“Supertoll nach Renovierung” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 396 Hotels in München
Hamburg
“Supertoll nach Renovierung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Vier Jahreszeiten ist nach der Renovierung wirklich elegant geworden. Zentral gelegen ist es neben dem Oriental Mandarin das beste Haus am Platz. Das Personal ist sehr freundlich und organisiert auch ausgefallene Wünsche. Ich habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt und kann das Haus nur empfehlen. Besonders für Tagungen hält das Haus alles vor, was man braucht. Und das Buffet, das mittags und abends vorgehalten wird, ist eines der besten, die ich während einer Tagung genießen konnte. Chapeau!

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Vogel1de!
WebVierjahreszeiten, Web Coordinator von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2010
Sehr geehrter „Vogel1de“,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten und die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Oktoberfest 2009, gebucht für Kunden und mich. Warum läßt man sich das
Immer wieder gefallen? Der Preis für ein Doppelzimmer liegt bei ca. 380,00 EUR.
Soweit, so gut. Das man es seitens des Hotels aber immer noch wagt, die alten, kleinen abgewohnten Zimmer zu Höchstpreisen zu vermieten sind nur dem Oktoberfest und den
anscheinend ewig trunkenen Gästen geschuldet. Ich bin umgehend zur Rezeption und habe umBesseres gebeten, was natürlich seinen Preis hatte (neu renoviertes Zimmer, aber auch
weitere 100,00 EUR teurer.) War jetzt auch nicht wirklich klug, aber bei den Preisen sollte man sich ja zumindest wohlfühlen. Tipp: Wer nicht aufs Geld schauen muß bei Reservierung unbedingt nach den renovierten Zimmern fragen, auch für die Kunden, ansonsten ist die Enttäuschung doch recht groß. Das bei einem 5 Sterne Hotel allerdings überhaupt noch diese Kleiderkammern im Angebot sind, läßt tief ins Management blicken. Vielleicht einmal etwas Anderes ausprobieren. Es gibt ja Alternativen, oder einen Stern abnehmen, wie beim Atlantik in Hamburg.

• Aufenthalt September 2009
Danke, Sandrock1!
Sehr geehrter „Sandrock1“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.

Wir bedauern, dass das von Ihnen gebuchte Standard Doppelzimmer nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München soll mit 12 verschiedenen Zimmerkategorien für jeden Geschmack / Aufenthaltsdauer das Optimale bieten. Zusätzlich steht jedem Gast der charmante und aufmerksame Service eines 5 Sterne Grand Hotels mit über 150 Jahren Erfahrung in der Luxushotellerie und all seine Facetten wie das Restaurant VUE Maximilian, die Jahreszeiten Bar, die Lobby, der Spa und nicht zu vergessen die Lage an der Maximilianstraße zur Verfügung.

Unser Haus hat eine über 150jährige Geschichte und befindet sich in einem stetigen Renovierungsprozess. Selbstverständlich werden die Zimmer sukzessive modernisiert und an die Ansprüche unserer internationalen Gäste angeglichen. Leider ist dies bei einer Größe von 303 Zimmern nicht auf einmal möglich - wir geben jedoch unser Bestes!

Gerne dürfen Sie uns beim nächsten Mal telefonisch kontaktieren, damit unsere Reservierungsmitarbeiter die Chance haben, Sie optimal zu beraten und mit Ihnen gemeinsam die Zimmerkategorie auszuwählen, die Sie sich vorstellen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Toller Wellnessberich auf dem Dach. Renoviertes Zimmer aber leider veraltetes Bad. Schöne Lobby; gutes Frühstücksbuffet. REstaurantessen nicht sehr weltbewegend; freundliches, hilfsbereites Personal aber arroganter Concierge. Hunde erlaubt; würde das nächste Mal aber ein anderes Luxushotel in München aufsuchen. Lage aber brilliant. Mitten auf der Maximilianstraße

Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Luxusreisender2000!
Sehr geehrter „Luxusreisender 2000“

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München.

Wir sind selbstverständlich stets auf einen hohen Qualitätsstandard bedacht und dürfen Ihnen versichern, dass dies normalerweise nicht unserem Standard entspricht und dass wir Ihren Kommentar ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen, um Sie von der Freundlichkeit unseres gesamten Personals überzeugen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

kein hotel in münchen bietet so einen perfekten standort und standard. ideale lage , hervorragender service, viel personal, das sich persönlich kümmert.
einziger nachteil: das zimmer war alt und renovierungsbedürftig. es scheint als ob hier seit jahrzehnten nichts geschehen ist.

alle anderen einrichtungen des hotels waren völlig ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, thomas_muller_15!
Sehr geehrter „thomas_muller_15“,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schade, dass der Eindruck entstanden ist, wir hätten seit Jahren nicht mehr renoviert. Unser Haus hat eine über 150jährige Geschichte und befindet sich in einem stetigen Renovierungsprozess. Selbstverständlich werden die Zimmer sukzessive modernisiert und an die Ansprüche unserer internationalen Gäste angeglichen. Leider ist dies bei einer Größe von 303 Zimmern nicht auf einmal möglich – wir geben jedoch unser Bestes!

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Zur Anreise kann ich die S-Bahn bis Marienplatz nur empfehlen - die wenigen Minuten zu Fuß durch die Innenstadt bis zum Hotel führen an vielen exklusiven Geschäften und Restaurants (je nach Weg inkl. Dalmayr, Hofbräuhaus und Schubeck's) vorbei.
Die Zimmer sind ordnetlich ausgestattet, wobei die Einzelzimmer nicht durch übermäßige Größe auffallen.
Dagegen sehr empfehlenswert, wenn auch nicht gerade ein Schnäppchen das Frühstücksbuffet mit exotischen, superfrischen und vollreifen Früchten, Eier in jeder erdenklichen Art, viele Sorten Hofpfister-Brot (unbedingt probieren) und tollen frischen Säften.
Die Sauna und der Pool befinden sich im obersten Stockwerk. Nach einem Saunagang auf der Dachterrasse sitzend dem Treiben auf der Strasse zu zusehen oder zu den Türmen der vielen Kirchen zu blicken ist ein Erlebnis.
Durch die Lage auf der Maximilianstraße ist auch ein gewiesser Promi-Faktor gegeben - ob Schauspieler oder Maharadscha, sofern man sie erkennt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Jörn K!
Sehr geehrter „Jetfriend“,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten und die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Sehr gut gelegenes Hotel in der exklusiven Münchner Maximilianstrasse. Rund um das Hotel gibt es viele hochpreisige Boutiquen und Geschäfte. Der berühmte Englische Garten ist wenige Meter entfernt und eignet sich besonders in der Früh als guter Runners HotSpot. Das Hotel hat sehr gut ausgestattete Zimmer mit allem Komfort und der Wellnessbereich und das Schwimmbad haben einen super Ausblick auf die Dächer Münchens. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, der Concierge konnte noch Tickets für ein ausverkauftes Bayern Spiel besorgen! Die Küche ist sehr gut und der Zimmerservice ebenfalls. Das Hofbräuhaus ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Im Hotel gibt es eine Tiefgarage, die extra kostet. Haustiere sind erlaubt.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, kohsemui!
WebVierjahreszeiten, Web Coordinator von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2010
Sehr geehrter „kohsemui“,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten und die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Während einer Konferenz, die im selbigen Hotel stattfand, habe ich im Mai 2010 eine Nacht im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski verbracht. Im Verhältnis zum Preis (>€ 200) sind die Standardzimmer relativ schlicht und klein gehalten und nichts Besonderes. Das Frühstücksbüffet ist oppulent, aber ebenfalls nicht günstig. Der Service ist sehr gut, unter anderem wurden mir die Kosten einer "zu späten" Stornierung i.H. des Zimmerpreises für eine Nacht einer früheren Buchung (Aufenthalt während des Vulkanausbruchs in Island) ohne Probleme auf den nächsten Hotelaufenthalt angerechent.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 12 von 396 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 6 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Anschrift: Maximilianstrasse 17, 80539, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in München
Nr. 10 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Romantikhotels in München
Nr. 22 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 269 € - 1.295 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Weg, HRS, Agoda, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Vier Jahreszeiten Kempinski Munchen Hotel