“Wochenende München”

Küche: Café
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kurze Kaffepause vom Sightseeing direkt im Zentrum. Mit Blick auf Rathaus. Leckere Naschereien. Erdbeerwindbeutel superlecker. Immer wieder gerne.

Danke, maku74!

Bewertet 1. März 2018

Wir haben am Nachmittag für einen kleinen Snack zwischendurch hier Station gemacht.
Der Kaffee und die von uns bestellten Sachen waren von bester Qualität.
Bäcker- und Konditorhandwerk vom Feinsten !!!

Danke, BnB_Exploration!
Bewertet 4. Februar 2018

An einem Abend gab es eine Kleinigkeit (Laugenbretzel), am nächsten Tag zum Kaffee zwei interessant klingende Krapfen: Einer mit Himbeerfüllung, einer mit Latte-Macchiato-Füllung. Beide lecker und nicht zu süß.
=> Empfehlenswert.

Danke, TunikaKobra!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Keramik hat mich nach München geführt und in der Zeit bis zum Termin konnte ich einen kurzen Stopp im Rischarts am Viktualienmarkt machen. Service war gut und die Gulaschsuppe hat mich aufgewärmt.

Danke, Thilo B!
Bewertet 20. Oktober 2017

Direkt am Viktualienmarkt befindet sich das Rischart: Cafe am Markt. Bei schönen Wetter empfehle ich einen Platz auf der Terrasse zu suchen. Von hier hat man einen sehr schönen Blick zum Viktualienmarkt. Man kann Münchner Spezialitäten, Kaffee und leckere Torten genießen. Der Service ist OK wirkte allerdings etwas gestresst.

Danke, Bernd E!