“Ein traumhafter Besuch zum Geburtstag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Nr. 15 von 395 Hotels in München
Hannover, Deutschland
“Ein traumhafter Besuch zum Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Der überaus freundliche Empfang durch die Mitarbeiterin der Guest-Relation gab uns gleich das Gefühl, hier willkommen zu sein. Obwohl wir früher angekommen waren, stand das Zimmer bereit.
Der Business-Lunch im Vue ist sehr zu empfehlen und das Frühstück ebenfalls.
Der Sonnenplatz im 6. Stock mit Blick über die Innenstadt Münchens sucht seines Gleichen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch und empfehlen das Hotel uneingeschränkt.

Zimmertipp: Das Zimmer zum Innenhof war für uns perfekt und ruhig.
Danke, Christoph H!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Haben eine Nacht im Doppelzimmer sehr genossen. Keinerlei Probleme bei An- und Abreise, alles entsprechend sauber. Ausstattung und Service war hervorragend, es hat uns an nichts gefehlt. Einzig allein das Preis-Leistungs-Verhältnis wäre verbesserungswürdig, was der exklusive Wohlfühlfaktor dann aber doch wieder vergessen lässt.

Danke, Tr4v3ll!
Neu-Isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir (meine Frau und ich) kamen spät abends an und mussten eines der letzten Zimmer nehmen.Die Lage war nicht die Beste bedingt duch intensiven Verkehrslärm.
Die Damen an der Rezeption(Frau Puls in Verbindungmit Frau Wenzel unternamen alles Erdenkliche,um uns für die nächsten beiden Nächte den Aufenthalt durch einen Zimmerwechsel so angenehm wie möglich zu gestalten-und das ist gelungen.Diese service-orientierte Einstellung hat uns begeistert.
Jutta und Harald Schmidt

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, harald s!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel liegt in der absolut besten Lage von München, um ohne Fahrzeug die tolle Stadt zu erkunden. Von der Anreise bis zur Verabschiedung sehr professionel.
Besonders anzumerken ist der Roomservice. Flott, freundlich und TOP Qualität der Speisen.
Das Zimmer absolut perfekt. Tolles Bett, wo ich am liebsten gar nicht mehr aufgestanden wäre.
Um es auf einen Nenner zu bringen: Jederzeit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, TheFoodlover1976!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Beste Lage im Herzen von München und idealer Ausgangspunkt für unseren Besuch der Opernfestspiele, auch um danach unvergeßliche Abende im stilvollen Ambiente der Bar bzw. der Lobby ausklingen zu lassen.
Hier braucht man kein Auto, das sicher in der Hotelgarage stand, dagegen kann man die Innenstadt perfekt zu Fuß erobern bzw. auch die weitere Umgebung per Fahrrad (Verleih direkt um die Ecke) erkunden.
Die (neu hergerichtete) Junior-Suite ließ keine Wünsche offen.
Wenn man zudem das Glück hat, sein Frühstück mit Blick auf die Maximilianstraße einzunehmen, kann der Tag nicht besser starten, zumal das Frühstück erstklassig ist, die Auswahl aller frisch zubereiteten Säfte exquisit!
Ein Haus mit großzügiger, gediegener Atmoshpäre, aber nicht überkandidelt - ein Haus, das seine 5 Sterne verdient!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bernd F!
Braunfels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Gebucht hatten wir "Superior-Zimmer". Das Zimmer war in Ordnung. Es war mit einem Kingsize-Bett möbliert. Leider enthielt das Bett nur eine große Matratze. Jede geringe Bewegung in der Nacht kann den Partner wecken! Den Hotelplanern fehlte es offensichtlich an Erfahrung. Da ein Doppelwaschbecken vorhanden war, war das Zimmer auch nicht als Einzelzimmer geplant. Nur wenn 2 Kingsize-Betten in einem Zimmer sind (hauptsächlich USA), sind große Matratzen angebracht. Hier wird am falschen Ende gespart!

Das uns beim Angebot zugesagte Obst zur Begrüßung wurde erst nach 2 Ermahnungen gebracht.

Da bei der Anfahrt der Eingang mit Autos zugestellt war, sind wir direkt in die Garage gefahren und haben das Fahrzeug in den 2. Untergeschoß abgestellt. Es war dort sehr eng und das Wenden zur Ausfahrt war eine Herausfordernung (DB S-Klasse) - Spiegel beschädigt! Es gibt auch keinen Lift. Für 2 Nächte wurden aber 60 € in Rechnung gestellt.

Trotz den angefügten Mängeln ist das Hotel zu empfehlen - gute Lage (Shopping, Essen, Museen etc.).

1 Danke, Othello7!
WebVierjahreszeiten, Director of Sales von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.

In der Tat ist das Superior Zimmer ein Doppelzimmer und in der Regel mit King Size Betten ausgestattet. Auf Anfrage ist es uns möglich zwei getrennte Matratzen zur Verfügung zu stellen.

Um unseren Gästen den Weg durch unser Parkhaus abzunehmen, bieten wir jedem Gast unseren Valet Parking Service an. So können Sie Ihr Auto bequem am Eingang abgegeben und sind direkt in der Hotellobby.

Wir würden uns freuen, Sie, trotz Ihrer Erfahrungen, bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und von ansprechender Qualität. Es scheint wichtig zu sein wo im Haus man das Zimmer bekommt. Ich hatte z.B. wenig Tageslicht gegen den Innenhof.
Beim Frühstück, passen Sie auf welchen Tisch sie bekommen, sonst macht es wenig Freude wenn Sie am Hauptdurchgang sitzen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 12 von 395 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 6 von 395 in München

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Anschrift: Maximilianstrasse 17, 80539, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in München
Nr. 10 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Romantikhotels in München
Nr. 22 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 269 € - 1.376 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, HotelTravel.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Vier Jahreszeiten Kempinski Munchen Hotel