“Gute Adresse”

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Nr. 21 von 383 Hotels in München
“Gute Adresse”
Bewertet am 16. Februar 2014

Das Vier Jahreszeiten ist sicher eine der besten Adressen in München, hervorragendes Service, beste Lage, sehr gut ausgestattete Zimmer - wenn auch die sehr geringe Raumhöhe das Wohlgefühl ziemlich mindert - nichts für Leute mit Klaustrophobie, und die könnte einen rasch befallen! Hervorragendes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, vie4you!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren 2 Nächte im Vier Jahreszeiten in München und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist das äußerst zuvorkommende Personal morgens beim hervorragenden Frühstücksbüffet, sowie das Restaurant, welches eine tolle Küche bietet, in Geschmack und Portion. Für uns war der Geschmack schon sterneverdächtig.
Beim Zimmer gefiel uns besonders das Bad.
Jeder Zeit fällt unsere Wahl wieder auf dieses Hotel

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Tatjana L!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Vier Jahreszeiten als Gast im Hotel und im Restaurant Vue und war begeistert. Herzlichen Dank noch einmal an Frau Engelfried für die tolle Betreung. Sie war sehr hilfsbereit und sehr engagiert sowie offen für Fragen und Antworten. Habe mich rundum gut betreut gefühlt. Wenn München, dann 4 Jahreszeiten. :)

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ian M!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2014

von der ersten bis zur letzten Sekunde fühlt man sich rundum wohl. Das besonders freundliche und aufmerksame Personal errät förmlich jeden Wunsch und ein ´nein´ war niemals zu hören.
Die Lage und Ausstattung ist vorzüglich und übertrifft alle Erwartungen... Ebenso wie die Qualität der Speisen und getränke.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Roberto T!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war 1 Woche auf Geschäftsreise dort. Das Zimmer war immer TOP sauber und groß genug. Das Badezimmer war super.
Das Frühstück :-) (Toll) Service Professionell und immer Freundlich.
Ich fand auch die Lounge gleich beim betreten des Hotels super entspannt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Daniela S!
Berny Riviere, Frankreich
Bewertet am 24. Januar 2014

Angekommen mit meinem Auto und sofort war der Portier da. Einen Tisch hatte ich nicht reserviert, doch auch dieses ist hier kein Problem. Zu meinem Tisch wurde ich geleitet und durfte mich setzten. Bis ein Kellner kam, dauerte dies etwas, obwohl nicht viel zutun war. An der Speisekarte hat sich nicht viel geändert. Speisen geschmacklich gut, doch die Teller sind leider etwas kalt für warme Speisen. Kreativität könnte für dieses Hotel mehr auf den Teller gebracht werden. Auch am Service sollte gearbeitet werden, damit die Teller schnell abgeräumt werden und dem Gast etwas Aufmerksamkeit schenken, wär super. Das Fazit "es ist Gut aber es war schon einmal besser!"

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, barbara s!
WebVierjahreszeiten, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung auf TripAdvisor zu schildern, bedanken.

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass unser Service für Sie nicht dem üblichen Standard entsprochen hat.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir normalerweise unseren Gästen volle Aufmerksamkeit schenken und das Wohl unserer Gäste im Mittelpunkt unseres Handelns steht.

Herzliche Grüße
Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Team
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt. Man kann München zu Fuß erkunden.
Beim checkin/checkout waren alle Personen freundlich und bemüht.

Das Hotelrestaurant VUE ist ein Genuss. Der Service ist grandios und das essen ist absolut köstlich. Dafür gibt es die volle Punktzahl!

Die Lobby des Hotels gefällt mir persönlich nicht so gut. Es ist dunkel, laut und voll. Schöner wäre ein extra Café, in dem die Gäste sitzen können - anstelle der Hotellobby.

Unser Zimmer war sehr sehr klein! Deluxe Doppelzimmer kann man das nicht nennen! Das Zimmer war sauber; leise, da zum Hof ausgerichtet; mich hat die moderne Technik gestört. Keine richtigen Lichtschalter, das Licht ging von alleine aus, wenn man sich längere zeit nicht bewegte. Auch die Dusche war "Hightech". Ich bevorzuge einen normalen Duschkopf.
Das Bett war gemütlich, gut und groß.

Wir waren auf der bereits renovierten Etage. Der Teppichboden im Flur scheint aber noch nicht renoviert worden zu sein. Er war ziemlich alt und abgelaufen.

100%ig wohl haben wir uns nicht gefühlt. Den hohen Preis haben wir anhand der guten Lage akzeptiert. Wenn man das Preis-Leidtungs-Verhältnis einzig auf das Hotel reduziert, sind einige Verbesserungen möglich. Alles in allem werden wir aber wahrscheinlich wieder dort schlafen, wenn wir in München sind - der Lage sei dank.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.164 Bewertungen
LOUIS Hotel
LOUIS Hotel
Nr. 15 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Anschrift: Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in München
Nr. 13 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Romantikhotels in München
Nr. 22 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Vier Jahreszeiten Kempinski Munchen Hotel