“Private Tour mit Pure Bavaria Tours nach Schloss Neuschwanstein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pure Bavaria Tours

Pure Bavaria Tours
Platz Nr. 8 von 100 Touren in München
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Private Tour mit Pure Bavaria Tours nach Schloss Neuschwanstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ende April waren wir mit Andy nach Schloss Neuschwanstein unterwegs, dass meine Tochter und ich unbedingt besichtigen wollten. Ich bin normalerweise kein Fan von überlaufenen Destinationen wie Schloss Neuschwanstein, aber diese Schloss-Ikone muss man einfach gesehen haben. Andy ist sehr individuell auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat sich vor allem auch sehr nett um meine 81-jährige Mutter gekümmert. Andy überzeugte nicht nur als Persönlichkeit, mit der man gerne einen Tag verbringt, sondern auch durch seine Fachkenntnisse zu Bayern, zur Geschichte und insbesondere zu den Schlössern und Kirchen. Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Besuch die Gelegenheit haben werde, wieder eine Tour mit Andy / Pure Bavaria Tours zu unternehmen.

Aufenthalt April 2014
Danke, SSteinmann!
romario1973, Inhaber von Pure Bavaria Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Grützi in die Schweiz !

Danke für diese super gute und nette Bewertung hier auf Tripadvisor .

Es freut mich sehr das es Ihnen so gut gefallen hat und hoffe das wir uns auch in Zukunft wieder gerne für Sie zur Verfügung stehen würden, in jeder Hinsicht .

Danke und noch eine schönen Tag gewünscht.

Mario und Andy von Pure Bavaria Tours

Erkelenz, Deutschland
“Geniale Tour zum Pfaffenwinkel, Schloss Neuschwanstein u Wieskirche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Genialer Tag in Bayern! Bei traumhaftem Sonnenschein im Dezember fuhren wir mit Andy zum Schloss Neuschwanstein. Mein persönliches Highlight war die Fahrt durch den "Pfaffenwinkel" mit einem Stop beim Kloster Rottenbuch und der traumhaften Barockkirche. Die Mischung von Leuten (Päarchen aus Sydney und 4 Malyinnen) im bequemen Fort Transit stimmte auch. Danke für den schönen Tag nochmal!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Yvonne S!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir meine Frau mein Sohn und ich waren begeistert uns von Mario führen zu lassen,er hat uns in die besten Ecken der Region geführt ,,,,,vielen dank an Mario und sein Team. Es war eine schöne zeit einfach unvergesslich DANKE

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Surfcamp-palmbeach!
“ein Tag in Bayern...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Mario hat uns kenntnisreich und mit Humor durch Bayern geführt. Bei Traumwetter erlebten wir einen sehr gelungenen und abwechslungsreichen Tag an die schönsten Orte, die Bayern zu bieten hat. Danke für alles!

Tim aus Berlin

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Tim L!
Rosenheim, Bayern, Germany
“lohnenswerte tour für jedermann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir besuchten die Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen. Ich war dort als Begleitperson dabei, da ein Wechsel in der Führungsposition eines Unternehmens bevorstand und das Team den Chef verabschiedete. Wir trafen uns unten mit Andy, ein sehr sympatischer junger Mann der das nötige Hintergrundwissen hat und interessante Geschichten rund um die Partnachklamm auf Lager hatte. Die wunderbare Landschaft und das Rauschen des Flusses durch die riesigen Steinmauern war Atemberaubend. Nachdem wir uns durch die Klamm waren und bis zur Hütte gewandert waren, wartete oben bereits die Bedienungen die bereits auf uns warteten und ein wunderbares Fondue vorbereitet hatten. Nachdem gemütlichen Beisammensein in der recht kultigen und historischen Wirtschaft, holte uns ein uriger Partenkirchener ab um zum krönenden Abschluss mit Fackeln bei Dunkelheit die Klamm hinunterzugehen. Ich genoss die interessanten, gemütlichen Stunden und empfehle diese Tour jedem der Interesse an Kultur hat und die Partnachklamm noch nicht gesehen hat. Vielen Dank für die Tour Andy meine Mutter und Ich waren begeistert.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bene M!