Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Hotel an der Oper(München)
Gut 3,5/5
Bewertungen (1.954)
1.954 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2014

Great hotel! Top location.... Incredible service! Unique location. Great traditional Bar..... A typical Grand hotel. Es war ein toller Aufenthalt in einen Super Hotel und einer tollen Stadt. Gern komme ich wieder in dieses Hotel da die Lage so zentral ist und die Zimmer waren einfach spitze

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Sims8060!
4Jahreszeiten_muc, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und Ihr positives Feedback auf Trip Advisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und in München genossen haben und wir Sie aufgrund unserer Lage an der Maximilianstraße und unseres Services überzeugen konnten.

Gerne werde ich Ihr Feedback an unser Team weitergeben, da dies immer eine wunderbare Motivation für uns bedeutet.

Im Namen unseres Hotel Managers, Herrn Bardia Torabi, und dem gesamten Hotel Team freuen wir uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ulrike Hoster
Assistant to Hotel Manager in Charge of Quality

Bewertet 21. Juli 2014

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind eine Mischung aus Alt und Modern aber sehr schön gemacht. Der Pool/Saunabereich ist etwas klein aber genügt.
Hervorzuheben ist das sehr reichhaltige Früstücksbüffet mit allem von dem man Träumen kann. Der Service ist ausgezeichnet und die Kellner sehr nett und aufmerksam. Vorallem die EmfangsDie Lobbyhalle ist etwas dunkel und der Service in der Lobby ist leider eine Katastrophe. Unaufmerksam und unfreundlich, mehrere Male sassen wir da und niemand kam um die Bestellung aufzunehmen oder zu Fragen ob wir was trinken möchten. Schade, das sonst in allen Bereichen des Hotels das Personal sehr kompetent und freundliche ist.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frequent T!
WebVierjahreszeiten, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet gut gefallen haben. Das positive Feedback bzgl. unseres Servicepersonals gebe ich gerne an die Kollegen aus dem Frühstücksservice weiter.

Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass der Service in unserer Lobby während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Namen unseres Hotelmanagers, Herrn Bardia Torabi, und des gesamten Hotel Teams möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen dürften, um weitere Informationen darüber zu erhalten. Gerne können Sie mich unter der folgenenden Rufnummer kontaktieren: +49 89 2125 2603

Falls Sie Ihre Reiseplanung wieder einmal nach München führen sollten, wäre es uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
um Ihnen zu zeigen, dass der Service in unserer Lobby freundlich und kompetent ist.

Mit herzlichen Grüßen
Ulrike Hoster
Assistant to Hotel Manager in Charge of Quality

Bewertet 7. Juli 2014

Wenn man in München ins Vier Jahreszeiten eincheckt, ist es, als würde man in das Wohnzimmer Münchens einchecken! Die Atmosphäre ist einfach beeindruckend und Ambiente und Service spielen sich geschickt die Bälle gegenseitig zu. Die Zimmer sind mittlerweile fast alle renoviert und bestechen durch ein angenehmes Raumgefühl und eine zeitgemäße Ausstattung. Das Frühstücksbuffet ist üppig und vielfältig gestaltet und lässt keine Wünsche aus. Nicht zu vergessen, der Concierge Service, der dem Reisenden zu jeder Zeit kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht! Kein Wunder, schließlich ist Concierge Legende Massimo Francucci seid Jahrzehnten verantwortlich für die Loge und zusammen mit Andrea Busato und ihrem Team setzen sie die Service Messlatte extrem hoch, was allerdings auch notwendig ist, da das Gästeklientel des Vier Jahreszeiten einfach exzellenten Service gewohnt ist und erwartet. Rundum nicht nur ein Hotelaufenthalt, sondern ein wahres Erlebnis!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, munkodelic!
Bewertet 23. Juni 2014

Das Kempinski ist ein Top Hotel. Es beginnt sofort bei der Ankunft, schnelle und freundliche Abwicklung bei der Rezeption. Aufs Zimmer wird man begleitet, das Gepäck ist schon da.
Sehr schöne Lobby, übrigens viel schöner als im Bayrischen Hof. Die Zimmer, wir hatten eine Junior Siute, groß, gut aufgeteilt, blitzsauber.

Das Frühstück im Kempinski ist ein Traum, unglaublich wieviel man essen kann.

Perfektes Personal, immer zur Stelle, freundlichst und schnell.

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, mitten im Zentrum, man kann alles zu Fuß erreichen.

War unser 4 Kempinski und sicher nicht unser letztes.

Danke an das Team und die Hotel Leitung, es waren wunderschöne Tage in München.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas R!
Bewertet 16. Juni 2014

Für ein romantisches langes Wochenende habe ich ein schönes Zimmer in einem der angeblich besten Hotels in München gebucht.
Am zweiten Morgen funktionierte das warme Wasser in der Dusche nicht und auf Anfrage teilte man uns mit, dass das umgehend behoben werde würde. Abends war das Wasser noch immer kalt und man sagte uns, dass die Dusche ausfallen würde weil man keine Handwerker gefunden hatte. Uns wurde angeboten das Zimmer zu wechseln. Da wir aus dem Haus mussten, konnten wir das Angebot nicht annehmen.
Am nächsten Morgen machte man mir bei der Abreise das Angebot einen Rabat von € 66,-- (20% von dem Preis für eine Nacht) zu gewähren. Ich lehnte dankend ab. Nach einem Anruf einige Tage später versprach mir ein Mitarbeiter vom Kempinsky sich bei meinem nächsten Aufenthalt pesönlich um meine Reservierung zu kümmern, nett aber auch nicht wirklich hilfreich.
Abgesehen von dem zwar freundlichen aber inkompetenten Service war das Zimmer zu klein und aus der am ersten Morgen noch funktionierenden Dusche kam zu wenig Wasser. Nächstes Mal gehts in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, Jurgen1960!
WebVierjahreszeiten, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.

Wir können Ihre Enttäuschung aufgrund des nicht funktionierenden, warmen Wassers voll und ganz verstehen und möchten uns dafür vielmals entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie trotz Ihrer Erfahrung wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße

Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Team