“Super” 5 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Klasse Blick, fairer Preis echt super!!
Die Texte sind nett gestaltet auf den Fenster Scheiben und trotz schönem Februar Wetter waren wir fast ganz alleine dort oben!

Danke, Munichjam!

316 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 612 "Hilfreich"-
“Nur bei gutem Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Man hat einen tollen, weiten Blick, aber leider nur bei gutem, sonnigen Wetter. Der Olympia Turm wird meistens mit den Führungen zusammen in München angeboten. Der Eintritt ist mäßig. Man kann es sich durchaus anschauen.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Ingrid04!
Berlin
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Weiter Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ich hatte großes Glück, denn es war ganz klares Wetter als ich auf dem Turm war und hatte ein phantastischen Fernblick. Man konnte bis zu den Alpen sehen, unter einem der Olympiapark. Ich glaube der Eintritt kostete so um die 5 Euro, wenn man im Sea Life war gibt es eine Kombikarte, was dann zur Preisermäßigung führt.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, superschnuppel!
Berlin
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Hoch hinaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Der Olympia Turm in München ist schon sehenswert. Für 5,50 Euro Eintritt ( Wenn man im Sea Life war, gibt es einen Preisnachlass ) wird ganz schnell auf 181 Meter gefahren. Man soll bei klarer Sicht bis zu den Alpen schauen können, leider war das bei mir nicht der Fall, aber schön war es allemal über die Dächer von München zu sehen und auch das Olympiagelände.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, marrwolff!