Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
545 $*
324 $*
Expedia.com
  • Pool
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
105 $*
96 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.972)
1.972 Ergebnisse
Bewertet 7. Juli 2014

Wenn man in München ins Vier Jahreszeiten eincheckt, ist es, als würde man in das Wohnzimmer Münchens einchecken! Die Atmosphäre ist einfach beeindruckend und Ambiente und Service spielen sich geschickt die Bälle gegenseitig zu. Die Zimmer sind mittlerweile fast alle renoviert und bestechen durch ein angenehmes Raumgefühl und eine zeitgemäße Ausstattung. Das Frühstücksbuffet ist üppig und vielfältig gestaltet und lässt keine Wünsche aus. Nicht zu vergessen, der Concierge Service, der dem Reisenden zu jeder Zeit kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht! Kein Wunder, schließlich ist Concierge Legende Massimo Francucci seid Jahrzehnten verantwortlich für die Loge und zusammen mit Andrea Busato und ihrem Team setzen sie die Service Messlatte extrem hoch, was allerdings auch notwendig ist, da das Gästeklientel des Vier Jahreszeiten einfach exzellenten Service gewohnt ist und erwartet. Rundum nicht nur ein Hotelaufenthalt, sondern ein wahres Erlebnis!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, munkodelic!
Bewertet 23. Juni 2014

Das Kempinski ist ein Top Hotel. Es beginnt sofort bei der Ankunft, schnelle und freundliche Abwicklung bei der Rezeption. Aufs Zimmer wird man begleitet, das Gepäck ist schon da.
Sehr schöne Lobby, übrigens viel schöner als im Bayrischen Hof. Die Zimmer, wir hatten eine Junior Siute, groß, gut aufgeteilt, blitzsauber.

Das Frühstück im Kempinski ist ein Traum, unglaublich wieviel man essen kann.

Perfektes Personal, immer zur Stelle, freundlichst und schnell.

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, mitten im Zentrum, man kann alles zu Fuß erreichen.

War unser 4 Kempinski und sicher nicht unser letztes.

Danke an das Team und die Hotel Leitung, es waren wunderschöne Tage in München.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas R!
Bewertet 16. Juni 2014

Für ein romantisches langes Wochenende habe ich ein schönes Zimmer in einem der angeblich besten Hotels in München gebucht.
Am zweiten Morgen funktionierte das warme Wasser in der Dusche nicht und auf Anfrage teilte man uns mit, dass das umgehend behoben werde würde. Abends war das Wasser noch immer kalt und man sagte uns, dass die Dusche ausfallen würde weil man keine Handwerker gefunden hatte. Uns wurde angeboten das Zimmer zu wechseln. Da wir aus dem Haus mussten, konnten wir das Angebot nicht annehmen.
Am nächsten Morgen machte man mir bei der Abreise das Angebot einen Rabat von € 66,-- (20% von dem Preis für eine Nacht) zu gewähren. Ich lehnte dankend ab. Nach einem Anruf einige Tage später versprach mir ein Mitarbeiter vom Kempinsky sich bei meinem nächsten Aufenthalt pesönlich um meine Reservierung zu kümmern, nett aber auch nicht wirklich hilfreich.
Abgesehen von dem zwar freundlichen aber inkompetenten Service war das Zimmer zu klein und aus der am ersten Morgen noch funktionierenden Dusche kam zu wenig Wasser. Nächstes Mal gehts in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, Jurgen1960!
WebVierjahreszeiten, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.

Wir können Ihre Enttäuschung aufgrund des nicht funktionierenden, warmen Wassers voll und ganz verstehen und möchten uns dafür vielmals entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie trotz Ihrer Erfahrung wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße

Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Team

Bewertet 8. Juni 2014

Das Hotel verdient seine Klassifizierung! Angefangen vom Wagenmeister über den Empfang bis hin zum Zimmer. Leider sind die jungen Kellner in der Halle mit angrenzender Bar nicht sehr aufmerksam gegnüber ältern Gästen und bedienen lieber junge und gutaussehende Damen! Erst nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits wurden meine Frau und ich bedient. Hier ist noch Aussbildung bei den Herrn angebracht!!! Ansonsten gab es keinerlei Ansatz zu Klage!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AG748!
Bewertet 3. Juni 2014

Ich hatte hier eine sehr angenehme Zeit zur Tea Time, mit Liebe zum Detail und guten Produkten wird dem Gast hier eine authentische Tea Time serviert. Der Tee schmeckt wunderbar und der Service ist perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Daniel S!