“Preisgünstig und lecker essen in Münchens Zentrum” 5 von 5 Sternen

+49(0)89 23231995
Platz Nr. 246 von 3.229 Restaurants in München
Küche: deutsch, mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Arnsberg
“Preisgünstig und lecker essen in Münchens Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Nachdem wir das Opatija im Tal (Hochbrückenstr. 3) mehrfach besucht hatten, sind wir mittlerweile mehrfach in der Filiale Opatija am Alten Peter gewesen. Seit der Eröffnung besuchen wir bei jedem unserer Münchenbesuche das Lokal. Das Lokal liegt in der Viktualienmarktpassage in unmittelbarer Nähe des Alten Peter. Es ist dort nicht so hektisch wie im Opatija im Tal und erscheint nicht so eng. Es gibt weitgehend dieselbe Karte wie in der Filiale. Man speist in angemessenen, rustikalen Ambiente. Das Restaurant führt neben der jugoslawischen Küche auch viele eher konventionelle Gerichte sowie Pizza. Wir waren wieder mehrfach dort und jedesmal sehr mit der Qualität und dem Geschmack der Speisen zufrieden. Es gab Sonderangebote (mehrere Hauptgerichte unter 8 €), wodurch das - für Münchens Innenstadt - sehr günstige Preisniveau zum Schnäppchen wurde. Auch bei der Bedienung und der Freundlichkeit des Personals gab es nichts zu beanstanden. Man musste nicht lange auf das Essen warten. Das Restaurant hat von 11 Uhr 30 durchgehend geöffnet (Küchenschluss 21.30 Uhr). Es ist zu empfehlen, sich einen Tisch resevieren zu lassen - vor allem am Wochenende.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, DoJoArnsberg!

Gräfelfing, Deutschland
“Emphehlenswertes kroatisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Lokal ist an seinen früheren „ Stammsitz „ zurückgekehrt ( das „Ausweich“ Lokal im Tal wurde beibehalten ), dadurch kann bei passenden Wetter die  schöne, ruhige  Terasse in der Passage genutzt werden.
Gemütlicher, rustikaler Gastraum, die „alten Stühle“ sind wieder da.
 Sehr freundlicher Empfang.
Wie bei jedem Besuch die gleiche vorzügliche Balkanküche zu sehr moderaten Preisen, gepflegte Biere, einige gute Balkanweine, ergänzt um gutbürgerliche Speisen .Kein Wunder das stets jeder Platz belegt und oft eine Schlange auf einen Platz wartet.
Reservierung empfohlen!
 Sehr schneller, freundlicher Service