“Einfach super Fahrräder, preiswert” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 11 von 38 Outdoor-Aktivitäten in München
Details zur Sehenswürdigkeit
Wildeshausen
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einfach super Fahrräder, preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben uns 2 Cruiser-Fahrräder ausgeliehen um München per Rad zu entdecken. Wir waren total begeistert. Sie waren super bequem und leicht zu fahren. Wir haben uns sofort darauf wohl gefühlt. Die Räder sind im Top-Zustand. Der Kontakt ist sehr nett.
Wir haben uns bei der Touristeninformation am Marienplatz eine Karte mit einer eingezeichneten Fahrradroute für 2,95 Euro gekauft. Diese Route führt an fast allen Sehenswürdigkeiten und mehreren Biergärten vorbei.
Die Räder von Frankie und die Route sind sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, henkWildeshausen!

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einfach machen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Hatte als Münchner 3 Freunde aus Berlin zu Besuch und beschloss nach Empfehlung eines Freundes den Berlinern München per Frankie's Bike Tour zu zeigen. Und ich kann nur sagen, es war wirklich genial. Ich kann allen, auch Münchnern, nur empfehlen das gleiche zu machen. Sport, Sehenswürdigkeiten und Spaß auf einmal, was will man mehr.

2 Danke, sitoroever!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr guter Service und sehr gutes Fahrrad”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Habe mir für 1Tag ein Bike bei Frankie´s Bike Tours mitten Im Herzen von München ausgeliehen.Muss schon sagen.Sehr freundlicher Service und ein Bike vom feinsten hat mich erwartet.Nach einem Tag mit dem Super Bike habe ich mich dazu entschlossen mir die Tage mal die Biketour zu gönnen und freu mich schon sehr darauf.Machts weiter so.Ihr seits auf dem Richtigen Weg.Vlg D.Janßen

Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, dagojanssen!