Hotel Demas City
318 $*
253 $*
Booking.com
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Booking.com
93 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Agoda.com
544 $*
322 $*
Bewertet 28. August 2013

Kleines Hotel mit Stil. Gepflegte, saubere Zimmer. Befindet sich im 'türkischen Viertel' von München. Nebenan befindet sich eine Striptease-Bar, aber das würde einem nicht auffallen, wenn man nicht darauf hingewiesen werden würde! Nachts ist es recht laut, aber meist kommt der Lärm nur von Leuten, die sich unterhalten. Das Hotel hat die optimale Lage, wenn man die Stadt erkunden möchte, denn die Sendlinger Tor U-Bahn ist nur 10 Gehminuten und die Haltestelle Karlsplatz ist sogar nur 5 Gehminuten entfernt.
Das Hotel bietet ein Frühstück für 10 Euro an, aber wir haben uns dafür entschieden in einem nahe gelegenen Café zu essen, damit wir eine größere Auswahl haben! 4 Nächte in einem Familienzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind (auf einem Schlafsofa) kostete 440 Euro. Im Gegensatz zu anderen Angeboten, die wir uns angesehen haben, war das günstig.

Danke, BentPeg!
Bewertet 23. August 2013

Kleines Hotel im Zentrum von München mit Frühstücksraum und Empfangsbereich. Die Zimmer waren erstaunlich modern und schön eingerichtet, es gab die Standardausstattung, die wir für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt benötigten. Wir haben ein Zimmer im 5. Stock gebucht, wo es auch einen gemeinsamen Balkon gab. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist ganz in der Nähe des berühmtes Karlsplatzes und des Marienplatzes und zwei Blocks vom Hauptbahnhof entfernt - großartige Lage und nachts kann man problemlos auch zu Fuß gehen. Es kann gut sein, dass ich dieses Hotel auch für meinen nächsten Aufenthalt in Bayern auswählen werde.

Danke, inspectors001!
Bewertet 23. Juli 2013

Ich war zweimal für mehrere Tage in diesem Hotel, einmal hatte ich ein (recht kleines) Einzelzimmer, das zweite mal ein geräumiges DZ zur Einzelnutzung ("Business"). Beide Male war ich sehr zufrieden, Preis/Leistung ist mehr als in Ordnung. DIe Zimmereinrichtung ist recht neu, macht insgesamt einen guten Eindruck.
Die Umgebung ist zuweilen etwas laut, aber selbst zur Strassenseite hin hält es sich bei offenem Fenster in Grenzen. Sendlinger Tor und weitere U-Bahn/Tram-Stationen sind fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Netadair!
Bewertet 15. April 2013

Altstadt Münchens, Marienplatz, in 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Modernes Hotel mit gutem Standard, z.T. etwas billig (Plastikbecher im Badezimmer). Empfang na ja, was Freundlichkeit betrifft, aber kompetent. Zimmer klein, aber ok. 2 Suiten und 1 Zimmer ganz zuoberst. Lohnt sich: sehr ruhig, wenn auch Suiten nicht wirklich gross sind. Frühstücksraum nüchtern und zweckmässig, aber freundlich, Frühstück üppig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AndreasStuber!
Bewertet 30. August 2012

Das Hotel "Demas City" ist fußläufig vom Bahnhof zu erreichen und befindet sich in der Bahnhofsgegend, in der es vor Dönerbuden, Sexshops und Hotels nur so wimmelt. Das Haus ist noch recht neu, und entsprechend modern sind die Zimmer auch designt. Die Ausstattung ist für ein 3-Sterne-Hotel absolut in Ordnung, und das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte ein Zimmer auf der der Straße abgewandten Seite und konnte insofern ruhig schlafen.
Da ich zur Messezeit dort übernachtet habe, musste ich einen Preis bezahlen, der jenseits von Gut und Böse war.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Economides!