Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
167 $*
133 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
90 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
93 $*
Agoda.com
107 $*
Bewertungen (1.973)
1.973 Ergebnisse
Bewertet 18. Februar 2014

Wir hatten als Familie fünf Doppelzimmer gebucht- dem Empfang war dies beim Check -In nicht bekannt -
Wir konnten uns eine Tageszeitung zum Frühstück wünschen- diese wurde nie geliefert -
Unsere Zimmertür war defekt- zuerst wurde die Reperatur versucht, nach weiterer Reklamation sollten wir umziehen- zum Umzug kam ein armer, sehr bemühter Hausdiener alleine und half uns- Dank hauptsächlicher Eigenleistung waren wir damit nur 20 min bedchäftigt- dafür hab es weder eine Entschuldigung, noch eine kleine Entschädigung.
Im neuen Zimmer befanden sich auf dem Duschenboden großflächig Kalkflecken.
Am nächsten Tag waren die Zimmer nicht nach der Rückkehr vom Frühstück gemacht- ein Zimmer erst um 17.30 Uhr - das andere um 16.00 Uhr.
Es war nicht möglich Platz für 12 Personen in der Lobby zu schaffen, sondern nur in der dunklen Bar.
Insgesamt war das Personal der freundlich und bemüht- die Philosophie des Hauses scheint jedoch eher auf der Nehmenseite zu liegen.
Schade, denn zuhause fühlt man sich dort nicht.

• Aufenthalt: Februar 2014
2  Danke, meracer!
WebVierjahreszeiten, Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung auf Tripadvisor zu schildern, bedanken.

Ihre Verärgerung über die unglückliche Zimmerzuteilung, die defekte Zimmertür, die Kalkflecken und die geringe Unterstützung können wir verstehen. Wir hoffen, dass Sie vielleicht jetzt eine Entschuldigung akzeptieren können.

Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht nach dem Maßstab handeln auf der Nehmerseite zu liegen. Wenn dieser Eindruck entstanden ist, möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen.

Es tut uns leid, dass Sie in unserer Lobby keinen Platz gefunden haben, was bei einer großen Gruppe leider in der Tat schwierig sein kann.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir im Normalfall stets auf das Wohl unserer Gäste achten.

Herzliche Grüße
Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Bewertet 17. Februar 2014

Ich hatte zunächst ein Zimmer mit Verbindungstüre zum Nebenzimmer bekommen. Hiervon kann ich nur abraten, denn auch wenn die Türen recht robust wirken, viel Schall (und davon gab es bei meinen Nachbarn im Überfluss... ) halten sie nicht ab.
Meinem Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer wurde prompt und sehr entgegenkommend entsprochen. Das Personal war generell sehr zuvorkommend und höflich. Die Betten sind sehr bequem. Die Lage des Hotels ist top, sowohl für den geschäftlichen Aufenthalt in der Stadt, als auch für die Stunden danach.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Verbindungstüre meiden!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lupo77!
Bewertet 16. Februar 2014

Das Vier Jahreszeiten ist sicher eine der besten Adressen in München, hervorragendes Service, beste Lage, sehr gut ausgestattete Zimmer - wenn auch die sehr geringe Raumhöhe das Wohlgefühl ziemlich mindert - nichts für Leute mit Klaustrophobie, und die könnte einen rasch befallen! Hervorragendes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, vie4you!
Bewertet 14. Februar 2014

Waren 2 Nächte im Vier Jahreszeiten in München und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist das äußerst zuvorkommende Personal morgens beim hervorragenden Frühstücksbüffet, sowie das Restaurant, welches eine tolle Küche bietet, in Geschmack und Portion. Für uns war der Geschmack schon sterneverdächtig.
Beim Zimmer gefiel uns besonders das Bad.
Jeder Zeit fällt unsere Wahl wieder auf dieses Hotel

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tatjana L!
Bewertet 8. Februar 2014

Ich war im Vier Jahreszeiten als Gast im Hotel und im Restaurant Vue und war begeistert. Herzlichen Dank noch einmal an Frau Engelfried für die tolle Betreung. Sie war sehr hilfsbereit und sehr engagiert sowie offen für Fragen und Antworten. Habe mich rundum gut betreut gefühlt. Wenn München, dann 4 Jahreszeiten. :)

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Ian M!