“Abendessen ”

Gasthaus Der Biermann
Platz Nr. 456 von 4.057 Restaurants in München
Preisbereich: 9 $ - 32 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Im Gasthaus DER BIERMANN in München-Riem wird die neue und die alte Bayerische Küche miteinander kombiniert. Immer wieder finden auch internationale Gerichte ihren Weg auf die Speisekarte. Biergulasch in der Brottasse. BayernBurger. Und besonders beliebt bei den Gästen aus aller Welt: Schnitzel. Ob Münchner, Wiener oder Steirisches Kerndl – die Klassiker der Gasthausküche sind zum absoluten Renner geworden. echt bayerisch. einfach gut. Das bedeutet: Kein Schnickschnack und keine Zusatzstoffe. Keine verkünstelten Speisenamen. Keine Miniportionen. Dafür: Herzlicher Service, Leidenschaft beim Kochen, gute Zutaten und ganz viel eigene Freude an der Bayerischen Küche. Mehr braucht gutes Essen einfach nicht.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Biermann.
Die Bayrische Küche können wir nur empfehlen. Die Räumlichkeiten sind Geschmackvoll und der Service war reibungslos und sehr freundlich. Wir kommen sicherlich wieder vorbei.

Vielen Dank für den tollen Service.

Danke, M R!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

An einem Samstag Abend wurden wir freundlich empfangen und zügig mit Getränken bedient. Die bayerischen Dips als Vorspeise kamen schön arrangiert daher und waren allesamt sehr lecker. Aber schon hier hakte es mit dem Nachschub an Brezen.
Die Rinderbacke und die Nußschupfnudeln als Hauptgericht wurden in einem Meer an Rahmsoße des fade schmeckenden Gemüse ertränkt. Die Hähnchenbrust auf Salat war leider trocken und der Salat nicht knackig und wirkte insgesamt nicht sehr frisch. Das Münchner Schnitzel quoll leider von der Senffülung über und muß daher auch mit einem Malus belegt werden.

Schade ist die Leistung für das wirklich gelungene Ambiente.
Nach dem Hauptgang war eine Bedienung auch nur noch selten zu sehen.
Leider bekam die Kleidung beim Servieren auch noch einen ordentlichen Schluck Soße ab, was sicher mal passieren kann. Neben einer prompten Entschuldigung gehört aber auch ein sofortiges Angebot (what ever).
Erst beim Bezahlen war man auf den Hinweis der fehlenden Entschädigung bereit, das kleine Dessert unberechnet zu lassen.
Alles in Allem kann ich leider nur zu dem Fazit kommen: Mehr Schein als Sein.

1  Danke, Stefan G!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant mit guter Küche zu akzeptablen Preisen in München = Seltenheit. Wir waren zu dritt zu einem Essen mit Geschäftspartnern und hatten eine gute Flasche Wein bestellt aus einer Region die ich in Deutschland sehr selten finde. Es war ein südsteirischer Sämling 88 von Schneeberger aus Gamlitz. Dazu gab es dann einen leckeren Zwiebelrostbraten, welcher wirklich aus einem super Stück Fleisch war und sehr gut zubereitet wurde.
Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Ich komme auch wieder

Danke, aguggik!
Alexandra R, Manager von Gasthaus Der Biermann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Hallo aguggik! Super, dass wir zu einem gelungenen Geschäftsessen beitragen konnten. Ihr Feedback zum Sämling88 freut uns ganz besonders. Wir haben mit viel Zeit und Liebe die Weinkarte umgestaltet und viele neue Weine ausgesucht. Auch wir waren begeistert von den Weinen der Schneeberger's und haben jetzt auch einen Sauvignon blanc von diesem Weingut auf der Karte. Das wäre doch eine Option für den nächsten Besuch bei uns. Auf den hoffen wir sehr! Herzliche Grüße aus dem Gasthaus DER BIERMANN
Alexandra Radwan, Gastgeberin

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Ein schöner Abend bei leckerem Bier und fantastischem Essen dort gehabt.
Der Service war spitze und die Portionen riesig. Gerne wieder :)

Danke, Daniel H!

Lieber Daniel H, bei dieser Bewertung bleiben auch bei uns keine Wünsche offen. Kommen Sie bald wieder. Wir ändern Ende März unsere Speisekarte und es gibt viele neue Gerichte. Die aktuelle Speisekarte gibt es immer auf unserer Homepage gasthausbiermann.de

Ich hoffe sehr, dass Sie unser hauseigenes BIERMANN Bier probiert haben. Wenn nicht wird es auch dafür beim nächsten Mal höchste Zeit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Alexandra Radwan und die BIERMÄNNER

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Essen und Service schmackhaft/aufmerksam. Gemütliche Einrichtung.
Und etliche Singles/Messebesucher (?) mit PC oder Tablet ... einziges atmosphärische Störung.
Für den nächsten Messebesuch auf der Liste...

Danke, Al_K_GE!

Hallo Al_K_GE! Schön, dass Sie wiederkommen möchten. Wir möchten unseren Gästen gerne auch die Möglichkeit geben, in entspannter Atmosphäre zu arbeiten, dabei etwas zu essen und zu trinken und das Ganze nicht isoliert auf dem Zimmer. Schade, dass Sie dies als störend empfanden. Wir arbeiten jedoch daran, dies noch weiter zu verbessern. In diesem Jahr wird unsere Hotellobby umgebaut und es wird dann spezielle Plätze und Ecken geben, in denen dies für unsere Gäste noch besser möglich ist. Gemütliche Working-Places zum Arbeiten und Wohlfühlen. Vielleicht ist es ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit Messebesuch schon soweit. Dann können Sie es gleich selber testen und uns Feedback geben. Bis dahin alles Gute!
Alexandra Radwan, Gastgeberin