“Die ganze Stadt im Überblick” 4 von 5 Sternen

oder mehr
München bei Nacht und Abendessen im Hofbräuhaus
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Die ganze Stadt im Überblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Olympiaturm ist das höchste Gebäude der ansonsten Wolkenkratzer-armen Stadt.

Wie wahrscheinlich in jeder Stadt ist der Blick von sehr weit oben immer etwas ganz Besonderes. München präsentiert sich in seiner ganzen Schönheit und bei klarem Wetter reicht die Sicht bis an den Alpenrand.

Der Eintritt ist mit 5,50 € in heutiger Zeit geradezu spottbillig.

Fazit: Wer schon immer mal den wunderschön anglegten Olympiapark aus der Vogelperspektive sehen wollte, bekommt hier alles, was er sich wünscht...und bei schönem Wetter noch viel mehr.

Nachtrag: Auch ich verstehe die Platzierung des Rockmuseums in luftiger Höhe nicht. Für mich einzige Erklärung: Ablenkung für genervte Familienväter.... ;-)

Danke, Cpt-B-Willard!

45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Aussicht wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr schöne Aussicht. Man sieht alle Sehenswürdigkeiten und vor allem die Grösse des Olympiaparks. Warum oben allerdings ein Rockmuseum ist hab ich noch nicht verstanden.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Philippe C!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Klasse Blick, fairer Preis echt super!!
Die Texte sind nett gestaltet auf den Fenster Scheiben und trotz schönem Februar Wetter waren wir fast ganz alleine dort oben!

Danke, Munichjam!
316 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 609 "Hilfreich"-
“Nur bei gutem Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Man hat einen tollen, weiten Blick, aber leider nur bei gutem, sonnigen Wetter. Der Olympia Turm wird meistens mit den Führungen zusammen in München angeboten. Der Eintritt ist mäßig. Man kann es sich durchaus anschauen.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Ingrid04!
Berlin
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Weiter Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ich hatte großes Glück, denn es war ganz klares Wetter als ich auf dem Turm war und hatte ein phantastischen Fernblick. Man konnte bis zu den Alpen sehen, unter einem der Olympiapark. Ich glaube der Eintritt kostete so um die 5 Euro, wenn man im Sea Life war gibt es eine Kombikarte, was dann zur Preisermäßigung führt.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, superschnuppel!