Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolles Hotel, guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Nr. 15 von 395 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
“Tolles Hotel, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Vier Jahreszeiten als Gast im Hotel und im Restaurant Vue und war begeistert. Herzlichen Dank noch einmal an Frau Engelfried für die tolle Betreung. Sie war sehr hilfsbereit und sehr engagiert sowie offen für Fragen und Antworten. Habe mich rundum gut betreut gefühlt. Wenn München, dann 4 Jahreszeiten. :)

Aufenthalt Februar 2014
Hilfreich?
Danke, Ian M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.498 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    913
    323
    151
    69
    42
Bewertungen für
243
507
99
408
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (52)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

von der ersten bis zur letzten Sekunde fühlt man sich rundum wohl. Das besonders freundliche und aufmerksame Personal errät förmlich jeden Wunsch und ein ´nein´ war niemals zu hören.
Die Lage und Ausstattung ist vorzüglich und übertrifft alle Erwartungen... Ebenso wie die Qualität der Speisen und getränke.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Roberto T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war 1 Woche auf Geschäftsreise dort. Das Zimmer war immer TOP sauber und groß genug. Das Badezimmer war super.
Das Frühstück :-) (Toll) Service Professionell und immer Freundlich.
Ich fand auch die Lounge gleich beim betreten des Hotels super entspannt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Daniela S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berny Riviere, Frankreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Angekommen mit meinem Auto und sofort war der Portier da. Einen Tisch hatte ich nicht reserviert, doch auch dieses ist hier kein Problem. Zu meinem Tisch wurde ich geleitet und durfte mich setzten. Bis ein Kellner kam, dauerte dies etwas, obwohl nicht viel zutun war. An der Speisekarte hat sich nicht viel geändert. Speisen geschmacklich gut, doch die Teller sind leider etwas kalt für warme Speisen. Kreativität könnte für dieses Hotel mehr auf den Teller gebracht werden. Auch am Service sollte gearbeitet werden, damit die Teller schnell abgeräumt werden und dem Gast etwas Aufmerksamkeit schenken, wär super. Das Fazit "es ist Gut aber es war schon einmal besser!"

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, barbara s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WebVierjahreszeiten, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung auf TripAdvisor zu schildern, bedanken.

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass unser Service für Sie nicht dem üblichen Standard entsprochen hat.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir normalerweise unseren Gästen volle Aufmerksamkeit schenken und das Wohl unserer Gäste im Mittelpunkt unseres Handelns steht.

Herzliche Grüße
Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt. Man kann München zu Fuß erkunden.
Beim checkin/checkout waren alle Personen freundlich und bemüht.

Das Hotelrestaurant VUE ist ein Genuss. Der Service ist grandios und das essen ist absolut köstlich. Dafür gibt es die volle Punktzahl!

Die Lobby des Hotels gefällt mir persönlich nicht so gut. Es ist dunkel, laut und voll. Schöner wäre ein extra Café, in dem die Gäste sitzen können - anstelle der Hotellobby.

Unser Zimmer war sehr sehr klein! Deluxe Doppelzimmer kann man das nicht nennen! Das Zimmer war sauber; leise, da zum Hof ausgerichtet; mich hat die moderne Technik gestört. Keine richtigen Lichtschalter, das Licht ging von alleine aus, wenn man sich längere zeit nicht bewegte. Auch die Dusche war "Hightech". Ich bevorzuge einen normalen Duschkopf.
Das Bett war gemütlich, gut und groß.

Wir waren auf der bereits renovierten Etage. Der Teppichboden im Flur scheint aber noch nicht renoviert worden zu sein. Er war ziemlich alt und abgelaufen.

100%ig wohl haben wir uns nicht gefühlt. Den hohen Preis haben wir anhand der guten Lage akzeptiert. Wenn man das Preis-Leidtungs-Verhältnis einzig auf das Hotel reduziert, sind einige Verbesserungen möglich. Alles in allem werden wir aber wahrscheinlich wieder dort schlafen, wenn wir in München sind - der Lage sei dank.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, TouristJen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sylt
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel ist hervorragend gelegent, vor allem wenn man die Münchner Oper besuchen möchte.

Das Check-In verläuft freundlich und professionell. Die Zimmer sind ansprechend und modern ausgestattet und für eine Großstadt-Hotel erstaunlich ruhig.

Es ist auch angenehm, dass man nach der Oper noch im angeschlossenen Restaurant essen kann. Auch hier war das Personal freundlich und zuvorkommend.

Nun zum Grund für das "Befriedigend": Das Frühstück wird im Restaurant serviert, doch bekommt man, wenn man Pech hat, einen Tisch genau neben dem Eingang oder direkt davor zugewiesen. Dort herrschen dann Hektik und Lärm, und so etwas kann einem einen Sonntagmorgen gewaltig verderben. Ich würde so etwas noch akzeptieren, wenn der Frühstücksraum voll besetzt wäre - war er aber nicht. Aus welchem Grund die Empfangskraft anderen Gästen ruhigere Tische zugewiesen hat, mich aber darauf hinwies, dass nur diese beiden Tische frei seien, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich hätte es auch noch akzeptiert, wenn ich dies in diesem Hotel erstmals erlebt hätte, doch war es bei meinem vorherigen Besuch ganz ähnlich.

Vielleicht ist es daher besser, dieses Hotel ohne kostspielige Frühstück zu buchen, vor allem, wenn es so abläuft.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Joey-D1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WebVierjahreszeiten, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Zeit.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung und bedauern Ihre Platzzuweisung beim Frühstück zu tiefst.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir auch die Platzzuteilung können.

Herzliche Grüße,
Ihr Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Dieses Mal wollten wir das neue Jahr besonders Feiern und haben uns für das Vier Jahreszeiten in der Maximilianstraße entschieden. Das ganze Programm im Stil der 20er Jahre hat uns beeindruckt und gleich wussten wir schon wo wir Silvester sind. Gesagt und getan waren wir in der schönen Stadt München um dort das alte Jahr gebührend abzuschließen und das neue mit den besten Bedingungen zu starten.

Die Zusammenstellung des Silvesterballs, mit dem 5 Gänge-Menü, Dessertbuffet. Bester Service beim Dinner und das Essen wurde von den sehr freundlichen und erfahrenen Personal in Minutentakt koordiniert und serviert. Dazu eine ausgewogene Unterhaltung mit Band, Stepptänzerinnen anschließend Feuerwerk und zur Krönung die Lobbyparty zum abtanzen.

Zimmer sind top eingerichtet mit kleinen Details versehen und einen besonderen Service vom Personal während unseres Aufenthalts im Hotel die den Unterschied für uns gemacht haben.

Einfach top und ausgezeichnet!

D.V.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Raphael444!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
1.5 km entfernt
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 1.250 Bewertungen
0.2 km entfernt
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 726 Bewertungen
0.3 km entfernt
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 13 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 1.703 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 22 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 3.214 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 585 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 11 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 866 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Anschrift: Maximilianstrasse 17, 80539, München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in München
Nr. 10 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Romantikhotels in München
Nr. 22 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 282 € - 1.240 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München 5*
Anzahl der Zimmer: 297
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Priceline, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Vier Jahreszeiten Kempinski Munchen Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen