“Tolle Lage - tolles Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Demas City

Hotel Demas City
Nr. 180 von 379 Hotels in München
Walferdange, Luxemburg
“Tolle Lage - tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Wir waren mit einer Gruppe im Hotel Demas City. Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof und anfangs war ich etwas skeptisch. Doch die Strasse ist absolut ruhig und so liegt das Hotel in Toplage zur City. Absolut empfehlenswert! Die Zimmer sind schön und geräumig, sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war toll, alles in allem ein super Preis-Letsungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, webrebelle!

• Tschechische zuerst
romania
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, wie auch vom Sendlinger Tor, also auch Marienplatz. Mein Zimmer hatte eine normale Grösse, war sauber und das Bett war bequem. Das Bad ist leider ziemlich klein, die Toilette ist gleich am Waschbecken, so ist das sitzen unbequem. Das Frühstück ist ausreichend, es gab auch mini Weisswurst, sonst das übliche: Früchte, Müsli, Wurst usw. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, pepeto!
Sarnen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Sehr sehr gute Lage. Der Rest ist genügend. Die Zimmer finde ich relativ klein. Personal ist nett und zuvorkommend. Die Garage ist extrem klein und eng. Wenn man einen grossen Wagen fährt sollte man vorsichtig sein. Alles in allem ist es zweckmässiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Gian10_A!
London, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war vor kurzem auf einer Geschäftsreise nach München hier:
- Die Zimmer sind angemessen groß (nicht riesig, aber auch nicht zu klein) und SEHR sauber
- Das Bett war gemütlich
- Das Bad war okay, aber wenn man auf der Toilette saß, endeten die Beine unterm Waschbecken
- Gibt sich als Budget-Hotel, aber das machte keine Probleme
- Das Frühstück war okay und hatte eine angemessene Auswahl.

Dieses Hotel liegt anscheinend im Rotlichtviertel Münchens! Es fühlte sich nachts ziemlich sicher an, aber ihre Kinder würden sie hier im Dunkeln nicht umherführen wollen. Allerdings ist es auch nur einen kurzen Fußmarsch vom Bahnhof entfernt, und damit ist die Lage ziemlich gut.

Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.

Danke, UKLondonTravellerN!
Amsterdam, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist recht neu, hat eine schöne Lobby und erschien insgesamt sehr sauber und hatte ein normales europäisches Frühstück. Das Bett und die Einrichtung waren alle in gutem Zustand und das Bad war typisch europäisch, schön modern und klein.
Ich würde dieses Hotel empfehlen, wenn Sie einen Besuch von ein paar Tagen geplant haben, aber nicht für eine Woche oder länger. Der Grund ist, dass die Lage des Hotels nicht die beste ist. Es ist mitten in einer fragwürdigen Gegend. Wirklich ein bisschen furchteinflößend. Nach 15 Minuten raschem Fußmarsch kommt man zu den Einkaufszentren. Was ich am Demas nicht gut fand war der Service; vielleicht bin ich hier nicht fair, aber niemand wollte nett sein. Das gesamte Personal mit Ausnahme des jungen Helfers in der Küche lächelte nicht und schien nicht helfen zu wollen.

Danke, Greg B!
Ticino
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich auf einer klassischen Hotelstrasse ziemlich im Zentrum von München.
Wenn man die kleine Hall ( Reception ) betritt, staunt man schon rein vom Design, schlicht, modern und fein. Freundliche und unkomplizierte Bedienung. Auch wenn die Garage ein eigenes Abenteuer ist, so habe ich eine Parkplatz gefunden. Das Zimmer ist sehr schon, einfach, modern eingerichtet. Bett mit Inhalt ist top. Flachbildschirm, Sky Programme, Dusche alles wirklich gut.
Morgenessen, sauber, umfangreich und alles untermalt von einer einfachen Freundlichkeit. Vom Hotel zum Marienplatz sind es genau 15 gemütliche Gehminuten. In der Nähe das Sendliger Tor mit U-Bahn Station, wo alles erreichbar ist. Günstig ist auch die 3 Tage Karte für Innenraum für nur 24.50€ . München selber ist immer wieder ein Gedicht mit seinen Trachten, Bräuchen und den friedlichen Leuten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, SoleTicino!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Für meine erste Reise nach München wählte ich ein Hotel nahe des Bahnhofs, was manchmal ein Risiko sein kann - aber nicht in diesem Fall. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt ist das Hotel ideal gelegen, um das Stadtzentrum und das Nahverkehrsnetz zu erreichen. Und unabhängig davon, dass Conrad Hilton sagte, dass das Wichtigste an einem Hotel die Lage, die Lage und die Lage seine, bietet das Demas noch viel mehr. Das Hotel scheint, als sei es vor Kurzem renoviert worden, und zwar auf einen hohen Standard. Die Zimmer sind einfach und modisch, und die Badezimmer haben eine der besten Duschen, die ich seit Langem gesehen habe. Die Zimmer haben Doppelverglasung, so dass der Straßenlärm aus den Zimmern, die auf die Straße gehen, gehalten wird. Der Frühstückssaal in der 4. Etage ist ein heller, sonniger Raum und das Personal ist mehr als hilfsbereit.
Der einzige Nachteil sind die fehlenden Gemeinschaftsräume mit Ausnahme eines kleinen Rezeptionsbereichs - aber der Rest des Hotels kompensiert das.
Die Bereitstellung von kostenlosem W-LAN auf den Zimmern ist für mich ein Verkaufsargument - und wenn ich wieder nach München komme, werde ich wieder im Demas bleiben, wenn es dort Zimmer gibt - denn ich denke, dass es ein populäres Hotel ist.

3 Danke, TravellerW5!
Nr. 231 von 379 in München
Hotel Präsident
Hotel Präsident
Nr. 107 von 379 in München

Sie waren bereits im Hotel Demas City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Demas City

Unternehmen: Hotel Demas City
Anschrift: Landwehrstr. 19, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 86 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Demas City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, HRS, Booking.com, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Demas City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Demas City München