“Ein neuer Inder in Oberföhring”
Bewertung zu Basmati - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Basmati
Küche: indisch
Bewertet am 18. Mai 2011

Als ich vor kurzem per Postwurf darüber informiert wurde, dass in den Pharao Passagen ein neues indisches Restaurant eröffnet hat, musste ich dieses natürlich sofort ausprobieren. Das Ambiente dort ist typisch indisch, von den Farben her aber auch von der Einrichtung und der Musik. Bei Basmati gibt es, wie sollte es anders sein, typisch indische Gerichte. Ich habe Chicken aus dem Tandoori Ofen gewählt und war sowohl mit der Qualität als auch mit der Quantität sehr zufrieden. Auch das Naan ist sehr empfelenswert. Besonders gut gefallen hat mir auch noch der freundliche Service der von Indern selbst gemacht wird. Alles in allem eine echte Empfelung wenn man in Oberföhring indisch essen möchte. Noch dazu ist es dort recht günstig, viele Gerichte kosten weniger als 10€.

• Ambiente
2  Danke, Jan0101!