“Gut Bayerisch, dezente gemütliche Einrichtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schmeller's - GESCHLOSSEN

Schmeller's
Preisbereich: 8 $ - 21 $
Küche: deutsch, Gastropub
Beschreibung: Wir möchten Ihnen in gemütlicher und angenehmer Atmosphäre eine schöne Zeit bereiten, genießen Sie jenseits von Hektik und Alltag ihren Aufenthalt bei uns. Ob alleine, zu Zweit oder aber in geselliger Runde...Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch!
München
“Gut Bayerisch, dezente gemütliche Einrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Irgend wann braucht der Vielreisende neue Ausweis-Dokumente. Und dann steht er in einer nicht enden wollenden Schlange in einem Kreisverwaltungsreferat. Unsere Nummer "versprach" eine Mindestwartezeit von 2 Stunden. Als kleiner Spaziergang um den Block... und dabei kamen wir am Schmeller's vorbei. "Schnitzeltag" versprach das Schild vor der Tür... Schnitzeltag hat für mich mittlerweile eher etwas abschreckendes.. aber Familie war hungrig, also rein. Erste Überraschung: dieses Lokal ist sehr geschmackvoll, dezent rustikal und sehr gemütlich eingerichtet. Keines dieser "wir sind ja soooo bayrisch überladenes Touri-Lokal".
Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist übersichtlich (ein Pluspunkt!), schlussendlich entschieden wir uns für Münchner Schnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat, Cornflake-Schnitzel mit Röstkartoffeln und Jägerschnitzel mit Spätzle. Alles wurde frisch zubereitet, das dauert nun eben etwas, aber nicht zu lange. nach ca. 20 - 25 Minuten waren die Speisen auf dem Tisch. Alle Gerichte waren sehr lecker und die Portionen genau richtig. Wer nicht Zuhause alleine Fußball schauen will kann hier via Sky mit Gleichgesinnten seine Mannschaft anfeuern. Ein kleiner Biergarten gehört ebenfalls zum Restaurant.

• Aufenthalt März 2014
Danke, derupsi!

“Guter bayerischer Mittagstisch, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich bin zum Lunch eingekehrt und kann nichts reklamieren. Kleines Lokal, bayerische Küche, alle Gerichte am Tisch, wir waren zu viert, lecker und nett angerichtet. Sehr freundlicher Service.
Ich kann es empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, cloedinschen!
München
“Gut Bayrisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach Betreiber Wechsel im Novemer 2012 sehr zum Positiven verbessert. Prima Auswahl an bayrischen Schmankerln und Brotzeit. Inneneinrichtung sehr schön und nette Ecken im Gasthaus. Biergarten lädt zum draußen sitzen ein. Fussball Live Spiele.
Top!

1 Danke, LSM472!