheben ist jedoch der sehr aufmerksame und freundliche Service an allen Stellen, das ist wirklich auffallend.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fuencaliente!

Sehr geehrter „Fuencaliente“
vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Unser Haus hat eine über 150jährige Geschichte und befindet sich in einem stetigen Renovierungsprozess. Selbstverständlich werden die Zimmer sukzessive modernisiert. Leider ist dies bei einer Größe von 303 Zimmern nicht auf einmal möglich - wir geben jedoch unser Bestes!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. November 2010

Das Hotel ist an zentralester Lage mitten in München. Es liegt and der luxeriösen Maximmilian Strasse wo es alle mögliche Läden hat: Louis Vitton, Dolce & Gabanna, ... Es ist unglaublich der Pool ist wunderschön und die Spaanwedungen sind auch super... Wir hatten ein schönes Zimmer mir einem kombiniertem Schlaf bzw. Wohnzimmer und ein riiiiesiges Bad.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, rom2222!
Bewertet 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral. Alles ist wunderbar zu erreichen.

Sowohl Zimmer als auch Bad sind sehr sehr klein und die Einrichtung hatte die besseren Zeiten erlebt .

Man sollte sich Gedanken machen, ob man SPA Bereich nicht umbauen, grosser und vor allem gemütlicher gestallten könnte. Man fühlt sich sehr gestört, weil das Behandlungszimmer direkt am Swimmingpool gelegen ist und nur mit der Milchglaswand abgetrennt ist. Die Blumen würden auch die angenehme SPA Atmosphäre mitbringen.

Der Hotelservice war ausgesprochen gut, kompetent und freundlich. Dieser ist wirklich fünf Stern.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rodzyna!
Bewertet 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral. Man braucht zu Fuß zum Hofbräuhaus ca. eine Minute und zum Rathaus ist es nich viel weiter. Alles ist wunderbar zu erreichen.

Das Haus selber macht einen sauberen und exclusiven Eindruck. Leider waren die Gänge, die zu den Zimmern führen, ein großer Irrgarten für mich, jedoch fand ich immer mein Zimmer.

Die Zimmereinrichtung hatte schon besser Jahre gehabt. Die Zimmermöbel, wie Tisch und Sessel gehören in Zukunft ausgetauscht. Auch die Vorhänge waren in keinen besseren Zustand.

Dies kompensierte der Hotelservice. Dieser ist nämlich jeden seiner fünf Stern wert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, renrei!
WebVierjahreszeiten, Web Coordinator von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2010

Dear “renrei“,

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.