“Essen top, Service naja”
Bewertung zu Zum Goldenen Kalb

Zum Goldenen Kalb
Platz Nr. 231 von 3.694 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Suhl, Deutschland
“Essen top, Service naja”
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren im Februar mal wieder zu Besuch im Goldenem Kalb. Das Fleisch war diesmal super
aber leider fehlt dem Service etwas die Aufmekrsamkeit. Es dauerte ewig bis unser Wein kam und dieser wurde dann auch nie durch die Bedienung nachgeschenkt. Bei diesem Preisniveau erwarte ich einfach einen besseren Service.

1 Danke, Annette A!

• Finnisch zuerst
“Enttäuschender Abend....schelchtes Preis- / Leistungs-Verhältnis!”
Bewertet am 20. Februar 2014

Vom Preis- / Leistungsverhältnis sind wir leider vollkommen enttschäuscht worden: In diesem Preissegment kann man in München definitiv in anderen Steak-Resraurants besser essen. Auch die angebotenen Weine sind für die eher geringe Qualität zu teuer. Der Kellner hatte neben seiner Arroganz zudem keine Ahnung wie man einen Wein serviert. Dies könnte man bei einem Flaschenpreis von 95 EUR jedoch erwarten.

Eine Unterhaltung ist zudem auch eher nur schlecht möglich, da der Geräuschpegel definitiv zu hoch ist.
Die Steaks waren durchschnittlich, die Beilagen (Bohnen, Karotten) versalzen und roh.

Fazit: Sorry, aber leider nicht empfehlenswert.

5 Danke, Felix P!
Neufahrn bei Freising, Deutschland
“Laut- eng- teuer”
Bewertet am 18. Februar 2014

wir wundern uns, dass dieses Restaurant scheinbar immer gut gebucht ist. Durch die vielen positiven Bewertungen sind wir eher enttäuscht und finden Preis-Leistung nicht stimmig. Das Lokal ist eng bestuhlt, Nachbar kann mithören, keine Trennwände und so ist es entsprechend laut, ungemütlich und absolut nichts für ein date. Vorneweg wird Brot ohne Butter/Aufstrich serviert. Die Zwiebelsuppe war eher wässrig als lecker für € 8.50. Die Spareribs waren gut, ohne extra Soße, für die Reinigung der Hände war nichts vorgesehen. Das T-bone Steak für 3 Personen wurde nicht nach Wunsch gebraten, nämlich medium well, es kam rare. Das Steak wurde zum Nachbraten zurückgenommen, die durchaus leckeren Beilagen aber nicht. Letztendlich bekamen wir das Fleisch medium serviert, also doch leicht blutig. Die Beilagen waren inzwischen kalt. Es waren Fleischportionen a ca. 100 gr, dafür sind € 32,-- entschieden zu teuer.
Ein gut gewürztes Rumpsteak (gibt es nicht im ZGK) nach meinem Geschmack gebraten, wäre mir lieber gewesen.

1 Danke, GildaKol!
“immer wieder gerne”
Bewertet am 16. Februar 2014

Das Fleisch im goldenen Kalb war wie immer ausgezeichnet, sowohl die Qualität wie auch die Zubereitung erstkalssig.
Es ist nur immer recht laut und unser Kellner hat uns wohl ab und zu "vergessen".

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Christoph W!
Amburg
“Großartig”
Bewertet am 10. Februar 2014

Man kann sich aus dem Fleisch-"Humidor" Stücke von Rindern verschiedener Herkunft und unterschiedlich lang abgehangen auswählen, die dann nach Wunsch perfekt zubereitet werden.
Sehr netter und kompetenter Service. Tolle Weinberatung. Lockere Atmosphäre .
Hierher komme ich gern zurück .

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sabine B!