“Anregungen”

Courtyard München City Ost
Nr. 112 von 385 Hotels in München
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2013

Gutes Hotel, sehr freundliches Personal. sehr hohe Parkgebühren (20,00 € /Tag) bei leerer Tiefgarage. Tolle Betten.
Unglaublich finde ich die Tatsache, dass der Wlan im Zimmer bezahlt werden werden muss. Das gibt es sehr selten. Ich hatte auch keine Übersicht über den Verbrauch, es hieß lediglich z.B. noch 4 Minuten. Ich habe über 30 € bezahlt und war kaum im Zimmer. Darum werde ich das Hotel auch nicht mehr buchen, bis der Wlan kostenlos ist. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Es gibt aktuelle Bewertungen für Courtyard München City Ost
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2013

Man ist schnell zu zu Fuss vom Hotel am Ostbahnhof und hat dort direkte Anbindung an die U und S-Bahn. Wir hatten ein Zimmer im 4ten Stock und die Lage des Zimmers war zur Strasse. Die Zimmer waren absolut Schalldicht, die Klimaanlage konnte ausgeschaltet werden. Die Einrichtung und das Bad waren sehr gut in Schuss, kein Schimmel im Bad. Das Frühstück mussten wir seperat bezahlen, kontinentales Frühstück kostete 15 € pro Person. Bei der Abreise wartete ich auf meine Freunde in der Tiegarage (20 € pro Nacht), diese waren aber leider im Fahrstuhl eingeschlossen. Der Notruf aus dem Fahrstuhl ging an eine externe Firma, diese konnten aber unter der angegebenen Nummer das Hotel nicht erreichen. Die Firma erzählte meinem Freund daß sie 1 h brauchen um zu kommen. Das Hotelpersonal bekam vom steckengebliebenen Fahrstuhl nichts mit. Nach 30 Minuten Suche hörte ich im 2.Untergeschoss im Fahrstuhl Hilferufe, daraufhin konnte ich meine Freunde von Aussen recht einfach befreien. Mein Freund war sehr ungehalten, seine Frau hatte im Fahrstuhl Panik und Schreikrämpfe bekommen. Auf seinen Wunsch an der Rezeption den Manager zu sprechen, wurde ihm gesagt dieser ist nicht im Haus. Es gab eine einfache Entschuldigung und den Hinweis, daß er ja jetzt befreit wäre. Das Hotelpersonal war nicht erreichbar und hat wie erwähnt davon nichts mitbekommen. Dies ist eine unmögliche Sache für ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BoonyGermany!
Gärtringen
Bewertet am 5. Juni 2013

Im Großen und Ganzen i.O.
Auf Grund hohem Arbeitsaufkommens und/oder zu wenig Personal war unser Zimmer nicht gereingt, als wir zurückkamen (ca. 17 Uhr). Kurz danach kam die Kollone, wir haben uns dann aber nur frische Handtücher geben lassen und aufs Bettenmachen verzichtet.
Das Frühstücksbuffet am Sonntag war um einiges weniger umfangreich, aber denoch vollkommen ausreichend.
Nochmal? Warum nicht!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Zentrale Lage am Ostbahnhof, gute Erreichbarkeiten durch öffentliche Verkehrsmittel. Freundliches Personal.
Lediglich der Wellness-Bereich kommt zu kurz. Kein Liegemöglichkeiten nach dem Saunieren.
Es waren gelungene Tage in München - auch dank dem Mariott Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Walldorf, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2013

Super Hotel für Pauschalpreis über Ameropa! Sehr freundliches Personal, sehr ruhig trotz zentraler Lage, ausgiebiges Frühstück, tolle Zimmer! Ausreichend Infos über Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Hotel trägt viel dem Umweltschutz bei (eigenverantwortlicher Handtuch- und Bettwäschewechsel). Ansprechendes/modernes Ambiente. Sehr gute Pflegeprodukte in den Badezimmern.

88339 Bad Waldsee
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel war im Frühstücksraum völlig überlastet. Alle Sitzplätze waren belegt. Der Service kam nicht nach mit Abräumen und dem Auftragen der Angebote.
Die Sauna war defekt.

SPA:
Die Ersatzsauna nebenan bot leider keine Möglichkeit zum Verweilen zwischen den Saunagängen, es gab kein Kaltwasser zum Abkühlen nach dem Durchgang.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Eppelborn, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2013

Rundum ein tolles Komplettpaket. Das Zimmer war optimal für einen Kurzaufenthalt, schön sauber und bequem. Trotz der Nähe zum Ostbahnhof und der Tram waren die Zimmer sehr ruhig. Der Preis war ganz OK... wir kommen gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 69 von 385 in München
angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Sie waren bereits im Courtyard München City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard München City Ost

Anschrift: Orleansstr. 83, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 58 der Luxushotels in München
Nr. 87 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 78€ - 374€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard München City Ost 4*
Das Hotel Courtyard by Marriott München City Ost liegt im lebendigen Stadtviertel München Haidhausen, nur drei Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt. Die Innenstadt von München ist in sieben Minuten, das Messegelände in zehn Minuten und der Flughafen München in 30 Minuten bequem zu erreichen. Ob Sie aus geschäftlichen Gründen oder in Ihrer Freizeit nach München reisen, das Courtyard by Marriott München City Ost bietet die ideale Hotelunterkunft mit 225 geräumigen, komfortabel ausgestatteten Hotelzimmern und Suiten, Fitnesscenter sowie kostenfreiem Essential Internet im ganzen Hotel und im Business Center. Geniessen Sie regionale und internationale Gerichte im BISTRO mit grosser Sonnenterrasse oder greifen Sie auf die vielfältige Auswahl an Snacks und Getränken im rund um die Uhr geöffneten Grab n' Go Market zurück. 573 m² Veranstaltungsfläche mit grossem Foyer, sechs flexible Meetingräume mit Tageslicht und direktem Zugang zur Terrasse, modernste Tagungstechnik sowie ausreichend Tiefgaragenplätze bieten beste Voraussetzungen für erfolgreiche Meetings, Seminare und gesellschaftliche Anlässe in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Marriott, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard München City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard München City Ost