“Super Tour - Wir freuen uns auf die zwei nächsten Schlösser!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pure Bavaria Tours

Pure Bavaria Tours
Platz Nr. 7 von 112 Touren in München
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
Zorneding, Deutschland
“Super Tour - Wir freuen uns auf die zwei nächsten Schlösser!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben einen Familienausflug gemacht und hatten alle ein großartige Zeit.
Wir wurden pünktlich abgeholt und sicher zum Schloss gefahren. Bereits auf der Fahrt wurden wir mit vielen Infos gut versorgt und alle unsere Fragen wurden beantwortet.
Nach einer tollen Führung im Schloss, haben wir die Wieskirche besucht und im Anschluss noch einen Abstecher zu einer wirklich tollen Käserei gemacht.
Unser Kids, wir und die Großeltern hatten einen ganz besonderen Tag!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, sven85604!

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Private Tour mit Pure Bavaria Tours nach Schloss Neuschwanstein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Ende April waren wir mit Andy nach Schloss Neuschwanstein unterwegs, dass meine Tochter und ich unbedingt besichtigen wollten. Ich bin normalerweise kein Fan von überlaufenen Destinationen wie Schloss Neuschwanstein, aber diese Schloss-Ikone muss man einfach gesehen haben. Andy ist sehr individuell auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat sich vor allem auch sehr nett um meine 81-jährige Mutter gekümmert. Andy überzeugte nicht nur als Persönlichkeit, mit der man gerne einen Tag verbringt, sondern auch durch seine Fachkenntnisse zu Bayern, zur Geschichte und insbesondere zu den Schlössern und Kirchen. Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Besuch die Gelegenheit haben werde, wieder eine Tour mit Andy / Pure Bavaria Tours zu unternehmen.

Aufenthalt April 2014
Danke, SSteinmann!
romario1973, Inhaber von Pure Bavaria Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Grützi in die Schweiz !

Danke für diese super gute und nette Bewertung hier auf Tripadvisor .

Es freut mich sehr das es Ihnen so gut gefallen hat und hoffe das wir uns auch in Zukunft wieder gerne für Sie zur Verfügung stehen würden, in jeder Hinsicht .

Danke und noch eine schönen Tag gewünscht.

Mario und Andy von Pure Bavaria Tours
Erkelenz, Deutschland
“Geniale Tour zum Pfaffenwinkel, Schloss Neuschwanstein u Wieskirche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Genialer Tag in Bayern! Bei traumhaftem Sonnenschein im Dezember fuhren wir mit Andy zum Schloss Neuschwanstein. Mein persönliches Highlight war die Fahrt durch den "Pfaffenwinkel" mit einem Stop beim Kloster Rottenbuch und der traumhaften Barockkirche. Die Mischung von Leuten (Päarchen aus Sydney und 4 Malyinnen) im bequemen Fort Transit stimmte auch. Danke für den schönen Tag nochmal!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Yvonne S!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir meine Frau mein Sohn und ich waren begeistert uns von Mario führen zu lassen,er hat uns in die besten Ecken der Region geführt ,,,,,vielen dank an Mario und sein Team. Es war eine schöne zeit einfach unvergesslich DANKE

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Surfcamp-palmbeach!
“ein Tag in Bayern...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Mario hat uns kenntnisreich und mit Humor durch Bayern geführt. Bei Traumwetter erlebten wir einen sehr gelungenen und abwechslungsreichen Tag an die schönsten Orte, die Bayern zu bieten hat. Danke für alles!

Tim aus Berlin

Aufenthalt Juli 2013