Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

...lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal wirkte ungeschult und unsicher, das Gedeck teilweise unvollständig und verschmutzt. Das Frühstück war frisch aber das war's auch schon.
Ansonsten ein klasse Hotel. Toplage mit sehr moderner Ausstattung. Das Parken im etwa 200m daneben liegenden Parkhaus wird mit knapp 50% vom Hotel rabattiert. Ich kann das Hotel weiterempfehlen aber die 19,90€ p.P fürs Frühstück kann man sich allerdings sparen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steven_HN!
greisigriesi, Verkaufsleiter von Living Hotel Das Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2016

Sehr geehrter Steven_HN,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung auf Tripadvisor.de. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Frühstücksbereich wird zum 01.02.2016 grundlegend verändert und wir hoffen, dass Sie uns dann noch einmal die Chance geben, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Im Namen des gesamten Hotelteams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit besten Grüßen vom Viktualienmarkt

Bewertet am 21. August 2015

Wieder im Derag am Vickymarkt übernachtet, das Haus hat neben superfreundlichem Personal die meiner Ansicht nach besten Betten ( Luftgefedert und Druck einstellbar), sondern ist von der Lage her optimal und ein individuelles Haus mit Charakter. Top sauber, tolle Bar, Minibar included ( Bier und Wasser, was braucht man in München mehr), Parkservice! Mein Tip: Zimmer zum Viktualienmarkt buchen, z.B. Die Nummer 40.... Gutes PLV für die Premiumlage!

Zimmertipp: Alle Zimmer zum Markt hin wegen der Aussicht... Wenn ruhig gewünscht besser nicht
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Tom_Tonic!
Alex G, Leiter Gästebetreuung von Living Hotel Das Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2016

Sehr geehrter Tam_Tonic,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Derag Livinghotel am Viktualienmarkt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu geben.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben. Gerne werde ich Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt.
Im Namen des gesamten Hotelteams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. August 2015 über Mobile-Apps

Wer nicht nur in der Stadt einen gewissen Standard waren möchte,ist hir an der richtigen Adresse. Sehr guten und freundlichen Service, sowie ein exklusives und top modernes Design des Hauses und der Zimmer waren auffällig. Der Preis ist wirklich gerechtfertigt. Top Lage am Viktualienmarkt.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, hexentopf!

Lieber Hexentopf,

Bewertet am 17. August 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich großartig, direkt gegenüber des Viktualienmarktes und nur unweit vom Marienplatz entfernt. Die Zimmer sind sehr klein und etwas zu dunkel, zumindest mein Zimmer im Innenhof. Die Espressomaschine und die Lüftungsanlage waren leider defekt bzw. haben nicht richtig funktioniert, allerdings habe ich es auch verpasst, dies an der Rezeption zu melden. Die Dusche ist sehr gut, das Badezimmer als Ganzes dafür etwas zu klein, es fehlen Ablagemöglichkeiten. Das Bett lässt sich elektrisch in der Härte einstellen, das fand ich sehr gut. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Größter Pluspunkt ist und bleibt allerdings die tolle Lage.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DrZett!

Sehr geehrter DrZett,

Bewertet am 8. August 2015

modernes Designhotel dessen guten Lage am Viktualienmarkt der größte Pluspunkt ist. Ich war mittlerweile zweimal in diesem Hotel und beides mal hatte ich einen angenehmen Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, scheinen allerdings manchmal überfordert oder eher unterbesetzt zu sein. Manche Wünsche klappen sofort, andere dauerten zu Lange. Dennoch komme ich gerne wieder, preislich wie alles in München im oberen Segment aber angemessen für Standard und Lage.

Zimmertipp: Zuerst hatten wir ein Zimmer im Haupthaus, darauf im Nebenhaus vermisste ich den schönen Blick über den Viktualienmarkt.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver V!
Derag_Livinghotels, General Manager von Living Hotel Das Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2015

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Loyalität gegenüber unseren Häusern. Ihre Treue schätzen wir sehr und freuen uns schon jetzt, bald wieder in unserem neuen Haus begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir haben das Haus im November mit einem neuen Team eröffnet und arbeiten und trainieren täglich an unseren Abläufen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Erfolge erleben können.

Herzliche Grüße aus München,

Wolfgang Skuballa