Heute geöffnet: 11:00 - 22:00

Bewertungen (1.022)
1.022 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2023

Tolles Ambiente, schöner Turm im englischen Garten, leckeres, aber teures Essen und halt Menschenmassen ohne gleichen. Wir waren an einem normalen Donnerstagabend und man sitzt halt Mann an Mann. Gute Einstimmung aufs Oktoberfest 🙈... Uns war das zu viel Massentourismus 😕🍺

Erlebnisdatum: September 2023
1  Danke, Fabianski P!
Bewertet am 27. Juni 2023 über Mobile-Apps

Das Bier ist hervorragend, mein Hendl mit Kartoffelsalat ebenfalls, die Haxe meiner Frau schon etwas trocken, aber noch im grünen Bereich. Die Location ist schön, die Auswahl an Speisen und Getränken groß und bodenständig. Die Bedienungen sind münchnerisch freundlich (der normale Deutsche würde das mit souverän- abgeklärt bezeichnen), die Preise sorgten bei uns (Franken) für fassungsloses Staunen.

Erlebnisdatum: Juni 2023
Danke, Roam60240479977!
Bewertet am 31. Mai 2023 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren gehen wir regelmäßig in den Biergarten am Chinesischen Turm. An die jährliche Erhöhung der Bierpreise etc. haben wir uns gewöhnt. Aber heute mussten wir feststellen, dass nicht nur die Preise angezogen haben, sondern auch noch die Portionen um 1/3 kleiner wurden. Beispiel: siehe große Brezn im Foto. Letztes Jahr noch gab‘s diese noch resch, mit einem dicken Teil. Dieses Jahr nur noch ein vertrockneter Knochen. Ich kann nur empfehlen, sich die Brezn schon unterwegs mitzunehmen. Schade, habt ihr das wirklich nötig, oder seid ihr nur an Gewinnoptimierung interessiert? Wir jedenfalls werden nun auch unsere Brezn von wo anders mitbringen.

Erlebnisdatum: Mai 2023
Danke, ulrich69!
Bewertet am 28. Mai 2023 über Mobile-Apps

Im Englischen Garten gelegen.
Wenig Parkplätze vorhanden.
Großer Biergartenbereich.
Das übliche Speise- und Getränkeangebot in für Biergarten bekannter "Qualität".
Hier kann man sich sm Wochenende entspannt zum Frühschoppen, oder unter der Woche nach Feierabend auf ein After-Work-Bier treffen.

Erlebnisdatum: Mai 2023
Danke, dicker0!
Bewertet am 17. März 2023 über Mobile-Apps

Nach einem längeren Spaziergang in München lohnt es sich wirklich, im Biergarten einen Snack zu sich zu nehmen. Das Essen ist jetzt nicht außergewöhnlich - aber es ist gut.

Erlebnisdatum: März 2023
Danke, Nomad54843736598!