“Könnte auch in Wien sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Nr. 15 von 396 Hotels in München
Bayern
“Könnte auch in Wien sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

So ein Hotel muss man besucht haben. Entweder beim Firmenevent oder, wenn man es sich leisten möchte, gerade auch für einen privaten Trip. Altehrwürdige Klasse im besten Renovierungszustand. Vom Stil her könnte es auch in Wien stehen - nur in einem besseren Zustand.

Die Oper nebendran. Die teuerste und vielleicht beste Einkaufsstrsse vor der Tür. Hofbräuhaus und Marienplatz zu Fuss erreichbar. Und Schwabing auch nicht weit. Die Lage ist in jedem Fall optimal. Das Auto kann man auch gut in der Garage lassen. Taxi oder auch mal die U-Bahn bringen einen immer weiter. Und das auch mit vielen Tüten nach einer Shoppingtour.

Zimmer, Lobby, Bar etc. sind perfekt. Ich wüsste nichts zu kritisieren. Ausser die Preise, aber das ist dann relativ. Was so hervorragend ist muss einfach sehr viel kosten. Anders geht das nun mal nicht.

• Aufenthalt Januar 2007, Business
Danke, A8A8A8!
WebVierjahreszeiten, Web Coordinator von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010
Sehr geehrter “A8A8A8“

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten und die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Der excellent gute Service begann bereits bei der Ankunft, so dass das Einchecken problemlos ohne Sorge um Auto oder Koffer zügig erledigt werden konnte. Der Room-Service war gleich mit einer kleinen Aufmerksamkeit zur Stelle.
Das Zimmer liess keine Ausstattungswünsche offen, strahlte Behaglichkeit aus.
Die zentrale Lage im herrlichen München ist ein weiterer Pluspunkt.
Wir waren sehr zufrieden und können sagen, dass Preis und Leistung des Hotels passen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, DerRuhrgebietler!
northern italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Ich feierte den runden Geburtstag meiner Frau in München und unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt, wenn nicht übertroffen. Uns wurde ein traumhaftes Zimmer zugewiesen und zudem erhielt meine Frau ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk.
Auch die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter im Service und am Front Desk haben vollends überzeugt.
Danke für den tollen Aufenthalt und bis bald wieder !!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, popa7777!
WebVierjahreszeiten, Web Coordinator von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2009
Sehr geehrter popa7777,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten und die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass es uns gelungen ist, Ihrer Frau mit dem kleinen Geburtstagsgeschenk zu überraschen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Das Hotel Vier Jahreszeiten hat absolut alles geboten was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Ein zuvorkommender Service vom Check in bis Check out, hilfbereite Mitarbeiter und ein gastronomisches Angebot, das deutlich über meinen Erwartungen lag. Vom Zimmer brauche ich hier nicht zu reden. In dieser Kategorie und bei diesem Preis muss es perfekt sein und das war es.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, ThomasHH146!
WebVierjahreszeiten, Web Coordinator von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2009
Sehr geehrter ThomasHH146,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

Schwäbisch Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Ein Top-Hotel mit familiärerem Charakter. Die anderen Top-Hotels in MUC sind sicher auch sehr gut, aber das Kempi hat einfach das gewisse etwas. Alle Mitarbeiter sind top-motiviert und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich sofort heimisch.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, AAWD!
WebVierjahreszeiten, Web Coordinator von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2009
Sehr geehrter AAWD,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Im Namen des gesamten Teams des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München möchten wir uns bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Herzliche Grüße
Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Team.
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Die Ankunft im Hotel war absolut perfekt: die Autotür wurde aufgehalten, die Koffer ausgeladen und aufs Zimmer gebracht. Ein Page hat die Schlüssel übernommen, um das Auto zu parken, während ein andere die Tür zur Lobby aufgehalten hat.
Das erste Highlight ist die wunderschöne Lobby. Ich war fast eingeschüchtert von der Atmosphäre! Der Check-In war perfket organisert und wir wurdens chon auf unser Zimemr begleitet.
Im ersten Moment war ich von unserem Standardzimmer etwas enttäuscht, das die Erwarteungen extrem hoch waren. Aber faierweise muss ich sagen, für ein Stadardzimmer um den Preis war es okay. Das nächste Mal würde ich vermutlich ein Deluxe Zimmer nehmen, das besser zum Hotel passt.
Das Frühstück ist sehr toll. Eine unglaubliche Auswahl und (fast) perfekter Service. Auch der Wellnessbereich ist absolut empfehlenswert. Zuerst kam er mir etwas unterdimensioniert vor, allerdings sind tatsächlich immer relativ wenig Gäste am Pool. Wir hatten auch Massagen, die sehr, sehr entspannend waren.
Was ich auch noch empfehlen kann ist, sich einfach mal in die Lobby zu setzten, einen guten Drink zu genissen und die Leute beobachten. Besonders toll fand ich den Afternoon Tee. So gute Sandwiches und Süssigkeiten!!!!!! War extrem überrascht über die Menge.
Unbedingt erwähnen muss ich das aufmerksame Personal am Empfang und den Concierge. Wir wurden immer sehr zuvorkommend behandelt und jedes noch so kleine Problem umgehend behoben. Als wir mal kurz für 5 Minuten einen Computer mit Internetanschluss benötigt haben, wurden wir sofort ins Business Center gebracht und es wurde nicht einmal verrechnet!

• Aufenthalt April 2009
Danke, cobu!
WebVierjahreszeiten, Web Coordinator von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2009
Sehr geehrter „Cobu“

Herzliche Grüße

Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Team.
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

Die Lage des Hotels ist perfekt, aber alles in allem entspricht es meiner Meinung nach keinem 5*-Standard, zumindest in den Standard-Zimmern. Die Zimmerausstattung ist durchschnittlich; es war sauber, hatte aber Flecken z.B. auf dem Teppich, an den Vorhängen... Zimmer zum Innenhof würde ich nicht empfehlen, man schaut dann nur auf Betonwände; nicht wirklich ansprechend. Die Auswahl beim Frühstück ist riesig, allerdings waren etliche Speisen kalt. Das darf meiner Meinung in einem 5*-Haus NICHT passieren. Der Wellness-Bereich ist sehr schön und großzügig. Der Großteil des Personals ist sehr freundlich, lediglich das Frühstückspersonal könnte teilweise etwas netter sein. Trotz einiger Minuspunkte werden wir dieses Haus höchstwahrscheinlich wieder wählen, da die Lage wirklich kaum zu toppen ist.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Nr. 12 von 396 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 6 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Anschrift: Maximilianstrasse 17, 80539, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in München
Nr. 10 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Romantikhotels in München
Nr. 22 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 253 € - 1.243 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Vier Jahreszeiten Kempinski Munchen Hotel