“Einfach nur zu empfehlen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Frankie's Bike Tours

Frankie's Bike Tours
Platz Nr. 11 von 46 Outdoor-Aktivitäten in München
Details zur Sehenswürdigkeit
Stadt Osterode am Harz, Niedersachsen, Germany
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Einfach nur zu empfehlen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Haben drei Tage Fahrräder gemietet und wurden mit einem extrem netten Kontakt belohnt. Der Typ ist irre nett und es macht Spass, bei ihm die Fahrräder zu leihen und noch eine Runde mit ihm zu quatschen. Wir kommen wieder!!!!

Danke, Michaela D!

München
“Super Sache!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Die Route der EBike Tour verlief über Marienplatz, Oper, Odeonsplatz, Nymphenburger Schloss, Olympiapark, Englischen Garten und Friedensengel. An jeder Haltestelle wurde ein bisschen was über die Geschichte Münchens und Bayerns erzählt, meist mit lustigen Anekdoten untermalt. So hat man auf unterhaltsame Weise viel gelernt und die wohl wichtigsten Sehenswürdigkeiten Münchens abgeklappert. Ich habe demnächst einen Gast aus Amerika da und werde die Tour vermutlich mit ihr nochmal machen, so gut wars!

Danke, Alexander M!
“E bike tour with irene”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Die tour war einfach klasse. Waren von englischer Garten über nymphenburger schloss bis hin zum olympiapark überall. Und mit wenig kraft an der Ampel mit 25 kmh an allen vorbei zu ziehen. Einfach geil!!!!!!!!!!

Danke, Gernot V!
“Ein großartiger Tag!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Am Sonntag haben wir in einer kleinen Gruppe mit Frankie's Bike Tour eine großartige Stadtrundfahrt auf den ebikes gemacht. Unser Guide Irene war fantastisch! Zweisprachig (deutsch und englisch), mit viel Witz und Charme hat sie uns die Geschichte Münchens näher gebracht und dafür gesorgt, dass zu keiner Zeit Langeweile aufgekommen ist. Obwohl der Anlass für die Tour Besuch aus Amerika war, ist die Tour auch für eingesessene Münchner mehr als zu empfehlen! Es macht einfach riesigen Spaß, vielen Dank für einen fantastischen Tag!

Danke, Pia T!
Munich, Bayern, Germany
“Hammertag!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren am So mit Frankie´s Bike Tour auf den ultra geilen EBikes in der Stadt unterwegs und es war der Hammer! Der Grossteil von uns waren zwar aus München, aber auch für uns locals war es eine wunderbare Bereicherung. Also ist es nicht nur für Touristen sondern auch für uns Einheimische eine tolle Erfahrung. Unser Guide Irene hat das auch einfach super gemacht. Würde ich sofort wieder machen

Danke, Willi W!