89 $
154 $
Booking.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

76 $
72 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 54 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 54 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
92 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

119 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
90 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

Cocoon Stachus(München)
98 $
89 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Hotel Europäischer Hof(München)
104 $
91 $
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

312 $
248 $
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 439 $ pro Nacht.

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Das moderne Hotel in absoluter Toplage am Markt hat nette moderne Zimmer mit modernem Bad. Es ist absolut ruhig und das Personal ist freundlich und gut geschult. Das Frühstück ist leider nur mittelmäßig. Kein frischer Orangensaft, die gekochten Eier kalt oder minimal lauwarm. Die Brötchen klein und hart. Schulnote 4. Aber gesamt eine klare 2-. Einzig für eine Person 270€ das Zimmer? Aber halt München.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lutz F!
Andrea K, Leiter Gästebetreuung von Living Hotel Das Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Lutz,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Derag Livinghotel am Viktualienmarkt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und von unserer tollen Lage, direkt am Viktualienmarkt, profitieren konnten.
Wir bedauern es sehr, dass wir hinsichtlich des Service im Frühstück leider nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich hiermit für die Vorkommnisse entschuldigen.

Im Namen des gesamten Teams würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. Februar 2018

Das Hotel liegt einfach super in Mitten der Stadt direkt am Viktualienmarkt. Zimmer sind hochmodern mit super Bad und WC Bereich . Betten können elektrisch auf div Härtegrade verstellt werden und die Getränke (Wasser/Bier) sind kostenfrei auf dem Zimmer. Frühstück kostet extra ist aber sein Geld wert (ausser dass die Weisswürste im Topf geplatzt waren =:-) )- super netter Service in allen Bereichen bis hin zum Parkservice für den PKW 22,- Euro p.T. ist OK für München und ein sauber geparktes KFZ. Pünktlich vor der Abreise (ca. 10Min) steht das Schnaufern dann wieder direkt vor der Tür des Hotels wo der Service beim Einladen und den Damen beim Einsteigen behilflich ist. Super!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, jho68!
Andrea K, Leiter Gästebetreuung von Living Hotel Das Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Derag Livinghotel am Viktualienmarkt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein konstruktives Feedback zu geben.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben.
Gerne werde ich Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Motivation für alle darstellt.

Im Namen des gesamten Hotelteams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet 24. Februar 2018

Waren vergangener Woche in MÜnchen und haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Besonders möchten wir Thommy vom Frühstücksservice hervorheben. Dieser junge Mann mit seinem freundlichen Wesen, ein tolles Lächeln und sehr hilfbereit war einfach ein Traum - der Tag kann da nur gut beginnen . @Thommy: das spezielle Toastbrot mit Honig und ZImt - ein Traum!!!
Ein kleines Detail: die "aufblasbaren Matrazen" bräuchten wir nicht, ein paar ordentliche Visko ect. fänden wir besser:)

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!

Liebe Sabine,

Liebe Sabine,

Gerne werde ich Ihr Feedback mit Thommy teilen, da dies immer eine schöne Motivation für alle darstellt.

Jedes unserer Zimmer ist mit luxuriösen Ölvitalbetten ausgestattet, bei denen sich der Härtegrad individuell einstellen lässt. Wir haben uns für diese Bettenart entschieden um den individuellen Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können. Darum tut es uns umso mehr Leid und wir bedauern, dass wir bei Ihnen dieses Ziel leider nicht erreicht haben.

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich sehr gut gelegen. Wir waren im neuen Teil einquartiert. Ein wunderschönes und modernes Zimmer! Das Frühstück war gut, nicht eine riesige Auswahl, aber alles frisch. Das Personal ist äusserst nett und zuvorkommend. Gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin G!
Andrea K, Leiter Gästebetreuung von Living Hotel Das Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Liebe Karin,

Bewertet 30. Januar 2018

Direkt am Viktualienmarkt gelegen, sehr gepflegtes Hotel, Empfang und Service sehr gut und professionell, Zimmer sehr gepflegt mit allen Annämlichkeiten, trotz der Lage sehr ruhig, top Frühstück, schneller Checkout

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bj987654321!
Andrea K, Leiter Gästebetreuung von Living Hotel Das Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Lieber Gast,