“Vorsicht bei Billig-Schnäppchen aus dem Internet!”

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Nr. 20 von 383 Hotels in München
Salzkammergut
“Vorsicht bei Billig-Schnäppchen aus dem Internet!”
Bewertet am 14. August 2010

Meine Freundin wollte mich mich mit einem Kurztrip nach München ins "Kempinsiki" überraschen. Dazu hat sie im Internet ein tolles "Schnäppchen" gefunden: 2 Nächte im 5*Sterne Hotel Vier Jahreszeiten-Kempinski mitten in München, incl. Frühstücksbuffet um nur nur € 400,-! Wir wurden freundlich begrüßt, das Hotel ist ja wirklich sehr schön und sauber. Aber als wir das Zimmer sahen, waren wir mehr als enttäuscht! Ein altes, abgewohntes Zimmer mit alten Tapeten, muffigem Geruch, finster und eines 5* Hotels nicht würdig!! Wir unterliessen es jedoch, uns zu beschweren, weil das Frühstücksbuffet (riesengroße Auswahl an Früchten, Joghurts, frischgepressten Säften, Wurst-u. Käse, Fisch-u. Lachsspezialitäten, Chamgagner etc.) und der Wellnessbereich das Meiste wieder gut machte. Vor allem das Hallenbad im Dachgeschoss war sehr gemütlich, eine kleine Bar mit Bedienung versüsste uns die Stunden, die wir dort gutgebettet in einem der bequemen Liegen verbracht haben. Eine kleine Sauna und ein Dampfbad ergänzen den Wellnessbereich. Die Dachterrasse war leider aufgrund des Wintermonates nicht benutzbar, reizte aber mit einem tollen Ausblick über München. Das Hotel war sehr gut und schön, aber Vorsicht bei Billigschnäppchen sei geboten. Bitte fragen Sie vor der Buchung bezüglich eines modernen, sauber eingerichteten Zimmers unbedingt nach!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, yellowblue44!
WebVierjahreszeiten, Web Coordinator von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2010
Sehr geehrter „yellowblue44“,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Unser Haus hat eine über 150jährige Geschichte und befindet sich in einem stetigen Renovierungsprozess. Selbstverständlich werden die Zimmer sukzessive modernisiert und an die Ansprüche unserer internationalen Gäste angeglichen. Leider ist dies bei einer Größe von 303 Zimmern nicht auf einmal möglich - wir geben jedoch unser Bestes!

Gerne dürfen Sie uns beim nächsten Mal telefonisch kontaktieren, damit unsere Reservierungsmitarbeiter die Chance haben, Sie optimal zu beraten und mit Ihnen gemeinsam die Zimmerkategorie auszuwählen, die Sie sich vorstellen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 12. August 2010

Sehr traurig, dass ein Hotel mit diesem Namen so schlecht geführt wird. Es ist ein alter Kasten der stark renovierungsbedürftig ist. Schon in den Gängen zu den Zimmern muffeln stark, alte Böden und Wände. Das Zimmer mit alten teilweise defekten Möbel das Bad aus alten Zeiten. Der Spa ist der absolute Kracher! Sehr klein, ich schätze errichtet in den 70er Jahren und seit dem nicht verändert. Eine super kleine Sauna, ebenso alt. Das kleine Schwimmbad ist im Nebenraum ich habe darauf verzichtet. Der kleine Spa ist dazu noch für die Öffentlichkeit zugänglich! Doch es gibt einen wundervollen Ausblick wenn man sich auf dem anschließenden Balkon abkühlt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, ajtc6!
Sehr geehrter „ajtc6“

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.

Zu unserem Spa-Bereich möchten wir anmerken, dass dieser im Jahr 2006 zuletzt komplett renoviert wurde.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel Vier Jahreszeiten ist neben dem Mandarin Oriental das beste Hotel in München. Hier stimmt einfach alles - der Service, das Ambiente, die Top-Lage und vor allem der wunderschöne Ausblick auf der Terasse im obersten Stock auf München. Auch der Spa Bereich ist zwar etwas überschaulich aber trotzdem sehr gut, da es nicht so überfüllt ist. Die Zimmer sind auch sehr ordentlich und gepflegt. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Diese Hotel empfehle ich sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Sunny_2908!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 8. August 2010

Das Kempinski Vier Jahreszeiten liegt direkt an der Nobeleinkaufstrasse. Der Eingangsbereich wurde modern gestaltet, was weniger zur Lobby passt.
An der Rezeption ist man ffeundlich und sehr um den Gast bemüht, wenn auch oft
unterbesetzt. Die Zimmer Deluxe erstrahlen im neuen Glanz, die Standardzimmer sind eher klein und die Bäder winzig. Für ältere Menschen ist der Einstieg in die Badewanne schwierig, da der Beckenrand sehr hoch ist. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger und deshalb zu empfehlen. Der Spabereich, im obersten Stock des Hotels, ist ebenfals neu gestaltet und lädt zum Schwimmen und verweihlen ein. Das Frühstück ist das Beste, was ich jemals in einem Hotel hatte.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, PortoVillas!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. August 2010

Lage: direkt an der Maximilianstrasse, zum Marienplatz nur ein Katzensprung -> Lage perfekt.
Hotel: klassisch eleganter Eingangsbereich, Personal sehr freundlich
Zimmer: absolut veraltet, Mobilar und Bad sehr abgenutzt. Letzte Renovierung würde ich auf die 70/80er tippen.

Personal und Eingangsbereich sind eines 5-Sterne-Hotels würdig, die Zimmer nicht einmal 3-Sterne.

Wir hatten kein Früstück, keine Informationen über Pool oder Fitnessraum.

Fazit: Wir waren äusserst enttäuscht und werden hier sicher nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, Meikimeik!
Bayern
Bewertet am 3. August 2010

Alt ehrwürdiges Haus in bester Lage in München. Die Fussgängerzone und Einkaufsmeilen sind fußläufig zu erreichen. Parken direkt vor dem Hotel ist Glückssache. Der Service am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel eingerichtet, wenn auch nicht jedermanns Geschmack. Preislich zwar im oberen Bereich, aber durchaus empfehlenswert ist die hoteleigene Gastronomie. Für einen Besuch in München zwar nicht die günstigste aber bestimmt mit eine der komfortabelsten Unterkünfte vor Ort. Demzufolge ist das Publikum auch eher älter.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, s600!
WebVierjahreszeiten, Web Coordinato von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2010
Sehr geehrter „s600“,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten und die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

Siegen, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Exklusives Hotel - Vom Service und Ambiente jeden seiner 5 Sterne Wert.
Direkt in der Maximilianstrasse in unmittelbarer Nachbarschaft von Prada, Gucci & Co.
Hier fühlt man sich von Anfang an in klassischen luxoriösem Ambiente wohl.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet für Feinschmecker !
Mein Standard Einzelzimmer war klein und (dem Hotel-Gesamteindruck entsprechend) etwas altmodisch eingerichtet. Aber alles sauber und Top-Service. Überall im Hotel wird man als Gast wie ein König behandelt - so soll es sein !

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, JamalSI!
Sehr geehrter „JamalSI“,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten und die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.162 Bewertungen
LOUIS Hotel
LOUIS Hotel
Nr. 15 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Anschrift: Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in München
Nr. 13 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Romantikhotels in München
Nr. 22 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Vier Jahreszeiten Kempinski Munchen Hotel